Dorico_Adler schrieb:Gut angefangen, jetzt doch zu passiv. Die Geschwindigkeit ist nicht zu erkennen.
SGE_Werner schrieb:0:0 mittlerweile glücklich für uns.
Hunter181 schrieb: Dorico_Adler schrieb:Gut angefangen, jetzt doch zu passiv. Die Geschwindigkeit ist nicht zu erkennen. Wenn Du gegen die Bayern "anrennst" hast schon verloren. Srellungsspiel, Gedult und Konter.
Ralfe schrieb:So wie das gerade läuft würde es mich sehr sehr wundern, wenn wir da heute erfolgreich sind...
Dorico_Adler schrieb: Hunter181 schrieb: Dorico_Adler schrieb:Gut angefangen, jetzt doch zu passiv. Die Geschwindigkeit ist nicht zu erkennen. Habe ich ja auch nie behauptet... Wenn Du gegen die Bayern "anrennst" hast schon verloren. Srellungsspiel, Gedult und Konter. Schnell und geschickt Kontern ist nicht Anrennen...zumindest in meiner Wahrnehmung.
Hunter181 schrieb: Dorico_Adler schrieb:Gut angefangen, jetzt doch zu passiv. Die Geschwindigkeit ist nicht zu erkennen. Habe ich ja auch nie behauptet... Wenn Du gegen die Bayern "anrennst" hast schon verloren. Srellungsspiel, Gedult und Konter.
Wenn Du gegen die Bayern "anrennst" hast schon verloren. Srellungsspiel, Gedult und Konter.
Wenn die Bayern weiter so Druck machen, stehts nicht mehr lange 0:0
Wenn Du gegen die Bayern "anrennst" hast schon verloren. Srellungsspiel, Gedult und Konter.
Schnell und geschickt Kontern ist nicht Anrennen...zumindest in meiner Wahrnehmung.
Ich hab nen Fuffi gewettet das die SGE heute gewinnt.... Also Vollgas... Lieber ein dreckiger Sieg in der 94´sten als dominiert.
Wenn die Bayern weiter so Druck machen, stehts nicht mehr lange 0:0
Hoffentlich kann der weitermachen.
Schnell und geschickt Kontern ist nicht Anrennen...zumindest in meiner Wahrnehmung.
Ich hab nen Fuffi gewettet das die SGE heute gewinnt.... Also Vollgas... Lieber ein dreckiger Sieg in der 94´sten als dominiert.