STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (02.02.2025 - 15:30 Uhr)
Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 02. Februar 2025, 20:51 Uhr um 20:51 Uhr gesperrt weil:
Nach über 200 Minuten Nachspielzeit beendet der Schiri das Spiel. :)
Nach über 200 Minuten Nachspielzeit beendet der Schiri das Spiel. :)
Westernhagen?
Irgendein anderer halt - aber bald habe ich ja "das Kärdche", dann sehe ich klarer.
Bei dem, was du mir andichten willst, glaub ich nicht, dass du irgendwas klarer siehst. Kauf dir des Kärdche doch lieber selbst von der Ehrenamtpauschale oder gibt's wieder Freikarten für die Pressetribüne?
Wenn der Schiri nicht dran schuld ist, muss es die Musik sein 😅
Redet ja keiner von.
Aber Situationsbedingt Alarm machen und die Jungs pushen könnte bei Rückstand vielleicht was helfen.
Bei ihm kriegt man halt die Sonnenseiten leider nur zusammen mit den Schattenseiten. Muss man manchmal eben mit rechnen.
Jo, genau drei Tage her
Westernhagen?
Dafür ist der zuwenig Hering 🤓
Naja hat man sich ja so ausgesucht, wenn man den Spieler der zwei Leute bindet und somit Raum für die anderen schafft auf die Insel schickt.
Mit Omar ist auch jedwedes Überraschungsmoment gegangen. Wir sind wieder statisch und leicht auszurechnen.
Sieht nach austrudeln aus
Ist mir zu billig. Wir hatten auch schlechte Spiele mit und gute ohne Omar. Außerdem ist ein Ersatz gekommen.
Bei dem, was du mir andichten willst, glaub ich nicht, dass du irgendwas klarer siehst. Kauf dir des Kärdche doch lieber selbst von der Ehrenamtpauschale oder gibt's wieder Freikarten für die Pressetribüne?
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Vielleicht solltest du aufhören mir dumm zu kommen, dann kann ich das auch umgekehrt unterlassen.
Das wird eine harte Restsaison.
Wenn du jedes Spiel dem Gegner ein Tor schenkst, dann wird es auch schwer Spiele zu gewinnen.
Am schlimmsten ist es, dass wir keine Torgefahr mehr haben.
Westernhagen?
Dafür ist der zuwenig Hering 🤓
Bei ihm kriegt man halt die Sonnenseiten leider nur zusammen mit den Schattenseiten. Muss man manchmal eben mit rechnen.
Jo, genau drei Tage her
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Vielleicht solltest du aufhören mir dumm zu kommen, dann kann ich das auch umgekehrt unterlassen.
Hoffe wirgehen da noch mit wenigstens nem Punkt raus.