Hmmm...Hatte zwar schon damit gerechnet, dass wir heute nichts holen werden. Aber das das Ganze so dilettantisch abläuft, hätte ich nun auch nicht erwartet.
Die Unentschieden gegen Hoffenheim, Wolfsburg und Gladbach werden so immer ärgerlicher.
Naja Wob und Glatzbach würde ich mal ausklammern. Die Ergebnisse sind ok, und erstrecht so wie die derzeit unterwegs sind. Ds Ding gegen die Hopps ist definitiv ärgerlich und fällt uns hoffentlich nicht noch auf die Füße.
Also da stimmt keinerlei Zuordnung, Mittelfeld nicht existent, Shkiri spielt eh nicht die Bälle zu unseren Spielern und Wahi - naja - „Fremdkörper“ ist noch nett ausgedrückt….
Das gibt heute eine richtige Packung. Null Entlastung, ewig das Scheiss hintenrum spielen, vorne kann nicht einer mal den Ball festmachen, bin jetzt schon wieder bedient. Zumal die Dreckspillen mir viel stärker vorkommen als die Bauern. Für mich bis jetzt ein Klassenunterschied
Naja Wob und Glatzbach würde ich mal ausklammern. Die Ergebnisse sind ok, und erstrecht so wie die derzeit unterwegs sind.
Ds Ding gegen die Hopps ist definitiv ärgerlich und fällt uns hoffentlich nicht noch auf die Füße.
Ok, 0:3. Dsa sieht nach ner Packung aus.
Oder wir gegen Topteams einfach zu dünn.
Wir leisten Topteams keinen Widerstand. Das ist nicht mal ne Mentalitätssache. Sondern da fehlt es taktisch einfach an allem.
Die Schlussfolgerung verstehe ich nicht.
Übel....
Sagt bitte einer mal auf dem Rasen Bescheid?
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Dieses Gegurke da hinten ist mit dem Abgang von Marmoush in keinster Weise zu erklären.
Wir liefern seit längerem jetzt nur noch absoluten Mist ab.
Bayer hat alles im Griff und wir haben den Kackstift in der Hose.
Was ein Pressing, was eine Präsenz.
Aber Leut.
Des Spiel geht unentschieden aus!!!
Wir leisten Topteams keinen Widerstand. Das ist nicht mal ne Mentalitätssache. Sondern da fehlt es taktisch einfach an allem.
Ach so: Du meinst so unterlegen, dass man gar nicht erst in die Zweikämpfe kommt? Jaa, könntest Du recht haben.
Dann schau mal das Spiel. Letzte Wiche schon so.
Ich fürchte, die Partie wird in den regulären 90 Min. entschieden.
Ich fürchte, es wäre schlauer, wenn wir in der Kabine bleiben und das Spiel 0:3 gewertet wird.
Für mich bis jetzt ein Klassenunterschied
Ach so: Du meinst so unterlegen, dass man gar nicht erst in die Zweikämpfe kommt? Jaa, könntest Du recht haben.
Übel....