STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (02.02.2025 - 15:30 Uhr)
Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 02. Februar 2025, 20:51 Uhr um 20:51 Uhr gesperrt weil:
Nach über 200 Minuten Nachspielzeit beendet der Schiri das Spiel. :)
Nach über 200 Minuten Nachspielzeit beendet der Schiri das Spiel. :)
Wenn würde ich Bahoya für Knauff bringen und versuchen weiterhin mit Speed rein zu kom.
Warum wir den Griechen wollten zeigt er auch heute wieder. Heki bekommt bisher nix hin, aber du musst ihn eig. durchspielen lassen - wer soll sonst n Tor schießen
Die Ansprache wird jetzt sehr wichtig.
Die 2. wird (hoffentlich) unsere gute Halbzeit werden.
Also die 2. kann nur unsere gute Hälfte werden, denn viel uninspirierter kann es ja nicht werden
Ein guter Angriff über sieben Stationen, die teils selber nur mit Müh an den Ball gekommen sind,
aber halt mit einem zu sanften Abschluss
Da hatten die VWler mehr Chancen, haben aber zum Glück genau so C-Jugend-Schüßchen „abgefeuert“
Stimmt, 83% Passquote ist natürlich eine Kastrophe, es kommt kein Pass an...außer 83% halt.
Von mir aus kann die Quote bei 50% sein, wenn die entscheidenden 10 Pässe, die zum 5:0 führen, ankommen
Dafür tun wir leider selbst hinten zu wenig, irgendwann geht mal einer rein wenn man den Gegner immer ungestört Flanken lässt. Sollten eigentlich die letzten Spiele bereits gezeigt haben. Leider weiss ich auch niemanden den man jetzt einwechseln könnte, der letzte "Kämpfer" im Team war wirklich Omar, seither haben wir keinen und brauchen dringend einen der die "Drecksarbeit" nach hinten macht.
Stimmt, 83% Passquote ist natürlich eine Kastrophe, es kommt kein Pass an...außer 83% halt.
Nur mal ein anderer Denkanstoß - könnte es nicht auch sein, dass die Jungs von Kochs Verletzung geschockt und verunsichert sind?
Wenn würde ich Bahoya für Knauff bringen und versuchen weiterhin mit Speed rein zu kom.
Warum wir den Griechen wollten zeigt er auch heute wieder. Heki bekommt bisher nix hin, aber du musst ihn eig. durchspielen lassen - wer soll sonst n Tor schießen
Omar fehlt an Allen Ecken und Enden. Er scheint auch junge wie Brown mitgerissen zu haben ..viele sind ohne Omar einfach nicht mehr so gut und daher kann Masse (viele junge) auch Klasse nicht kompensieren. Mit Glück gibts ein dreckiges 0:0. Daumen drücken …
Für mich auch. Triste Vorstellung, eine Torchance in 45 Minuten ist sehr dünn.
Natürlich war die Verletzung von Koch ein Schock - auch für mich übrigens, sah nicht gut aus, ein paar Wochen Pause werden das sicherlich.
Skhiri wirklich der Fehlpasskönig, eieiei...
Und von den anderen kommt nach vorne zu wenig. Ansgar ist ein netter Mensch, aber heute praktisch wirklungslos.
Hojlund und Brown noch die Besten heute...
Aber wir steigern uns sicher in HZ 2!
Beiden Mannschaften fällt im eigenen Spielaufbau wenig ein bzw. sind beide Mannschaften erstmal auf Risikominierung aus.
Omar fehlt an Allen Ecken und Enden. Er scheint auch junge wie Brown mitgerissen zu haben ..viele sind ohne Omar einfach nicht mehr so gut und daher kann Masse (viele junge) auch Klasse nicht kompensieren. Mit Glück gibts ein dreckiges 0:0. Daumen drücken …
Von mir aus kann die Quote bei 50% sein, wenn die entscheidenden 10 Pässe, die zum 5:0 führen, ankommen
Hojlund ist Däne
Mailand oder Madrid, Hauptsache Schwedemark
Hojlund ist Däne
Mailand oder Madrid, Hauptsache Schwedemark
Für mich auch. Triste Vorstellung, eine Torchance in 45 Minuten ist sehr dünn.
Natürlich war die Verletzung von Koch ein Schock - auch für mich übrigens, sah nicht gut aus, ein paar Wochen Pause werden das sicherlich.
Skhiri wirklich der Fehlpasskönig, eieiei...
Und von den anderen kommt nach vorne zu wenig. Ansgar ist ein netter Mensch, aber heute praktisch wirklungslos.
Hojlund und Brown noch die Besten heute...
Aber wir steigern uns sicher in HZ 2!