Hunter181 schrieb: Dorico_Adler schrieb:Gut angefangen, jetzt doch zu passiv. Die Geschwindigkeit ist nicht zu erkennen. Wenn Du gegen die Bayern "anrennst" hast schon verloren. Srellungsspiel, Gedult und Konter.
Dorico_Adler schrieb:Gut angefangen, jetzt doch zu passiv. Die Geschwindigkeit ist nicht zu erkennen.
Dorico_Adler schrieb: Hunter181 schrieb: Dorico_Adler schrieb:Gut angefangen, jetzt doch zu passiv. Die Geschwindigkeit ist nicht zu erkennen. Habe ich ja auch nie behauptet... Wenn Du gegen die Bayern "anrennst" hast schon verloren. Srellungsspiel, Gedult und Konter. Schnell und geschickt Kontern ist nicht Anrennen...zumindest in meiner Wahrnehmung.
Hunter181 schrieb: Dorico_Adler schrieb:Gut angefangen, jetzt doch zu passiv. Die Geschwindigkeit ist nicht zu erkennen. Habe ich ja auch nie behauptet... Wenn Du gegen die Bayern "anrennst" hast schon verloren. Srellungsspiel, Gedult und Konter.
Anthrax schrieb:Maaaan viel zu risikobehaftet da hinten.Das muss dringend aufhören
Schnell und geschickt Kontern ist nicht Anrennen...zumindest in meiner Wahrnehmung.
Das muss dringend aufhören
Ja, teilweise Vogelwild....
Das muss dringend aufhören
Ja, teilweise Vogelwild....
Abspiel auf Heki kommt einfach nicht
Kacke.
Kacke.