>

STT Spieltag 24 - Eintracht Frankfurt vs. Bayer 04 OFC II - 01.03.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. März 2025, 21:19 Uhr um 21:19 Uhr gesperrt weil:
#
Hmmm...Hatte zwar schon damit gerechnet, dass wir heute nichts holen werden. Aber das das Ganze so dilettantisch abläuft, hätte ich nun auch nicht erwartet.
#
Ach du Kagge, hoffe das gibt keine Packung.
#
Die Unentschieden gegen Hoffenheim, Wolfsburg und Gladbach werden so immer ärgerlicher.
#
U.Bein schrieb:

Leverkusen leider bockstark. Wird noch ein hartes Stück Arbeit werden.

Oder wir gegen Topteams einfach zu dünn.
#
m4ce schrieb:

U.Bein schrieb:

Wir leisten Topteams keinen Widerstand. Das ist nicht mal ne Mentalitätssache. Sondern da fehlt es taktisch einfach an allem.
#
Duo Koch und Trapp bescheren uns hier schon den frühen Knock-Out.

Übel....
#
So, jetzt müssen wir zusehen, dass es kein Debakel gibt. Das Torverhältnis könnte am Ende der Saison noch wichtig werden!!!
#
Oh es läuft schon??
Sagt bitte einer mal auf dem Rasen Bescheid?
#
Also da stimmt keinerlei Zuordnung, Mittelfeld nicht existent, Shkiri spielt eh nicht die Bälle zu unseren Spielern und Wahi - naja - „Fremdkörper“ ist noch nett ausgedrückt….
#
Ist doch absolut lachhaft.
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Dieses Gegurke da hinten ist mit dem Abgang von Marmoush in keinster Weise zu erklären.
Wir liefern seit längerem jetzt nur noch absoluten Mist ab.
#
Sieht heute nach einer Notschlachtung heute aus.
Bayer hat alles im Griff und wir haben den Kackstift in der Hose.
#
Selten so eine Bock starke Mannschaft im Waldstadion gesehen.
Was ein Pressing, was eine Präsenz.
Aber Leut.
Des Spiel geht unentschieden aus!!!
#
m4ce schrieb:

U.Bein schrieb:

Wir leisten Topteams keinen Widerstand. Das ist nicht mal ne Mentalitätssache. Sondern da fehlt es taktisch einfach an allem.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Schlussfolgerung verstehe ich nicht.
#
Das wird ein ganz langer Abend
#
BartHess schrieb:

Das wird ein ganz langer Abend

Ich fürchte, die Partie wird in den regulären 90 Min. entschieden.
#
Wie gegen Bayern. Wieder ein Klassenunterschied. Leider
#
Die einzigen Pässe die funktionieren sind die Sicherheitspässe nach hinten
#
Das gibt heute eine richtige Packung. Null Entlastung, ewig das Scheiss hintenrum spielen, vorne kann nicht einer mal den Ball festmachen, bin jetzt schon wieder bedient. Zumal die Dreckspillen mir viel stärker vorkommen als die Bauern.
Für mich bis jetzt ein Klassenunterschied
#
Theate heute ein Unsicherheitsfaktor, Mario kriegt nix auf die Kette offensiv, was ist los?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ach so: Du meinst so unterlegen, dass man gar nicht erst in die Zweikämpfe kommt? Jaa, könntest Du recht haben.
#
Duo Koch und Trapp bescheren uns hier schon den frühen Knock-Out.

Übel....
#
Ich as kann denn Trapp dafür?
#
Und zack... Wie gesagt. Im Team stimmt es seit Wochen nicht. Typische Rückrunden-Form wieder.
#
Wieviel Rote Karten haben unsere eigentlich gesehen? 3 oder 4? oder warum so Lücken?

Teilen