>

Aufstellungen und Tipps gegen Kiel

#
-----------------Trapp---------------

---Kristensen---Tuta---Theate---Brown---

---------------Höjlund-----------------------

-----------Götze------Larsson-------------

------Ekitikè----Batshuayi-----Uzun-------

Ich bleibe bei meinem offensiven 4-3-3 😏.
In der Abwehr hoffe ich das Dino endlich wieder konsequent auf die Viererkette setzt, in der die Eintracht in der Vorrunde größtenteils sicher stand.
Im DM Höjlund anstatt Skhiri, davor Götze und Larsson. Und vorne Heki, Michy und Can Uzun. Auf geht's Dino, gebe dir ein Ruck! 😎

Gegen Kiel muss daheim gewonnen werden. Das ist ein Pflichtsieg, ohne Wenn und Aber! Dennoch sollte die Eintracht die Kieler Störche von der Förde nicht unterschätzen. Das ist ne Mannschaft die nie aufgibt (siehe bei den knappen Niederlagen in Freiburg 2:3 oder auch bei den Bayern 3:4). Kiel versucht auch mitzuspielen und ist keine Mannschaft die nur hinten "Beton anrührt". Die Eintracht muss endlich mal wieder von Beginn an griffig und wach sein. Mit unserer Qualität sollten wir uns dann auch durchsetzen!

Tipp: 2:0
#

---Kristensen---Tuta---Theate---Brown---

---------------Höjlund-----------------------

-----------Götze------Larsson-------------

------Ekitikè----Batshuayi-----Uzun-------

Ich bleibe bei meinem offensiven 4-3-3 😏.
In der Abwehr hoffe ich das Dino endlich wieder konsequent auf die Viererkette setzt, in der die Eintracht in der Vorrunde größtenteils sicher stand.
Im DM Höjlund anstatt Skhiri, davor Götze und Larsson. Und vorne Heki, Michy und Can Uzun. Auf geht's Dino, gebe dir ein Ruck! 😎

Gegen Kiel muss daheim gewonnen werden. Das ist ein Pflichtsieg, ohne Wenn und Aber! Dennoch sollte die Eintracht die Kieler Störche von der Förde nicht unterschätzen. Das ist ne Mannschaft die nie aufgibt (siehe bei den knappen Niederlagen in Freiburg 2:3 oder auch bei den Bayern 3:4). Kiel versucht auch mitzuspielen und ist keine Mannschaft die nur hinten "Beton anrührt". Die Eintracht muss endlich mal wieder von Beginn an griffig und wach sein. Mit unserer Qualität sollten wir uns dann auch durchsetzen!

Tipp: 2:0
#
Trapp
Collins - Tuta - Theate
Knauff - Götze - Larsson - Brown
Uzun
Ekitike - Batshuayi
#
Trapp
Kristensen-Collins-Tuta-Theate
Götze-Larsson-Dahoud-Brown
Ekitiké-Uzun

Tipp: 2:0 (Ekitiké, Uzun)
#
--Kristensen---Collins---Tuta----Theate---
----------Larsson----Götze------------
---Knauff-----Uzun-------Brown-----
------------Hugo------------------

So bitte und nicht anders !! 4:2 Heimsieg !!
#
                                          Trapp

Kristensen           Tuta        Theate          Brown

Skhiri

Hojlund                Götze

Ekitike          Batshuayi       Uzun

Larsson würde ich mal eine kleine Pause geben und dafür gerne Hojlund von Beginn an. Würde ihn gerne mal in der Startelf sehen. Außerdem Uzun rein für Knauff. Hat sich der Junge verdient.

Wir sind gegen Kiel der klare Favorit aber auch nur, wenn jeder alles raushaut und die Kieler nicht unterschätzt. Dann bin ich von 3 Punkten überzeugt.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Deutlicher Pflichtsieg und  nichts anderes! 4:0
#
Da schließ ich mich mal BK an: Pflichtsiege gibts im Fußball nicht. Wäre auch respektlos dem Gegner gegenüber. Remember Pokalspiel EF in Ulm.
#
Deutlicher Pflichtsieg und  nichts anderes! 4:0
#
Und wenn es was anderes wird, was ist dann ?? Hohle Phrase....Kiel hat gerade auch in Auswaärtsspielen schon verdammt gut ausgesehen.
#
Aufstellung egal. Kiel weg bolzen!

