Jetzt ist wieder überhaupt keine Bewegung mehr drin. Warum bringt man auch einen Spieler komplett außer Form und einen der noch nicht ganz fit ist sie früh?
Jetzt ist wieder überhaupt keine Bewegung mehr drin. Warum bringt man auch einen Spieler komplett außer Form und einen der noch nicht ganz fit ist sie früh?
STOP THE PLAY!
Steht bei denen bereits in der Satzung...
Bei Marseille stehts im Wappen - bei Kiel ist ne Mauer ... also so ziemlich das Gegenteil dessen, was Kiel zeigt.
Das ist nicht mal ein billiger Abklatsch der NFL-Durchsagen.
Das mit den Schirimikros ist beim American Football in Deutschland bis in die Unteren Ligen Standart
Weil man drei Tore vorne war und denen Spielpraxis geben möchte, wäre mein Tipp.
Japp, hat wieder Spannung reingebracht!
Weil man drei Tore vorne war und denen Spielpraxis geben möchte, wäre mein Tipp.
Da hätte es die 80. Minute aber auch noch getan.
Zumal Niels gegen Wolfsburg und Gladbach gute Leistungen nach Einwechslung gezeigt hat. Da konnte von Formtief jetzt nicht mehr die Rede sein.
Da hätte es die 80. Minute aber auch noch getan.
Aber ja, komm erstmal an Elye…
Zumal Niels gegen Wolfsburg und Gladbach gute Leistungen nach Einwechslung gezeigt hat. Da konnte von Formtief jetzt nicht mehr die Rede sein.
Mal ehrlich: Welches Team schafft das?
Japp, hat wieder Spannung reingebracht!
Mal ehrlich: Welches Team schafft das?