>

STT Spieltag 24 - Eintracht Frankfurt vs. Bayer 04 OFC II - 01.03.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. März 2025, 21:19 Uhr um 21:19 Uhr gesperrt weil:
#
remember290599 schrieb:

Kann sich da nicht mal jemand dem Xhaka auf die Füße stellen?
Der muss sofort angegangen werden. Aber der hat ja Platz ohne Ende.

Und leise hallt in meinem Ohr, ein Name der für Gänsehaut sorgt.... Carlos Zambrano 😂
#
Anthrax schrieb:

Und leise hallt in meinem Ohr, ein Name der für Gänsehaut sorgt.... Carlos Zambrano 😂

Der oder Maik Franz.
#
remember290599 schrieb:

#
Anthrax schrieb:

remember290599 schrieb:

Bei mir hallt da noch Patrik Ochs, Mike Franz und Martin Hinteregger mit...
#
Tja, das ist schon leider ein Unterschied in der Spielanlage
Wenn man sieht, wie sich die Pillenkicker da immer als package bewegen

Das blöde daran ist, dass ich die Tage so eine taktische Aufdröselung von nem englischen youtuber über Xavis Routinen ge´schaut hab, und grad das Gefühl hab, das hätten unsere Spieler auch mal anschauen sollen. Denn sie laufen konsequent in die Fallen, die B04 stereotyp aufbaut.

Hinzu kommt, dass Robin noch nicht wirklich wieder voll dabei ist. Grade auch die Laufwege scheinen mit Theate nicht wirklich abgestimmt zu sein. Beim ersten Tor gehen beide auf rechten Pfosten, statt dass Theate den rechten und Koch den linken Schussweg zumacht. Auch beim dritten Tor geht Theate einfach nicht energisch genug dem Ball entgegen und überlässt Schick. Und auch hier geht dann Koch zu weit in die Mitte, statt die Torecke dicht zu machen. Ok, das geht auch zu schnell, vor allem für Knauff, der da den Pillenkicker in seinem Rücken schlicht weglaufen lässt.
Übrigens auch eine der Standardspielzüge, auf die man vorbereitet sein kann.

So überlegen die Pillen auch sind, Rasmus zeigt wie man dagegenhalten muss. Dann halt mit Kampf.
So wie Mario es heute angeht, geht es nicht. Selbst wenn er sich mal kurz durchtrickst, spätestens drei Meter weiter hat ihn sein Gegenspieler weggedrückt. Ein bissi mehr Widerstandskraft darf es da schon mal sein.
#
Ist richtig denke ich. In Teilen.
Kampf ist okay und wichtig - aber Leverkusen kämpfst Du nicht nieder. Da musst Du schon auch bisschen clever Angriff spielen. Götze macht das super. Aber der Rest um ihn herum peilt es Null und dann steht er spätestens gegen den 3. dann auf verlorenem Posten.
Mittelfeld fand überhaupt nicht statt. Weder von Shkiri noch von Larsson; erst als Bayer zurück geschaltet hat kam mal der ein oder andere Ball an.
Aber über die Mittellinie? Kommen wir gar nicht.
Und 14 Tore fressen in 7 Spielen? Das ist nicht der Omar-Effekt. Das ist taktisch einfach scheiße aufgestellt bzw umgesetzt.
#
Larsson und Knauff raus
Höjlund und Collins rein
#
Anthrax schrieb:

Larsson und Knauff raus
Höjlund und Collins rein

Da merkt man mal was wir für ne Rasselbande in der Mannschaft haben 🤣
#
Die sind schon echt stark.
Haben die Bauern vor 3 Wochen auchvdaher gespielt.
Nur das Tor nicht gemacht.
Die Bauern hatten da mit viel gutem Willen 2 Torschüsse.
#
Ooooooooaaaaaaaaah
#
Wie viel Zeit hat Trapp gerade verschenkt, um den Abschlag dann voll zum Gegner zu hauen?!
#
Puhhh. Bis zur etwa 35ten Minute Spiel einer Schülermannschaft gegen Erwachsene. Gerade im Mittelfeld und auch in der Abwehr viel zu weit weg von den Gegenspielern, die sich die Bälle in Ruhe hin und her spielen konnten. Umgekehrt sah es anders aus. Jedem unserer Spieler stand sofort beim Anspiel der Gegner auf den Füßen und ging auch konsequent dazwischen. und so lief das Spiel dann halt auch. Die Tore waren nur eine Frage der Zeit. Auch die Körperlichkeit fehlte uns da oft. Sah man auch deutlich beim Vergleich der Sturmspitzen. Nix mit Hacke eins zwei drei.

Danach liefs besser. Und das ist etwas was ich nicht verstehe. Warum können wir nicht von Anfang an dichter am Gegner stehen und ihn konsequenter stören? Das war ja nun nicht das erste Mal so. Wir wissen doch worum es geht.

Führung der Leverkuser ist hoch verdient. Hoffe, dass wir nun unser etwas aggressiveres und konsequenteres Spiel fortsetzen.
#
Wie viel Zeit hat Trapp gerade verschenkt, um den Abschlag dann voll zum Gegner zu hauen?!
#
Clever geschunden… die statistischen Sekunden des Ballbesitzes hochgedreht. ☺️
#
Warum ging sowas denn nicht in HZ1 mensch?
#
Götze fleißig.
#
Warum ging sowas denn nicht in HZ1 mensch?
#
Weil Leverkusen da bis zum 3:0 Ernst gemacht hat?
Und danach fast nichts mehr?
#
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Deswegen konnte man den Ball nicht anlaufen und Fehler erzwingen?!
#
Unsere in der ersten Hz pomadige und sehr auf Abstand achtende Spielweise wurde jetzt auch von den Kommentatoren kritisiert. Haben auch sie nicht verstanden.
#
#
hat der Xhaka etwa in Oscar einen Schatten gefunden?
#
Gutes Ding von Brown....
#
Kack Ecke
#

Deswegen konnte man den Ball nicht anlaufen und Fehler erzwingen?!
#
Gegen die net, sorry,  nee, glaub dafür reicht es nicht. Bayern hat das nicht geschafft. Und bei denen ist sogar der Busfahrer schneller unterwegs als unsere Abwehr…
#
Gegen die net, sorry,  nee, glaub dafür reicht es nicht. Bayern hat das nicht geschafft. Und bei denen ist sogar der Busfahrer schneller unterwegs als unsere Abwehr…
#

Kannste mir net erzählen, jetzt gehts doch auch
#
Noch so ne Einstein Ecke.

Teilen