>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (02.02.2025 - 15:30 Uhr)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 02. Februar 2025, 20:51 Uhr um 20:51 Uhr gesperrt weil:
Nach über 200 Minuten Nachspielzeit beendet der Schiri das Spiel. :)
#
Marius Müller ersetzt Kamil Grabara im Tor der VWler
#
philadlerist schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

HerzenvonEuropa schrieb:

Die NW Kurve hat sich mit dem Singsang komplett vom Spiel abgekoppelt

Da stehen auch nemmer so viele, die sich für Fußball interessieren.

So sehr der Singsang nerven kann, kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen.

Wenn der Schiri nicht dran schuld ist, muss es die Musik sein 😅

Irgendein anderer halt - aber bald habe ich ja "das Kärdche", dann sehe ich klarer.
#
Haliaeetus schrieb:

philadlerist schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

HerzenvonEuropa schrieb:

Irgendein anderer halt - aber bald habe ich ja "das Kärdche", dann sehe ich klarer.

Bei dem, was du mir andichten willst, glaub ich nicht, dass du irgendwas klarer siehst. Kauf dir des Kärdche doch lieber selbst von der Ehrenamtpauschale oder gibt's wieder Freikarten für die Pressetribüne?
#
Wie war das mit dem kürzesten Weg vom Feld? Alter, was geht mir das Wolfsburger Pack auf den Senkel!
#
Haliaeetus schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

HerzenvonEuropa schrieb:

#
philadlerist schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

HerzenvonEuropa schrieb:

Redet ja keiner von.
Aber Situationsbedingt Alarm machen und die Jungs pushen könnte bei Rückstand vielleicht was helfen.
#
Der zweite Torwart hat jetzt den besten Tag seiner Karriere, wenns läuft wie immer.
#
Der Tuta-Bock war mal wieder überfällig. Ist schon ’ne Weile her seit dem letzten.

Bei ihm kriegt man halt die Sonnenseiten leider nur zusammen mit den Schattenseiten. Muss man manchmal eben mit rechnen.
#
#
philadlerist schrieb:

Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen                    

Westernhagen?
#
Der Schlafmützenfussball aus der letzten Saison ist zurück. In der ersten Halbzeit war es schwer die Augen offen zu halten.

Naja hat man sich ja so ausgesucht, wenn man den Spieler der zwei Leute bindet und somit Raum für die anderen schafft auf die Insel schickt.

Mit Omar ist auch jedwedes Überraschungsmoment gegangen. Wir sind wieder statisch und leicht auszurechnen.

Sieht nach austrudeln aus
#
FCM1920 schrieb:

Der Schlafmützenfussball aus der letzten Saison ist zurück. In der ersten Halbzeit war es schwer die Augen offen zu halten.

Naja hat man sich ja so ausgesucht, wenn man den Spieler der zwei Leute bindet und somit Raum für die anderen schafft auf die Insel schickt.

Mit Omar ist auch jedwedes Überraschungsmoment gegangen. Wir sind wieder statisch und leicht auszurechnen.

Sieht nach austrudeln aus

Ist mir zu billig. Wir hatten auch schlechte Spiele mit und gute ohne Omar. Außerdem ist ein Ersatz gekommen.
#
Haliaeetus schrieb:

philadlerist schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

HerzenvonEuropa schrieb:

Bei dem, was du mir andichten willst, glaub ich nicht, dass du irgendwas klarer siehst. Kauf dir des Kärdche doch lieber selbst von der Ehrenamtpauschale oder gibt's wieder Freikarten für die Pressetribüne?
#
Was willst Du eigentlich von mir? Du hast doch die Behauptung aufgestellt, dass sich in der NWK kaum noch einer für Fußball interessieren würde. Dem habe ich widersprochen. Behalte Deine Karte, guck Fußball und komm mir nicht dumm.
#
Uzun und Nkounkou kommen für Skhiri und Brown
#
In 6 Wochen sind wir auf Platz 7 und dann ist auch unser neuer Stürmer einsatzbereit.
Das wird eine harte Restsaison.
Wenn du jedes Spiel dem Gegner ein Tor schenkst, dann wird es auch schwer Spiele zu gewinnen.

Am schlimmsten ist es, dass wir keine Torgefahr mehr haben.
#
philadlerist schrieb:

Westernhagen?
#
derexperte schrieb:

philadlerist schrieb:

Westernhagen?

Dafür ist der zuwenig Hering 🤓
#
Maaan schießt doch mal.
#
Der Tuta-Bock war mal wieder überfällig. Ist schon ’ne Weile her seit dem letzten.

Bei ihm kriegt man halt die Sonnenseiten leider nur zusammen mit den Schattenseiten. Muss man manchmal eben mit rechnen.
#
ThePaSch schrieb:

Jo, genau drei Tage her
#
Was willst Du eigentlich von mir? Du hast doch die Behauptung aufgestellt, dass sich in der NWK kaum noch einer für Fußball interessieren würde. Dem habe ich widersprochen. Behalte Deine Karte, guck Fußball und komm mir nicht dumm.
#
Haliaeetus schrieb:

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Vielleicht solltest du aufhören mir dumm zu kommen, dann kann ich das auch umgekehrt unterlassen.
#
Das ist einfach Kacke, was wir da treiben.
#
Da geht heut wohl nix mehr.
#
typisches WOB Spiel
#
Von unserer „aufregenden Mannschaft“ ist nicht mehr viel zu sehen. Obwohl… mich regen sie gerade kolossal auf…
#
Mal wieder das typisch eklige Spiel gegen die Radkappen. Vorne rennste dich permanent fest und hinne fällt so ein krummes Ding rein.

Hoffe wirgehen da noch mit wenigstens nem Punkt raus.

Teilen