>

STT Spieltag 23 - FCB vs. SGE - 23.02.2025 / 17:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 23. Februar 2025, 19:45 Uhr um 19:45 Uhr gesperrt weil:
#
Die ersten Minuten waren ganz vielversprechend, jetzt haben sie uns den Schneid komplett abgekauft ...
#
Das geht so nichmer lange gut
#
Gut angefangen, jetzt doch zu passiv. Die Geschwindigkeit ist nicht zu erkennen.
#
Abwarten.....wer vorne keinen macht bekommt hinten die Quittung. Ruhig bleiben.
#
0:0 mittlerweile glücklich für uns.
#
Gut angefangen, jetzt doch zu passiv. Die Geschwindigkeit ist nicht zu erkennen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn Du gegen die Bayern "anrennst" hast schon verloren. Srellungsspiel, Gedult und Konter.
#
Maaaaaan ey und keiner rückt raus!
#
Die ersten Minuten waren ganz vielversprechend, jetzt haben sie uns den Schneid komplett abgekauft ...
#
So wie das gerade läuft würde es mich sehr sehr wundern, wenn wir da heute erfolgreich sind...
#
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn die Bayern weiter so Druck machen, stehts nicht mehr lange 0:0
#
Wir brauchen definitiv mehr Entlastung, sonst ist es nur eine Frage der Zeit bis es einschlägt.
#
Scheiße das tat weh
#
Und Müllers Holzkopp gegen Kristensen Holzkopp...
Hoffentlich kann der weitermachen.
#
Dauert nicht mehr lange, wir bekommen viel zu wenig Entlastung hin.
#
Wow - Tuta völlig von der Rolle
#
viel zu wenig Entlastung, viel zu passiv. So fängt man gleich eins
#
Ballsicher die Bayern. Wir brauchen heute viel Glück.  Die erste 99%ige vom Eki hätte halt schon optimal gepasst.
#
Kristensen als neuer Keeper?
#
Oje, Götze fehlt, damit wir wenigstens mal ein paar Sekunden in Ballbesitz bleiben.
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn Du gegen die Bayern "anrennst" hast schon verloren. Srellungsspiel, Gedult und Konter.
#
Hunter181 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Schnell und geschickt Kontern ist nicht Anrennen...zumindest in meiner Wahrnehmung.
#
Boah der Laimer is so ein...
#
So wie das gerade läuft würde es mich sehr sehr wundern, wenn wir da heute erfolgreich sind...
#
Ralfe schrieb:

Ich hab nen Fuffi gewettet das die SGE heute gewinnt.... Also Vollgas...  Lieber ein dreckiger Sieg in der 94´sten als dominiert.
#
Eki noch in der Kabine

Teilen