>

[Gerücht] Ritsu Doan SC Freiburg

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 08. August 2025, 20:57 Uhr um 20:57 Uhr gesperrt weil:
Ist ja nun fix, daher ist hier zu
#
Der Schuster macht da aber auch einen sehr guten Job. Hat den alten Haudegen Streich vergessen lassen und um ein Haar die Champions League erreicht, mit einem soliden, eingespielten, aber eher durchschnittlichen Kader. Hat mehrere junge Talente eingebaut und gefördert. Respekt.
#
Christopher Mischel geht nach seinen Aussagen bei Fussball 2000 davon aus, dass Doan in den nächsten Tagen bei uns eintreffen wird.
#
Christopher Mischel geht nach seinen Aussagen bei Fussball 2000 davon aus, dass Doan in den nächsten Tagen bei uns eintreffen wird.
#
Marc Schmidt von der Bild hat mir vor 5 Wochen erzählt, der Transfer sei fix
#
#
Tafelberg schrieb:

und das sagst Du JETZT? hätte hier vielen Leuten eine Menge Hin und Her erspart, hättest Du das früher gesagt...
#
Tafelberg schrieb:

und das sagst Du JETZT? hätte hier vielen Leuten eine Menge Hin und Her erspart, hättest Du das früher gesagt...
#
ich hatte mich geschämt, dass ich ihn angesprochen hatte (zufällig bei mir in der Nähe gesehen)
#
ich hatte mich geschämt, dass ich ihn angesprochen hatte (zufällig bei mir in der Nähe gesehen)
#
Tafelberg schrieb:

ich hätte ihn gar nicht erkannt, insoweit hast Du mir da in Sachen Bild Reporter was voraus, ist doch OK
#
#
derexperte schrieb:

Ach ja das liebe Expertenraten. Irgendwann haben sie dann recht und  sagen sie haben es vorhergesagt.
Auf dieses Gebabbel gebe ich gar nichts mehr.
#
derexperte schrieb:

Ach ja das liebe Expertenraten. Irgendwann haben sie dann recht und  sagen sie haben es vorhergesagt.
#
Hyundaii30 schrieb:

derexperte schrieb:

Der Herr Mischel hat einen guten Riecher. Warten wir mal ab...
#
Hyundaii30 schrieb:

derexperte schrieb:

Der Herr Mischel hat einen guten Riecher. Warten wir mal ab...
#
Meinst du seinen Zinken?!🤣
#
Die Bild meldet einen Durchbruch in Sache Doan.

18-19 Mio € Fix wert + Boni als Ablöse und es soll wohl alles bis ende der Woche durch gehen
#
Die Bild meldet einen Durchbruch in Sache Doan.

18-19 Mio € Fix wert + Boni als Ablöse und es soll wohl alles bis ende der Woche durch gehen
#
Mayhem0815 schrieb:

Die Bild meldet einen erneuten Durchbruch in Sache Doan.

18-19 Mio € Fix wert + Boni als Ablöse und es soll wohl alles vielleicht bis ende der Woche durch gehen

hab es mal verbessert...
#
Romano hat vor 10min sein here we go  auf Twitter gepostet. Angeblich 21 Mio fix plus 1 Mio Boni.

Ich freu mich!
#
Scheint als würde sich endlich was tun.
Aber bei den Zahlen von dem muss man immer vorsichtig sein.
#
#
fabisgeffm schrieb:

Ja, das stimmt grundsätzlich. Der Typ von Sky meldet nun die gleichen Zahlen, andere Quellen berichteten 19 fix + 3 Boni, was ja fast das gleiche ist. Also kann man schon davon ausgehen, dass wir und  wohl in diesem Rahem bewege.  

Außerdem schreibt der Sky-Typ, dass der Medizincheck heute noch sei.
#
Romano hat vor 10min sein here we go  auf Twitter gepostet. Angeblich 21 Mio fix plus 1 Mio Boni.

Ich freu mich!
#
Yolonaut schrieb:

Ich freu mich!

Exakt die gleichen Zahlen meldet der Kicker auch.
Ist halt die Frage, ob da einer vom anderen abgeschrieben hat, oder beide die gleiche Quelle haben.
#
#
Die Zahlen sind meist nur Spekulation und wir werden es eh nicht erfahren, wieviel Geld wirklich geflossen ist.
Aber wenn der here weg go schreibt, kann man sich in aller Regel darauf verlassen.
#
Ergänzend noch die übereinstimmende Kicker-Meldung.

Darin heißt es: Medizincheck heute, offizielle Meldung der Vereine mutmaßlich morgen Vormittag.
#
Laut Sky ist er heute bei Medi. Kommt für 21 mios mit Boni knappe 22. Sehr geil!!!!
#
Ich denke an dem Preis kann man noch schrauben. Erstmal gepflegt durch den Medizincheck fallen lassen.
#
Ich denke an dem Preis kann man noch schrauben. Erstmal gepflegt durch den Medizincheck fallen lassen.
#
Schobbe schrieb:

Genau, sowas gehört ja heutzutage zum guten Ton 😉

Teilen