Unfassbar schlecht von Trapp. Ist ja nix neues das er da vermutlich zu den schlechtesten 1. Liga Torhütern gehört in dieser Hinsicht, aber wenn man das Problem schon so lange kennt, sollte doch man sich erkennbar verbessern können durch Training. Wird Zeit für Santos
Unfassbar schlecht von Trapp. Ist ja nix neues das er da vermutlich zu den schlechtesten 1. Liga Torhütern gehört in dieser Hinsicht, aber wenn man das Problem schon so lange kennt, sollte doch man sich erkennbar verbessern können durch Training. Wird Zeit für Santos
Seit dem Mainz Spiel von Santos war mein Optimismus um ihn etwas gebremst.
Unsere haben heute nicht ihren besten Tag, viele leichte Ballverluste oder mal unnötige ins Toraus geschossen. Die Bayern hingegen hellwach. So, chancenlos.
Unsere haben heute nicht ihren besten Tag, viele leichte Ballverluste oder mal unnötige ins Toraus geschossen. Die Bayern hingegen hellwach. So, chancenlos.
Jap, da bin ich bei dir! Bis auf Kristensen und mit Abstrichen Uzun keiner, der heute die Qualität auf den Rasen bringt.
So lieb wie wir sind brauchen die gar keine Angst um Kane haben. Wahrscheinlich machen wir noch extra ne Blödheit im 16er damit der seinen 11er versenken kann.
Da hängen die Köpfe. Mutlos steht im Duden unter einem heutigen Foto von uns. Es geht nix. Womit sollen wir Hoffnung begründen? Wir ergeben uns fast kampflos gegen eine Bauerntruppe, die weit von ihrer Topform entfernt ist. Das ist wahrscheinlich auch der Preis der Jugend
Jap, da bin ich bei dir! Bis auf Kristensen und mit Abstrichen Uzun keiner, der heute die Qualität auf den Rasen bringt.
Was eine schwache Aktion von Trapp.
Hatte es gerade noch geschrieben.
Seit dem Mainz Spiel von Santos war mein Optimismus um ihn etwas gebremst.
Wahrscheinlich machen wir noch extra ne Blödheit im 16er damit der seinen 11er versenken kann.
Ja, ih weiß, nix gegen Trapp sagen, aber ich find schon, dass der auf ihn geht.
Er muss da zumindest die Faust drankriegen