Das Wichtigste sind die 3 Punkte. Die erste Hälfte fand ich recht gut, verdiente Führung. In der 2. Häfte hat uns Kiel dann phasenweise doch ganz gut in Bedrängnis gebracht, hier müssen wir mehr aus den Umschaltmomenten machen. Verdienter Sieg, schön, dass Tuta sich auch mal mit nem Tor belohnen konnte.
Verdienter Sieg, sicherlich keine Glanzleistung, aber ne ordentliche Leistung langt eben gegen Kiel, wenn man halbwegs konzentriert ist. So richtig viel mehr kann man aus dem Spiel aber nicht rauslesen.
Wichtig über die 40 Punkte gekommen zu sein, jetzt irgendwo aus den nächsten beiden Spielen vllt. 1-3 Punkte überraschend zusammenkratzen und wir sind aufm Weg.
Verdienter Sieg. Tolle Leistung, sowohl vorne, als auch hinten. Gegentor unglücklich und Elfmeter lieber hier verschieben bei einem souveränen 2:0 Stand, als in einem knappen Spiel. Schönen Sonntagabend
Souverän runter gespielt. Man darf nich vergessen das Kiel nach 0:2 noch 2:2 in L'kusen gespielt hat und nach 0:4 noch 3:4 in München.
Der Elfer wa schwach, wenn der drin ist gehts auch noch höher aus.
Für mich der Knackpunkt die Verletzung von Hojlund. Solang der Mit Larsson fitt agiert hat war das zentral zusam mit Mario teils ganz ganz starker Kombinationsfußball.
Wahi für mich bissl zu schwach im Zweikampf vom Willen her. Der muss msl mit Rasmus 48std ins Einzeltraining 😁
Souveräner Sieg gegen den Tabellenletzten. (Ist nicht immer der Fall) Gut war das Spiel über die gesamten 90 Minuten nicht unbedingt. Nach dem 3-0 hat man nach vorne nicht mehr viel gemacht Aber am Ende zählen die 3 Punkte, die doppelt wichtig sind, da die Konkurrenz für uns gespielt hat und es jetzt nach München und gegen Leverkusen geht.
Verdienter Sieg. Tolle Leistung, sowohl vorne, als auch hinten. Gegentor unglücklich und Elfmeter lieber hier verschieben bei einem souveränen 2:0 Stand, als in einem knappen Spiel. Schönen Sonntagabend
Hab ich mich eher das Spiel über gefragt. Am Ende des Spiels war es wegen den Schwerverletzten, aber was soll denn das mittlerweile vor und während des Spiels, alle Fans satt mittlerweile? Kommt mir vor wie in den 90er Jahren als Uwe Bein sich beschwert hat, dass man nach einer 3:0 Führung auch keine Anfeuerung mehr braucht. Es singt ja kaum jemand mehr die Hesse komme mit o.k. aber auch die Aufstellung und während des Spiels, ist alleine die Anwesenheit die Unterstützung der Mannschaft oder sind alle fest gefroren? Gerade bei der Kälte kann man doch aktiver sein. Umhauen tut es einen in letzter Zeit nicht mehr. Wäre schön wenn alle wieder etwas mehr Gas geben könnten!
Spiel, bis auf ein paar wenige Minuten, dominiert und daher auch verdient gewonnen. Ektike heute etwas unglücklich in seinen Abschlüssen aber dennoch ein gutes Spiel gemacht. Finde auch insgesamt haben alle ein super Spiel gemacht. Einzig bei Dahoud hat man, mMn, gesehen, warum er momentan recht wenig zum Einsatz kommt.
Remis-Serie beendet und Selbstvertrauen für das Spitzenspiel getankt.
Nach der ersten Halbzeit ein 5:0 im Bereich des Möglichen, aber der Biss und die Geilheit auf einen Kantersieg hat mir dann gefehlt. Kiel war moralisch down aber durch die Passivität und Verwalterei wie auch gegen Bayern kommen die halt zu Toren, gottseidank aber wieder den Faden aufgenommen.
Nach der ersten Halbzeit ein 5:0 im Bereich des Möglichen, aber der Biss und die Geilheit auf einen Kantersieg hat mir dann gefehlt. Kiel war moralisch down aber durch die Passivität und Verwalterei wie auch gegen Bayern kommen die halt zu Toren, gottseidank aber wieder den Faden aufgenommen.
