Gegen die net, sorry, nee, glaub dafür reicht es nicht. Bayern hat das nicht geschafft. Und bei denen ist sogar der Busfahrer schneller unterwegs als unsere Abwehr…
Werde das nie begreifen. Gerade gegen so Mannschaften hat man die Chance mit viel Personal da in den 16er zu flanken und so 50/50 zu ner Chance zu kommen. Und dann so Dinger. Und rein damit. Drops gelutscht.
Werde das nie begreifen. Gerade gegen so Mannschaften hat man die Chance mit viel Personal da in den 16er zu flanken und so 50/50 zu ner Chance zu kommen. Und dann so Dinger. Und rein damit. Drops gelutscht.
so einfach gehts, einfach mal draufbolzen und nicht immer mit Übersteiger und Hacke..
Zwischen Abwehr und Angriff ist ein großes Loch... was nützen uns 2 Schnelle Stürmer, wenn die sich zwischen 16er und Mittellinie den Ball holen müssen
Seit Skhiri bei uns ist warte ich auf den Skhiri von Köln.
Ich wollte schon den Skhiri aus Köln nicht hier haben und fühle mich bis jetzt in meiner Meinung bestätigt. Denn dann hätten wir auch einfach Sow behalten können. Sah da nie ein Upgrade. Eher noch ein Downgrade.
Der wird halt leider komplett falsch eingesetzt, bzw wurde uns als was versprochen, was er nicht ist. Der braucht auf der 6 jmd, der hinter ihm abräumt und er kann dann auf der 8 Spielen und immer mal nach vorne was machen. Das hat ihn in Kökn so stark gemacht. Aber bei uns spielet er halt 6er was noch nie richtig geklappt hat. Wir haben seit Jahren keinen vernünftigen 6er, Abräumer im Kader
Kannste mir net erzählen, jetzt gehts doch auch
Da wünscht man sich fast eine Köhler Ecke zurück.
Werde das nie begreifen.
Gerade gegen so Mannschaften hat man die Chance mit viel Personal da in den 16er zu flanken und so 50/50 zu ner Chance zu kommen.
Und dann so Dinger.
Und rein damit. Drops gelutscht.
Wie kann der sowas nicht pfeifen? Klare Gelbe noch dazu
Wie kann der sowas nicht pfeifen? Klare Gelbe noch dazu
Werde das nie begreifen.
Gerade gegen so Mannschaften hat man die Chance mit viel Personal da in den 16er zu flanken und so 50/50 zu ner Chance zu kommen.
Und dann so Dinger.
Und rein damit. Drops gelutscht.
Zwischen Abwehr und Angriff ist ein großes Loch... was nützen uns 2 Schnelle Stürmer, wenn die sich zwischen 16er und Mittellinie den Ball holen müssen
Ich wollte schon den Skhiri aus Köln nicht hier haben und fühle mich bis jetzt in meiner Meinung bestätigt. Denn dann hätten wir auch einfach Sow behalten können. Sah da nie ein Upgrade. Eher noch ein Downgrade.
Der braucht auf der 6 jmd, der hinter ihm abräumt und er kann dann auf der 8 Spielen und immer mal nach vorne was machen. Das hat ihn in Kökn so stark gemacht.
Aber bei uns spielet er halt 6er was noch nie richtig geklappt hat.
Wir haben seit Jahren keinen vernünftigen 6er, Abräumer im Kader