>

STT - Eintracht Frankfurt - Holstein Kiel (16.2.25 / 17:30 Uhr)

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 16. Februar 2025, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
Und zu.
#
RB spielt nur Remis in Augsburg und die Pillen machen das gleiche gegen die Bauern. Also, alles geebnet, um die nächste Chance, sich vor allem von unten etwas abzusetzen, zu vergeigen.
Hoffe natürlich dennoch, dass es anders kommt und wir die 3 Punkte in Frankfurt behalten.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Heute werden wir die Gelegenheit nutzen.... hoffentlich
#
Brown (21), Larrsson (20), Hojlund (20), Collins (21), Uzun (19), Heki (22)

Was für ein Potential in dieser Mannschaft! Bitte heute schon mal auf den Platz bringen.
#
RB spielt nur Remis in Augsburg und die Pillen machen das gleiche gegen die Bauern. Also, alles geebnet, um die nächste Chance, sich vor allem von unten etwas abzusetzen, zu vergeigen.
Hoffe natürlich dennoch, dass es anders kommt und wir die 3 Punkte in Frankfurt behalten.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Genau das habe ich auch gedacht - alles spielt für uns, hoffentlich wir selbst auch!
#
Klasse Aufstellung
#
franzzufuss schrieb:

Klasse Aufstellung

Sorry das Götze und Uzun 2 der 3Plätze vorne besetzten halte ich immer noch für gewöhnungsbedürftig. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Außerdem kann man ja wechseln
#
Genau das habe ich auch gedacht - alles spielt für uns, hoffentlich wir selbst auch!
#
Bechtheim85 schrieb:

Mal die Frage, was hat das Ergebnis von Bayer damit zu tun, dass wir uns von unten absetzen?
#
Brown (21), Larrsson (20), Hojlund (20), Collins (21), Uzun (19), Heki (22)

Was für ein Potential in dieser Mannschaft! Bitte heute schon mal auf den Platz bringen.
#
Und alle in der Startelf, auch der von vielen geforderte Uzun. Wir drücken mal die Daumen
#
Man darf halt nicht vergessen, dass Kiel eine absolut bundesligareife Offensivleistung bisher gezeigt hat in dieser Saison. Und genau das Gegenteil in der Defensive. Sinnbildlich hierbei schon das Hinspiel. Die letzten Auswärtsspiele von denen 3:4 , 2:2 , 2:3 , 1:4 , 1:3 und vor allem auch gerne nach deutlichem Rückstand noch mal zurückgekommen. Die Mannschaft hat vermutlich zu wenig Können um in der Liga zu bleiben, aber doch eine hohe Moral.

Demnach wird es wirklich spannend, wie diese Offensive-Defensive-Balance ausfällt zwischen den beiden Teams.
#
They are known as the Divas from the River Main
ESPN wieder erfrischend.
#
Schöne Eröffnung ..der Comic geht auch nur weil Kiel in der BuLi spielt ..also quasi ein historisches Plakat fürs Museum
#
Alle Kieler stinken,
weil sie aus der Förde trinken!
#
Was war daran bitte Foul von Götze?!
#
ESPN wieder erfrischend.
#
Anthrax schrieb:

ESPN wieder erfrischend.

Und erfrischend zum Anstoß technical difficulties 😂
#
Schiri gibt Foul gegen uns, obwohl Holtby auf Götze springt....
#
#
Matzel schrieb:

Schiri legt ja schon richtig gut los
#
Junge wie risikobehaftet wollen die da schon wieder hinten rumschieben?
#
#
Matzel schrieb:

Einwurf auch andersherum... Alter, fängt ja gut an...
#
Der Holtby ist ein Schwalbenkönig alla Openda. Furchtbarer Typ.
#
Kiel beginnt ziemlich mutig für einen 18.
#
#
Yolonaut schrieb:

Kiel hat fast so viele Tore geschossen wie Dortmund. Kiel spielt immer so. Sind aber halt defensiv katastrophal schlecht.
#
Können die Jungs mal den Schlafmodus ablegen? Ist ja fürchterlich.

Teilen