Wir haben nach dem 3:0 mental runtergeschaltet und angefangen mit Hacke, Spitze 123, da hat mir die Ernsthaftigkeit gefehlt den Gegner mit Power und Gier komplett abzuschießen. Und dann kriegst du selbst gegen harmlose Kieler ein Gegentor.
Natürlich ist das meckern auf hohem Niveau. Es war alles in allem schon eine sehr dominante, souveräne und konzentrierte Vorstellung, eines Tabellendritten absolut würdig. Uzun sollte sich mit dem heutigen Tag endgültig festgespielt haben.
Souverän runter gespielt. Man darf nich vergessen das Kiel nach 0:2 noch 2:2 in L'kusen gespielt hat und nach 0:4 noch 3:4 in München.
Für mich der Knackpunkt die Verletzung von Hojlund. Solang der Mit Larsson fitt agiert hat war das zentral zusam mit Mario teils ganz ganz starker Kombinationsfußball.
Wahi für mich bissl zu schwach im Zweikampf vom Willen her. Der muss msl mit Rasmus 48std ins Einzeltraining 😁
Verdienter Sieg, schön, dass Tuta sich auch mal mit nem Tor belohnen konnte.
Wichtig über die 40 Punkte gekommen zu sein, jetzt irgendwo aus den nächsten beiden Spielen vllt. 1-3 Punkte überraschend zusammenkratzen und wir sind aufm Weg.
Tolle Leistung, sowohl vorne, als auch hinten. Gegentor unglücklich und Elfmeter lieber hier verschieben bei einem souveränen 2:0 Stand, als in einem knappen Spiel.
Schönen Sonntagabend
Nach dem Doppelwechsel etwas der Schwung raus, ein Tick zu lässig.
Ich glaube man hat den Bruch nach vorne durch Oscars Auswechslung gemerkt, auch wenn Mo das per se nicht schlecht gemacht hat.
Für die nächsten beiden Spiele brauchen wir aber ein besseres Ausspielen der Umschaltsituationen.
Gut war das Spiel über die gesamten 90 Minuten nicht unbedingt.
Nach dem 3-0 hat man nach vorne nicht mehr viel gemacht
Aber am Ende zählen die 3 Punkte, die doppelt wichtig sind, da die Konkurrenz für uns gespielt hat und es jetzt nach München und gegen Leverkusen geht.
Jetzt die Bayern flexen und Leverkusen weg hauen und alles ist gut.
Nach dem Doppelwechsel etwas der Schwung raus, ein Tick zu lässig.
Frag ich mich auch gerade
Tolle Leistung, sowohl vorne, als auch hinten. Gegentor unglücklich und Elfmeter lieber hier verschieben bei einem souveränen 2:0 Stand, als in einem knappen Spiel.
Schönen Sonntagabend
Heki hebt sich die Tore dann für die anstehenden Big Points auf.
Es ist wohl jemand aus dem Oberrang abgestürzt 😲
Hab ich mich eher das Spiel über gefragt. Am Ende des Spiels war es wegen den Schwerverletzten, aber was soll denn das mittlerweile vor und während des Spiels, alle Fans satt mittlerweile? Kommt mir vor wie in den 90er Jahren als Uwe Bein sich beschwert hat, dass man nach einer 3:0 Führung auch keine Anfeuerung mehr braucht. Es singt ja kaum jemand mehr die Hesse komme mit o.k. aber auch die Aufstellung und während des Spiels, ist alleine die Anwesenheit die Unterstützung der Mannschaft oder sind alle fest gefroren? Gerade bei der Kälte kann man doch aktiver sein. Umhauen tut es einen in letzter Zeit nicht mehr. Wäre schön wenn alle wieder etwas mehr Gas geben könnten!
Remis-Serie beendet und Selbstvertrauen für das Spitzenspiel getankt.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Wir haben nach dem 3:0 mental runtergeschaltet und angefangen mit Hacke, Spitze 123, da hat mir die Ernsthaftigkeit gefehlt den Gegner mit Power und Gier komplett abzuschießen.
Und dann kriegst du selbst gegen harmlose Kieler ein Gegentor.
Natürlich ist das meckern auf hohem Niveau.
Es war alles in allem schon eine sehr dominante, souveräne und konzentrierte Vorstellung, eines Tabellendritten absolut würdig.
Uzun sollte sich mit dem heutigen Tag endgültig festgespielt haben.
Schönen Sonntagabend
Es ist wohl jemand aus dem Oberrang abgestürzt 😲
Schönen Sonntagabend