>

STT - Eintracht Frankfurt - Holstein Kiel (16.2.25 / 17:30 Uhr)

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 16. Februar 2025, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
Und zu.
#
Hab 3:1 getippt, also alles bestens. ABPFEIFEN JETZT!

STOP THE PLAY!
#
Stadion und Mannschaft erfolgreich eingelullt.
#
War auch schwach von Niels. Unnötig die wieder so ins Spiel zu bringen.
#
Absolut, köpf den Ball ins Aus abstatt in die Mitte zu köpfen, total ärgerlich.
#
Matzel schrieb:

Wie immer - Kiel kommt zum Tor.

Steht bei denen bereits in der Satzung...
#
derexperte schrieb:

Matzel schrieb:

Wie immer - Kiel kommt zum Tor.

Steht bei denen bereits in der Satzung...

Bei Marseille stehts im Wappen - bei Kiel ist ne Mauer ... also so ziemlich das Gegenteil dessen, was Kiel zeigt.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Aber sehr geil mit der Durchsage des Refs im Stadion. NFL Vibes. Find ich gut.

Das ist nicht mal ein billiger Abklatsch der NFL-Durchsagen.
#
Matzel schrieb:

Aber sehr geil mit der Durchsage des Refs im Stadion. NFL Vibes. Find ich gut.

Das ist nicht mal ein billiger Abklatsch der NFL-Durchsagen.

Das mit den Schirimikros ist beim American Football in Deutschland bis in die Unteren Ligen Standart
#
Jetzt ist wieder überhaupt keine Bewegung mehr drin. Warum bringt man auch einen Spieler komplett außer Form und einen der noch nicht ganz fit ist sie früh?
#
Die Einwechselung von Nkounkou hat das Spiel auf jeden Fall belebt …..
#
Eintracht jetzt im Bayern-Körnerspar-Modus...
#
Jetzt ist wieder überhaupt keine Bewegung mehr drin. Warum bringt man auch einen Spieler komplett außer Form und einen der noch nicht ganz fit ist sie früh?
#
Rohremer schrieb:

Warum bringt man auch einen Spieler komplett außer Form und einen der noch nicht ganz fit ist sie früh?

Weil man drei Tore vorne war und denen Spielpraxis geben möchte, wäre mein Tipp.
#
Trapp hat mal wieder den Kaffee auf
#
Rohremer schrieb:

Warum bringt man auch einen Spieler komplett außer Form und einen der noch nicht ganz fit ist sie früh?

Weil man drei Tore vorne war und denen Spielpraxis geben möchte, wäre mein Tipp.
#
Haliaeetus schrieb:

Da hätte es die 80. Minute aber auch noch getan.
#
War Wahi schonmal am Ball?
#
Rohremer schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:

Rohremer schrieb:

Zumal Niels gegen Wolfsburg und Gladbach gute Leistungen nach Einwechslung gezeigt hat. Da konnte von Formtief jetzt nicht mehr die Rede sein.
#
Immer diese Passivität innerhalb eines Spiels🙈. Spielt doch einfach mal 90 Minuten ordentlich durch.
#
#

Japp, hat wieder Spannung reingebracht!
#
Immer diese Passivität innerhalb eines Spiels🙈. Spielt doch einfach mal 90 Minuten ordentlich durch.
#
steffm1 schrieb:

Mal ehrlich: Welches Team schafft das?
#
Gar kein schlechter Freistoß von Dahoud
#
Kristensen setzt Zeichen
#
Gelb natürlich wieder nur für uns
#
Nkounkou mit guter Aktion.

Teilen