Ich finde Holstein Kiel übrigens von hinten bis vorne einen Scheiß-Verein. Die braucht niemand! Erst recht nicht in der 1. Bundesliga.  Bitte absteigen und nie wieder kommen! Danke.
#
Und wenn es was anderes wird, was ist dann ?? Hohle Phrase....Kiel hat gerade auch in Auswaärtsspielen schon verdammt gut ausgesehen.
#
Bechtheim85 schrieb:

Weshalb sie in der Auswärtstabelle sieglos Vorletzter sind. Nicht dass wir uns falsch verstehen, natürlich darf man sie nicht unterschätzen, haben sie auch Grundqualität und eine gewisse Widerstandskraft und natürlich geht das Spiel schief, wenn wir deutlich unter unseren Möglichkeiten performen. Das ist nunmal in der Bundesliga so. Nichtsdestotrotz sind wir klarer Favorit und müssen das Spiel gewinnen, nach den 3 Remis und vor dem Doppelblock Bayer(n)leverkusen erst Recht. Zumal RB heute uns schon wieder eine Vorlage gegeben hat.

‐-----------Trapp-------------
Collins--Tuta--Theate-Brown
------Larsson--Dahoud------
------------Götze-------------
----Ekitike‐--------Uzun-------
-----------Batscher------------

Eine Art 4-3-3. Die Flügelverteidiger Brown / Collins haben Energie und Tempo, sich ab und an mit einzuschalten über aussen, zumal Kiel offensiv nun nicht über 90 Min unsere Abwehr binden wird. Dahoud würd ich gern ma wieder sehen und für ein Ballbesitzspiel bringt er das Rüstzeug mit. Der offensive Dreizack mit Uzun und Heki, die sich gerne Bälle holen und das Spiel  gern vor sich haben und Batshuayi als  Strafraum-Spitze sollten für die nötige Schlagkraft sorgen. Knauff diesmal draussen lassen, gerade bei viel Ballbesitz hat er manchmal Schwierigkeiten, weil er stärker ist wenn er Räume kriegt und ihm bei Ballbesitzfussball teils Genauigkeit fehlt. Uzun hat sich nach den wiederholt starken Einsätzen die Startelf verdient.

Tipp: 2-0
#
-------------------Trapp---------------

Collins----Kristensen--Theate---Brown---

---------------------Tuta-----------------------
-----------Götze----------Larsson-------------

------Ekitikè--------------------Uzun-------
-----------------Batshuayi

3:0
Im Angriff  löst sich Tuta in die 3erkette Auf  so können die Aussenverteidiger offensiv werden
#
Bechtheim85 schrieb:

Weshalb sie in der Auswärtstabelle sieglos Vorletzter sind. Nicht dass wir uns falsch verstehen, natürlich darf man sie nicht unterschätzen, haben sie auch Grundqualität und eine gewisse Widerstandskraft und natürlich geht das Spiel schief, wenn wir deutlich unter unseren Möglichkeiten performen. Das ist nunmal in der Bundesliga so. Nichtsdestotrotz sind wir klarer Favorit und müssen das Spiel gewinnen, nach den 3 Remis und vor dem Doppelblock Bayer(n)leverkusen erst Recht. Zumal RB heute uns schon wieder eine Vorlage gegeben hat.

Eine Art 4-3-3. Die Flügelverteidiger Brown / Collins haben Energie und Tempo, sich ab und an mit einzuschalten über aussen, zumal Kiel offensiv nun nicht über 90 Min unsere Abwehr binden wird. Dahoud würd ich gern ma wieder sehen und für ein Ballbesitzspiel bringt er das Rüstzeug mit. Der offensive Dreizack mit Uzun und Heki, die sich gerne Bälle holen und das Spiel  gern vor sich haben und Batshuayi als  Strafraum-Spitze sollten für die nötige Schlagkraft sorgen. Knauff diesmal draussen lassen, gerade bei viel Ballbesitz hat er manchmal Schwierigkeiten, weil er stärker ist wenn er Räume kriegt und ihm bei Ballbesitzfussball teils Genauigkeit fehlt. Uzun hat sich nach den wiederholt starken Einsätzen die Startelf verdient.

#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Bechtheim85 schrieb:

Gehe ich voll mit. Das hat nichts mit Respektlosigkeit gegenüber dem Gegener zu tun, wie ein anderer User geschrieben hat. Natürlich geht man mit Respekt und gut vorbereitet an die Sache ran und in der Bundesliga gibt es keine einfachen Spiele. Aber wenn der Tabellenletzte beim Tabellendritten antritt, sind die Rollen nunmal klar verteilt. Und auch eine solche Rollenverteilung muss die Mannschaft (und offensichtlich die Fans) annehmen können und mit klarkommen. Heißt ja nicht gleich, dass man überheblich ist.  

