>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Wolfsburg

#
Vielleicht hat er das in Nürnberg ja auch schon gemacht und es hat einen harmlosen Hintergrund- Man muss doch nicht immer nur das schlimmste unterstellen.
#
Abgesehen davon, daß auch ich es für völlig überflüssig halte, jede Kleinigeit zu zerpflücken:

Wenn man schon mit aller Gewalt etwas hineininterpretieren möchte, kann man es auch positiv sehen in Verbindung mit den anderen Gesten beim Zurücklaufen: Es ist noch nichts erreicht, wir müssen weiterarbeiten, um heute was zu holen.
#
Wenn ich mich nicht versehen habe, ist das die erste Saison, in der wir 4 Punkte gegen VW geholt haben. In allen anderen nur 0 bis 3.
#
Ich meine, zuletzt hatten wir 12/13 vier Punkte erzielt, 6 dagegen noch kein einziges mal.
#
Ich meine, zuletzt hatten wir 12/13 vier Punkte erzielt, 6 dagegen noch kein einziges mal.
#
SamuelMumm schrieb:

Das wollte ich eigentlich auch schreiben. Und in 11/12 waren es auch noch mal 4, wenn ich das richtig im Kopf habe.
#
Vielleicht hat er das in Nürnberg ja auch schon gemacht und es hat einen harmlosen Hintergrund- Man muss doch nicht immer nur das schlimmste unterstellen.
#
Basaltkopp schrieb:

Zumal es ja inzwischen keine Seltenheit mehr ist, dass Spieler irgendwelche einatudierten Jubel haben. Ekitike setzt sich auf die Bande, Gnabry rührt seinen Tee, Cristiano Ronaldo hat ja auch seinen jubelsprung und Uzun hält sich vielleicht den Finger vor den Mund, so what...
#
Rückblickend finde ich das Konzept nur  mit Larson zB als DM aufzulaufen und Shkiri/Götze  durch  Uzun/Götze zu ersetzen  auf jeden  Fall als eine  gute mögliche Lösung  gegen  defensivere Gegner.

Setzt  halt  voraus, dass die  Mannschaft auch ordentlich gegen den Ball arbeitet.
#
Basaltkopp schrieb:

Eben, lass den jungen Kerl doch in Ruhe, man muss ihn nicht gleich in eine 0815-glatte Schablone pressen. Deswegen: lass mal gut sein, Lars!  Ich jedenfalls freue mich an ihm und seiner frischen, frechen Art und hoffe, es wird mal wieder ein Spieler mit ein paar Ecken und Kanten bei uns. Das waren in der Vergangenheit nicht die Schlechtesten.
#
Mir persönlich ist das auch relativ egal. Das war meinerseits auch nur eine Antwort auf Henks Kommentar. Hauptsache Uzun hilft der Mannschaft und bringt seine Leistung.
#
Ich hab das Gefühl, dass Marmoushs Abgang fast schon mehr am Selbstvertrauen unserer 11 nagt, als an unserer Qualität. Die wirken mir seitdem unsicher. Ist ja auch klar, dass der Wechsel des besten Scorers nicht einfach ausgeblendet werden kann.

Dann kam die 2. Halbzeit und sie haben sich da rein gekämpft und gezeigt was sie drauf haben. Ich hoffe die erspielen sich so schnell ihre Sicherheit zurück.
#
Ich hab das Gefühl, dass Marmoushs Abgang fast schon mehr am Selbstvertrauen unserer 11 nagt, als an unserer Qualität. Die wirken mir seitdem unsicher. Ist ja auch klar, dass der Wechsel des besten Scorers nicht einfach ausgeblendet werden kann.

Dann kam die 2. Halbzeit und sie haben sich da rein gekämpft und gezeigt was sie drauf haben. Ich hoffe die erspielen sich so schnell ihre Sicherheit zurück.
#
EagleJ schrieb:

ja, das ist auch mein eindruck und meine hoffnung.

Teilen