Stuggi empfängt einen der unangenehmsten Auswärtsgegner (WOB) :Unentschieden garantiert. Freiburg auf Pauli, einfach wird das nicht. Das kann ein entscheidender Spieltag für uns werden. Mit nem Heimsieg gegen Kiel, können wir uns absetzen und den Vorsprung auf die CL Plätze ausbauen.
Stuggi empfängt einen der unangenehmsten Auswärtsgegner (WOB) :Unentschieden garantiert. Freiburg auf Pauli, einfach wird das nicht. Das kann ein entscheidender Spieltag für uns werden. Mit nem Heimsieg gegen Kiel, können wir uns absetzen und den Vorsprung auf die CL Plätze ausbauen.
Blöd, dass Freiburg und Radkappen noch gewinnen wollen
Wolfsburg zwar eklig, aber weniger Konkurrenz als die Schwaben um Platz 3/4. Freiburg nervt, aber die hatten jetzt praktisch die Abstiegskandidaten vor der Nase, als nächstes noch Bremen, deren schweren Spiele kommen noch komplett.
Blöd, dass Freiburg und Radkappen noch gewinnen wollen
Wolfsburg zwar eklig, aber weniger Konkurrenz als die Schwaben um Platz 3/4. Freiburg nervt, aber die hatten jetzt praktisch die Abstiegskandidaten vor der Nase, als nächstes noch Bremen, deren schweren Spiele kommen noch komplett.
Das witzige ist, ich hab vlt. 10 Minuten Hz1 gesehen und jetzt wieder, 2 Fouls, 2 Mal zu recht gelb und beide Male dicke Rudelbildung ohne Konsequenzen.
Aber so wirklich 10 Mann auf 3m², man sieht den Schiri quasi nicht mehr und nix passiert. Entweder so was gibt gelb oder nicht, aber da kann man sich solche Regeln echt schenken, wenn man es den "Stars" durchgehen lässt.
FC Augsburg - RB Leipzig
Samstag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
Union Berlin - B.M'gladbach
VfL Bochum - Bor.Dortmund
FC St.Pauli - SC Freiburg
Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - Bay.München
Sonntag, 15.30 Uhr
Werder Bremen - Hoffenheim
Sonntag, 17.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Kiel
Sonntag, 19.30 Uhr
Heidenheim - FSV Mainz 05
Gott war das ein müder Kick.
Na ja, so hat das Spiel nebenbei beim daddeln nicht abgelenkt.
Ist schon enorm ärgerlich, dass die ausgerechnet gegen und ihre beiden Spiele des Jahres abgezogen haben.
Freiburg auf Pauli, einfach wird das nicht.
Das kann ein entscheidender Spieltag für uns werden. Mit nem Heimsieg gegen Kiel, können wir uns absetzen und den Vorsprung auf die CL Plätze ausbauen.
🤔 Ich dachte wir wollen überhaupt erstmal einen CL Platz sichern.
Du willst sogar dem CL Platz davon laufen?
😉😁
Arnold fehlt bei Wolfsburg. Könnte natürlich eine Schwächung sein.
Das kann ein entscheidender Spieltag für uns werden. Mit nem Heimsieg gegen Kiel, können wir uns absetzen und den Vorsprung auf die CL Plätze ausbauen.
🤔 Ich dachte wir wollen überhaupt erstmal einen CL Platz sichern.
Du willst sogar dem CL Platz davon laufen?
😉😁
Gott war das ein müder Kick.
Na ja, so hat das Spiel nebenbei beim daddeln nicht abgelenkt.
Ist schon enorm ärgerlich, dass die ausgerechnet gegen und ihre beiden Spiele des Jahres abgezogen haben.
Dazu hat es in diesen beiden Spielen aber auch nicht viel gebraucht, wenn man selbstkritisch ist.
Dazu hat es in diesen beiden Spielen aber auch nicht viel gebraucht, wenn man selbstkritisch ist.
Arnold fehlt bei Wolfsburg. Könnte natürlich eine Schwächung sein.
Soll uns recht sein, gewinnen wir morgen und BVB verliert heute, haben wir mehr Punkte Vorsprung vor denen als noch ausstehende Spiele.
Gladbach nervt aktuell bisschen. Die anderen beiden Ergebnisse finde ich hingegen gut, die können so bleiben.
Ich dachte, das war Fairplay! Was für eine schlimme Schiri-"Leistung" dort ...
Ja, man fragt sich wirklich manchmal, was die da so zurecht pfeifen.
Ja, man fragt sich wirklich manchmal, was die da so zurecht pfeifen.
Wolfsburg zwar eklig, aber weniger Konkurrenz als die Schwaben um Platz 3/4.
Freiburg nervt, aber die hatten jetzt praktisch die Abstiegskandidaten vor der Nase, als nächstes noch Bremen, deren schweren Spiele kommen noch komplett.
Wolfsburg zwar eklig, aber weniger Konkurrenz als die Schwaben um Platz 3/4.
Freiburg nervt, aber die hatten jetzt praktisch die Abstiegskandidaten vor der Nase, als nächstes noch Bremen, deren schweren Spiele kommen noch komplett.
Müssen alles Kapitäne sein....
Regeln gelten halt für manche mehr und für manche weniger.
Keine gelben Karten? ärgerlich!
Müssen alles Kapitäne sein....
Regeln gelten halt für manche mehr und für manche weniger.
Keine gelben Karten? ärgerlich!
Das witzige ist, ich hab vlt. 10 Minuten Hz1 gesehen und jetzt wieder, 2 Fouls, 2 Mal zu recht gelb und beide Male dicke Rudelbildung ohne Konsequenzen.
Aber so wirklich 10 Mann auf 3m², man sieht den Schiri quasi nicht mehr und nix passiert.
Entweder so was gibt gelb oder nicht, aber da kann man sich solche Regeln echt schenken, wenn man es den "Stars" durchgehen lässt.
Gelbe?
Rote wären gut 🤭