Und andersrum betrachtet: Was sagt es denn über das Vertrauen in die eigene Mannschaft aus, wenn man beim Gastspiel des auswärts sieglosen Tabellenvorletzten  im heimischen Stadion anfängt, sich nicht als klaren Favoriten zu sehen.

Trapp
Kristensen - Tuta - Theate - Brown
Larsson - Shkiri
Knauff - Götze - Uzun
Ekitike

#
Bechtheim85 schrieb:

#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Bechtheim85 schrieb:

Weshalb sie in der Auswärtstabelle sieglos Vorletzter sind.

Und trotzdem sind die auswärts nie untergegangen. Sechs von sieben Niederlagen waren mit einem Tor Unterschied und die höchste war das 1:4 in Mönchengladbach. Natürlich hätte ich nichts gegen einen gepflegten Kantersieg, aber ein 4:0 zu fordern ist schon arg absurd.
#

trapp
kristensen ----- tuta ----- theate
larsson ----- skhiri
knauff ---------------------------- brown
götze
ekitike ---- batshuayi

tipp: 3:1
tore: ekitike, knauff, batshuayi - harres
#
Trapp
Collins - Tuta - Theate
Kristensen - Larsson - Götze - Brown
Uzun - Ekitike - Batshuayi

Tipp: 3:1
#
Trapp
Collins - Tuta - Theate
Kristensen - Larsson - Götze - Brown
Uzun - Ekitike - Batshuayi

Tipp: 3:1
#
Wenn shkiri nicht kann dann Hojlund oder Götze auf die 6/8.
Trapp
Collins tuta Theate Brown
Hojlund (Götze) Larsson
Uzun (Götze)
Bahoya (Wahi)  Ekitike Wahi (Uzun)
#
Trapp
Collins                           Theate
Knauff                 Tuta                     Brown
             Hjölund                 Larsson
Götze
Wahi                  Ekitike

Ich würd‘s ja mal direkt mit Wahi (oder Batsushayi, falls Wahi doch noch nicht fit ist) probieren,
und lieber Uzun in der Hinterhand als Ersatz für Götze haben
Aus irgendeinem nicht einsehbaren Grund glaube ich an einen deutlichen Sieg heute nachmittag

Ekitike wird ein Tor schießen oder zwei, Wahi auch wenn er mitmacht
Brown wird treffen, Uzun und einer der beiden 6er
Tipp: 5:0
#

trapp
kristensen ----- tuta ----- theate
larsson ----- skhiri
knauff ---------------------------- brown
götze
ekitike ---- batshuayi

tipp: 3:1
tore: ekitike, knauff, batshuayi - harres
#
So und nicht anders wird es kommen. DT wird deine Aufstellung wählen, da du telepathisch mit ihm verbunden bist 😅. Nein, es wird so kommen und der von vielen so heiß geforderte Uzun kommt als Joker in Halbzeit 2 und dreht dann völlig auf. Er hat dann Omar Vibes und hinterher werden wieder Stimmen zu hören sein, dass er sofort in die Startelf muss.
Ich wäre übrigens vorsichtig bei mir, ich habe gestern bereits zweimal zwei Ergebnisse auf den Kopf zugesagt. Das 0-0 in Leverkusen und das in Lautern. Und wir gewinnen heute 2:0, aber es wird ein schweres Spiel. Die Tore machen Ekitike in der 62. und Uzun in der 77. Minute, nachdem er kurz vorher eingewechselt wurde für Mario Götze. In der 88. Minute schießt Uzun dann völlig freistehend das mögliche 3:0 neben das Tor und Kiel bekommt einen Elfmeter wegen Tuta, den Kevin Trapp aber mit den Füßen abwehren wird.
Hokuspokus fidibus dreimal schwarzer Kater 🤫
#
Es heißt natürlich vorausgesagt und Uzun kommt nicht für Mario, er kommt schon eher für unseren neuen Stürmer, der heute exakt 29 Ballkontakte in 64 Minuten haben wird. Davon sind zwei Abschlüsse aufs Tor und einer sogar ein Pfostenschuss. Ich sehe aber gerade nicht welcher Pfosten das sein wird...
#
Es heißt natürlich vorausgesagt und Uzun kommt nicht für Mario, er kommt schon eher für unseren neuen Stürmer, der heute exakt 29 Ballkontakte in 64 Minuten haben wird. Davon sind zwei Abschlüsse aufs Tor und einer sogar ein Pfostenschuss. Ich sehe aber gerade nicht welcher Pfosten das sein wird...
#
Im Zweifel der berühmte Voll-Pfosten

Teilen