Unfassbar schlecht von Trapp. Ist ja nix neues das er da vermutlich zu den schlechtesten 1. Liga Torhütern gehört in dieser Hinsicht, aber wenn man das Problem schon so lange kennt, sollte doch man sich erkennbar verbessern können durch Training. Wird Zeit für Santos
Unfassbar schlecht von Trapp. Ist ja nix neues das er da vermutlich zu den schlechtesten 1. Liga Torhütern gehört in dieser Hinsicht, aber wenn man das Problem schon so lange kennt, sollte doch man sich erkennbar verbessern können durch Training. Wird Zeit für Santos
Seit dem Mainz Spiel von Santos war mein Optimismus um ihn etwas gebremst.
Naja, mit Ekitike machen wir vorne nichts und die Bayern kommen gerade in den Flow. Wahi sieht zumindest so aus, als kann er den Ball auch mal behaupten. Vielleicht kann der ja zukünftig mehr für Entlastung sorgen.
Positiv ist das wir selbst nach einer eventuellen Niederlage gegen Leipzig auf 3 bleiben.(Danke Heidenheim) Dann hat man schon viele schwere Spiele hinter sich. Dann sollte man wieder in die Spur kommen.
Habe selten eine Saison erlebt, inder uns so viele gravierende TW Fehler passiert sind wie diese Saison. Trapp sollte sich echt eingestehen, das seine Zeit so langsam zu Ende geht. Mittlerweile in fast jedem 3. Spiel ein Fehler. Zum Glück haben wir ja jmd auf der Bank, der noch Fehleranfällig ist
Seit dem Mainz Spiel von Santos war mein Optimismus um ihn etwas gebremst.
Wahi sieht zumindest so aus, als kann er den Ball auch mal behaupten. Vielleicht kann der ja zukünftig mehr für Entlastung sorgen.
Dann hat man schon viele schwere Spiele hinter sich.
Dann sollte man wieder in die Spur kommen.
Niels.
Knauff.
Niels.
Knauff.
Trapp sollte sich echt eingestehen, das seine Zeit so langsam zu Ende geht. Mittlerweile in fast jedem 3. Spiel ein Fehler.
Zum Glück haben wir ja jmd auf der Bank, der noch Fehleranfällig ist
Ja, ih weiß, nix gegen Trapp sagen, aber ich find schon, dass der auf ihn geht.
Er muss da zumindest die Faust drankriegen
Zeig doch net an du spielst den Ball um ihn dann doch nicht zu spielen und obendrein zu verlieren.
Niels.
Knauff.
Was meinst Du? Verstehe den Beitrag nicht.
Was meinst Du? Verstehe den Beitrag nicht.
Absolut.
Echt starkes Spiel.