>

STT - Eintracht Frankfurt - Holstein Kiel (16.2.25 / 17:30 Uhr)

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 16. Februar 2025, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
Und zu.
#
Mann Ugo,hatte getippt 3 Tore zur Halbzeit.
#
Alter was pfeift der denn
#
Hugo heute nicht so wirklich gut im Spiel... Auch schon vor dem verschossen Elfmeter
#
Eki viel zu lässig...
#
Iss (ja) noch alles drin 😜
#
Aber sehr geil mit der Durchsage des Refs im Stadion. NFL Vibes. Find ich gut.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Das ist nicht mal ein billiger Abklatsch der NFL-Durchsagen.
#
Total fair, die Fehlentscheidung  mit nem verschossenen Elfmeter zu lösen.
#
#
Akchosen schrieb:

Welche Fehlentscheidung?
Das sind nun mal die Regeln.
Haben wir auch schon gegen uns gepfiffen bekommen.
Koch z.B.
#
Zu loben für mich bisher im Besonderen die Defensive, die den Kielern sehr wenig angeboten haben und das ist gegen die sehr wichtig.
Vielleicht ganz gut, dass Ekitike den Elfer nicht gemacht hat, bei 3:0 kommt zu schnell das Denken rein, dass Kiel dann nix mehr reißt. Gut wäre es aber trotzdem dann das 3. Tor nachzulegen bis zur 60. Minute.
#
Also gegen eine bessere Abwehr machst du so keine zwei Tore.
So richtig überzeugt bin ich nicht.
#
Hugo heute nicht so wirklich gut im Spiel... Auch schon vor dem verschossen Elfmeter
#
SGERafael schrieb:

Ügo braucht in der 2. Hälfte den Wahi an seiner Seite.
#

Das ist nicht mal ein billiger Abklatsch der NFL-Durchsagen.
#
Für Deutschland absoluter Meilenstein der Technik  😄 Deutschland eben. Die habens nicht so mit Entertainment. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass für dieses „Projekt“ ein exzessives Risikoregister samt Dokumentation und eine Planung existiert, die Schränke füllt.
#
#
Ich hab in der Nähe der NWK aufgrund der "Halt dein Maul" Gesänge absolut nichts verstanden 😂 hat sich nicht wirklich gelohnt
#
Für Deutschland absoluter Meilenstein der Technik  😄 Deutschland eben. Die habens nicht so mit Entertainment. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass für dieses „Projekt“ ein exzessives Risikoregister samt Dokumentation und eine Planung existiert, die Schränke füllt.
#

Gäbe es da mehr "Entertainment" würde man sich über die Kommerzialisierung beklagen usw.

Viel wichtiger wäre es die Szenen zu zeigen und zu erklären.
#
Zu loben für mich bisher im Besonderen die Defensive, die den Kielern sehr wenig angeboten haben und das ist gegen die sehr wichtig.
Vielleicht ganz gut, dass Ekitike den Elfer nicht gemacht hat, bei 3:0 kommt zu schnell das Denken rein, dass Kiel dann nix mehr reißt. Gut wäre es aber trotzdem dann das 3. Tor nachzulegen bis zur 60. Minute.
#
SGE_Werner schrieb:

Findest du ? Kiel kam das ein oder andere mal gefährlich durch unser Mittelfeld im Umschalten.
Da gab es mehrmals gleichzahl an Spielern und wenn die das genauer spielen kommen die auch zu Abschlüssen.
Allgemein haben wir Probleme wenn Kristensen am gegnerischen Straufraum herumturnt und wir dann den Ball verlieren und hinten offen sind.
Aufs Tor gebracht haben die zum Glück kaum was
SGE_Werner schrieb:

Da geht ich komplett mit. Bloß nicht abschalten und auf Autopilot stellen.
Das können wir noch nicht

Freue mich schon Hugo E und Wahi zusammen auf dem Platz zu sehen später hoffentlich
#
SGE_Werner schrieb:

Findest du ? Kiel kam das ein oder andere mal gefährlich durch unser Mittelfeld im Umschalten.
Da gab es mehrmals gleichzahl an Spielern und wenn die das genauer spielen kommen die auch zu Abschlüssen.
Allgemein haben wir Probleme wenn Kristensen am gegnerischen Straufraum herumturnt und wir dann den Ball verlieren und hinten offen sind.
Aufs Tor gebracht haben die zum Glück kaum was
SGE_Werner schrieb:

Freue mich schon Hugo E und Wahi zusammen auf dem Platz zu sehen später hoffentlich
#
fabisgeffm schrieb:

Brauchen wir auch nicht. Bis Bayern haben wir 7 Tage.
fabisgeffm schrieb:

Ich hoffe auch, dass Wahi jetzt reinkommt.
#
Erkenntnis zur Halbzeit , Kiel hat eine Ecke, 1 Torschuss,  und einen besseren X- Goal wert als die Bayern gestern . Ansonsten bisher einigermaßen Souverän runter gespielt . 2 Halbzeit nicht nachlassen und aufs dritte Tor gehen .
#

Gäbe es da mehr "Entertainment" würde man sich über die Kommerzialisierung beklagen usw.

Viel wichtiger wäre es die Szenen zu zeigen und zu erklären.
#
Selbstverständlich wäre das dann das „Problem“. 😁 Willkommen in Deutschland sag ich da bloß…

Szenen zu zeigen und dann abstimmen im Stadion?
#
Bei dem Pausenstand kann man nicht meckern. Finde wir machen es an sich ganz ordentlich, vor allem waren wir mal von Anfang an mit dabei im Gegensatz zu den letzten Spielen.

Hoffe wir können gleich noch nachlegen um am Sieger keine Zweifel mehr zu lassen.
#
Was war denn das für ein Scheißpass

Teilen