Jeder Punkt gegen die Radkappen ist ein gewonnener Punkt. Am Ende wurde sogar Fußball gespielt.
Stimmt, am Ende darf man mit dem Punkt durchaus zufrieden sein. Wie im STT schon von mir angemerkt, waren die, wie immer, eklig zu bespielen. Vor nicht allzu langer Zeit haben wir solch ein Spiel noch gegen die verloren.
Es fehlt derzeit halt ein wenig an der Durchschlagskraft. Aber die kommt mit Wahi wieder zurück! Dessen bin ich mir sicher.
Lichtblicke heute waren Nkounkou, Uzun und Bahoya.
Jo... 1. HZ und bis zur 75. sehr träge und Offensivkraft eher heute nicht so... Aber das Gute:
1. Den Radkappen aus dem VW-Lager 2 Punkte entzogen durch CAN NUMMERO 20 UZUN!!! 2. Stuttgart und die Dosenfabrik aus Leipzig haben auch gepatzt. Von daher immer noch ein Vorsprung 3. Wir haben jetzt genug Pause, weil Euro-League Pause
Am Ende war der Punkt verdient. Aber über weite Strecken, war das eher ideenlos und behäbig. Hoffentlich kommt da nächstes Wochenende mehr bei rum. Wir spielen im Februar auch noch in München und Leverkusen, das darf man nicht vergessen, dass da noch 2 Spiele in Kürze kommen mit 0 Punkten potential.
Tuta heute eher einer der schwächeren hinten drin, hoffentlich nur dem Rückstand geschuldet und nicht ein Rückfall zu alten Tagen
Ja am Ende ist ein Punkt zu Hause gegen Wolfsburg vllt. zu wenig, aber mit den ganzen Spielen in den Knochen der vergangenen drei Wochen und der Reaktion heute im Spiel, war es dann ok. Manchmal muss man auch mit einem Punkt zufrieden sein.
Hoffe jetzt nutzt man den Februar gut, um etwas zu regenerieren und den Wahi auf Spur zu bringen.
Je nachdem wie lange Koch ausfällt, wäre es auch vllt. nicht ganz so blöd jetzt wirklich noch einen Verteidiger irgendwo auszukramen
Jo... 1. HZ und bis zur 75. sehr träge und Offensivkraft eher heute nicht so... Aber das Gute:
1. Den Radkappen aus dem VW-Lager 2 Punkte entzogen durch CAN NUMMERO 20 UZUN!!! 2. Stuttgart und die Dosenfabrik aus Leipzig haben auch gepatzt. Von daher immer noch ein Vorsprung 3. Wir haben jetzt genug Pause, weil Euro-League Pause
Die Schlussphase täuscht nicht darüber hinweg, dass wir ein sehr schwaches Spiel abgeliefert haben.
Erst als man in Rückstand war, ist man aufgewacht und hat Druck gemacht und sich einige Chancen erspielt. Vorher war das offensiv sehr überschaubar. Defensiv wieder einmal ein Slapstick Gegentor. Aber Wolfsburg in HZ1 mit zwei schwachen Abschlüssen aus hervorragender Position. Da hat man Glück gehabt. Punkt gegen Wolfsburg generell OK, die Art und Weise aber nicht.
Was bitte ist an dem Ergebnis gerecht. Wolfsburg hatte 1 Torchance in der zweiten Minute und danach nix mehr. Wir waren sicher nicht gut, aber hatten eigentlich alles im Griff und hinten raus auch sehr gute Chancen. Ein Sieg wäre verdient gewesen.
Aufgrund der miserablen ersten Hälfte und der dann, zumindest ab dem Gegentor, guten zweiten Hälfte, ist der Punkt hoch verdient. Schade, dass man gerade anscheinend immer erst wieder in Rückstand geraten muss, um dann die Leistung auf den Platz zu kriegen. Ich hoffe, die Woche mit Pause wird jetzt wieder zu Kräften führen. Psychisch und Physisch.
Stimmt, am Ende darf man mit dem Punkt durchaus zufrieden sein. Wie im STT schon von mir angemerkt, waren die, wie immer, eklig zu bespielen.
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir solch ein Spiel noch gegen die verloren.
Es fehlt derzeit halt ein wenig an der Durchschlagskraft. Aber die kommt mit Wahi wieder zurück! Dessen bin ich mir sicher.
Lichtblicke heute waren Nkounkou, Uzun und Bahoya.
Ich hoffe der Wahi kann was und ist bald mal fit.
Und wieder gg diese Kackmannschaft.
1. Den Radkappen aus dem VW-Lager 2 Punkte entzogen durch CAN NUMMERO 20 UZUN!!!
2. Stuttgart und die Dosenfabrik aus Leipzig haben auch gepatzt. Von daher immer noch ein Vorsprung
3. Wir haben jetzt genug Pause, weil Euro-League Pause
Genau dann muss man den Vorsprung ausbauen, bevor es gegen Bayer(n) im Doppelpack geht.
Wichtig gegen direkte Verfolger nicht zu verlieren.
Freut mich für Uzun und Niels deren Auftritt
Hoffentlich kommt da nächstes Wochenende mehr bei rum. Wir spielen im Februar auch noch in München und Leverkusen, das darf man nicht vergessen, dass da noch 2 Spiele in Kürze kommen mit 0 Punkten potential.
Tuta heute eher einer der schwächeren hinten drin, hoffentlich nur dem Rückstand geschuldet und nicht ein Rückfall zu alten Tagen
Die Einwechselspieler haben schön Vollgas gegeben.
Wäre die Frage, warum die müde gewesen sein sollen. Die hatten keine 7 Spiele in 21 Tagen.
Hoffe jetzt nutzt man den Februar gut, um etwas zu regenerieren und den Wahi auf Spur zu bringen.
Je nachdem wie lange Koch ausfällt, wäre es auch vllt. nicht ganz so blöd jetzt wirklich noch einen Verteidiger irgendwo auszukramen
1. Den Radkappen aus dem VW-Lager 2 Punkte entzogen durch CAN NUMMERO 20 UZUN!!!
2. Stuttgart und die Dosenfabrik aus Leipzig haben auch gepatzt. Von daher immer noch ein Vorsprung
3. Wir haben jetzt genug Pause, weil Euro-League Pause
Genau dann muss man den Vorsprung ausbauen, bevor es gegen Bayer(n) im Doppelpack geht.
Sowas mache mer eigentlich net, weil es zu einfach ist,,,,so tickt die Diva net, des mußte doch wisse..
Erst als man in Rückstand war, ist man aufgewacht und hat Druck gemacht und sich einige Chancen erspielt. Vorher war das offensiv sehr überschaubar. Defensiv wieder einmal ein Slapstick Gegentor. Aber Wolfsburg in HZ1 mit zwei schwachen Abschlüssen aus hervorragender Position. Da hat man Glück gehabt. Punkt gegen Wolfsburg generell OK, die Art und Weise aber nicht.
Was bitte ist an dem Ergebnis gerecht. Wolfsburg hatte 1 Torchance in der zweiten Minute und danach nix mehr. Wir waren sicher nicht gut, aber hatten eigentlich alles im Griff und hinten raus auch sehr gute Chancen. Ein Sieg wäre verdient gewesen.
Schade, dass man gerade anscheinend immer erst wieder in Rückstand geraten muss, um dann die Leistung auf den Platz zu kriegen.
Ich hoffe, die Woche mit Pause wird jetzt wieder zu Kräften führen. Psychisch und Physisch.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