Für die ganz großen Teams reicht es eben noch nicht, schlimm nur, dass es dann immer so drastisch wird.
Schlimm das man sich von der Einstellung her so schnell ergibt. Heidenheim, Kiel und Bochum sind für Leverkusen und Bayern unangenehmer als unsere Mannschaft. Und schon rücken Mainz und Freiburg ran, die von ihren Spielern her mit unseren Spielern nicht vergleichbar sind. Nervt.
Auch das wieder ein Standardspielzug der Pillen Und Skhiri - sorry, aber das regt mich schon öfter bei dem auf - zieht einfach den Fuß weg, statt den Schuss zu blocken.
Trapp tut mir leid, der kriegt heute echt Dinger reingemurmelt, die er in Bestform wahrscheinlich alle hält Aber irgendwie scheint er heute immer auf dem falschen Fuß erwischt zu werden
Seit Skhiri bei uns ist warte ich auf den Skhiri von Köln.
Ich wollte schon den Skhiri aus Köln nicht hier haben und fühle mich bis jetzt in meiner Meinung bestätigt. Denn dann hätten wir auch einfach Sow behalten können. Sah da nie ein Upgrade. Eher noch ein Downgrade.
Tut mir leid aber Skhiri mag ich nicht mehr sehen. Seit Monaten nur Alibirumgeschiebe. Ansonsten sieht man einen Klassenunterschied, wobei einige Minuten mitmachen. Da haben sie gezeigt, dass es gehen kann.
Da fehlt ganz viel. Und sorry - Koch hat die Abwehr nicht unter Kontrolle. Hatte er oft nicht. Aber da hats eben vorne marmoushed… Sollte aber sein Job sein da hinten, wenn wir schon ohne 6er spielen müssen.
Für die ganz großen Teams reicht es eben noch nicht, schlimm nur, dass es dann immer so drastisch wird.
Schlimm das man sich von der Einstellung her so schnell ergibt. Heidenheim, Kiel und Bochum sind für Leverkusen und Bayern unangenehmer als unsere Mannschaft. Und schon rücken Mainz und Freiburg ran, die von ihren Spielern her mit unseren Spielern nicht vergleichbar sind. Nervt.
Doch, deren Spieler sind mindestens so gut. Siehe Tabelle!!!
Jetzt müssen wir sogar noch aufpassen, dass es nicht noch richtig auf die Nuss gibt und uns noch 2-3 Dinger fangen. Sind ja immerhin noch über 20 Minuten.
Der wird halt leider komplett falsch eingesetzt, bzw wurde uns als was versprochen, was er nicht ist. Der braucht auf der 6 jmd, der hinter ihm abräumt und er kann dann auf der 8 Spielen und immer mal nach vorne was machen. Das hat ihn in Kökn so stark gemacht. Aber bei uns spielet er halt 6er was noch nie richtig geklappt hat. Wir haben seit Jahren keinen vernünftigen 6er, Abräumer im Kader
Es braucht (noch) einen 6er, einen defensiv starken LV - der Theate ist, aber dann brauchst du noch einen guten IV. Am Saisonende muss der Kader aufgeräumt werden (Ebimbe, Nkounkou verhökern, Bahoya verleihen, Mata? wir brauchen im Sommer IV, LV, DM, Aussen Offensiv.
Der wird halt leider komplett falsch eingesetzt, bzw wurde uns als was versprochen, was er nicht ist. Der braucht auf der 6 jmd, der hinter ihm abräumt und er kann dann auf der 8 Spielen und immer mal nach vorne was machen. Das hat ihn in Kökn so stark gemacht. Aber bei uns spielet er halt 6er was noch nie richtig geklappt hat. Wir haben seit Jahren keinen vernünftigen 6er, Abräumer im Kader
danke, völlig richtig, hast mir schreibarbeit erpart.
Wenn man sich immer so gegen eine auf dem Papier besser Mannschaft einpisst (Wie wir die ganze Saison schon) werden wir auch in der EL ganz schnell weg vom Fenster sein.
In der Liga wird es so oder Sau spannend für uns bis zum Ende denke wir können die CL schaffen, wenn wir jetzt nicht in einen Strudel kommen und auch noch gegen Ajax verlieren. Mit Topteams haben wir es die Saison mal so gar nicht.
Da fehlt ganz viel. Und sorry - Koch hat die Abwehr nicht unter Kontrolle. Hatte er oft nicht. Aber da hats eben vorne marmoushed… Sollte aber sein Job sein da hinten, wenn wir schon ohne 6er spielen müssen.
Hoffentlich gibt's nicht wieder so eine typische Rückrunde und wir versauen uns diese sensationelle Ausgangsposition. Bin gespannt, wie wir gegen Union auftreten werden. Die letzten beiden Spiele zeigen uns doch sehr deutlich unsere Grenzen auf.
Naja der Skhiri der 2 mal gegen uns getroffen hatte war nicht so schlecht.
Wie seine ganze Saison.
Gegen die mittelgroßen wie Lyon, Rom und die Dosen hat es auch nicht gereicht...
Und Skhiri - sorry, aber das regt mich schon öfter bei dem auf - zieht einfach den Fuß weg, statt den Schuss zu blocken.
Trapp tut mir leid, der kriegt heute echt Dinger reingemurmelt, die er in Bestform wahrscheinlich alle hält
Aber irgendwie scheint er heute immer auf dem falschen Fuß erwischt zu werden
8 Stück in den letzten 2 Spielen ist halt auch eine Ansage.
Naja der Skhiri der 2 mal gegen uns getroffen hatte war nicht so schlecht.
Wie seine ganze Saison.
Ich wollte schon den Skhiri aus Köln nicht hier haben und fühle mich bis jetzt in meiner Meinung bestätigt. Denn dann hätten wir auch einfach Sow behalten können. Sah da nie ein Upgrade. Eher noch ein Downgrade.
Ansonsten sieht man einen Klassenunterschied, wobei einige Minuten mitmachen. Da haben sie gezeigt, dass es gehen kann.
Gegen die mittelgroßen wie Lyon, Rom und die Dosen hat es auch nicht gereicht...
Da fehlt ganz viel.
Und sorry - Koch hat die Abwehr nicht unter Kontrolle. Hatte er oft nicht. Aber da hats eben vorne marmoushed… Sollte aber sein Job sein da hinten, wenn wir schon ohne 6er spielen müssen.
Doch, deren Spieler sind mindestens so gut.
Siehe Tabelle!!!
Der braucht auf der 6 jmd, der hinter ihm abräumt und er kann dann auf der 8 Spielen und immer mal nach vorne was machen. Das hat ihn in Kökn so stark gemacht.
Aber bei uns spielet er halt 6er was noch nie richtig geklappt hat.
Wir haben seit Jahren keinen vernünftigen 6er, Abräumer im Kader
danke, völlig richtig, hast mir schreibarbeit erpart.
In der Liga wird es so oder Sau spannend für uns bis zum Ende denke wir können die CL schaffen, wenn wir jetzt nicht in einen Strudel kommen und auch noch gegen Ajax verlieren. Mit Topteams haben wir es die Saison mal so gar nicht.
Da fehlt ganz viel.
Und sorry - Koch hat die Abwehr nicht unter Kontrolle. Hatte er oft nicht. Aber da hats eben vorne marmoushed… Sollte aber sein Job sein da hinten, wenn wir schon ohne 6er spielen müssen.
Da rechne ich mit maximal 4 Punkten.
Noch weniger, wenn sie nicht langsam die Kurve kriegen.
9