>

STT Spieltag 24 - Eintracht Frankfurt vs. Bayer 04 OFC II - 01.03.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. März 2025, 21:19 Uhr um 21:19 Uhr gesperrt weil:
#
Die Mütter von den Kickers… 😂
Lang net gehört!
#
WTF Uzun??
#
cartermaxim schrieb:

WTF Uzun??

Ist wohl kein Uzun Spiel. 🤔

#
cartermaxim schrieb:

WTF Uzun??

Der hat bei Dino nen schweren Stand.
Fand den u.a.gegen Bayern noch am besten.
#
Dino?
#
Schätze Uzun wieder Startelf gegen Ajax
#
Unterm Strich Platz 6.
#
cartermaxim schrieb:

WTF Uzun??

Ist wohl kein Uzun Spiel. 🤔

#
Wird vielleicht für Ajax geschont
#
Unterm Strich Platz 6.
#
Ritzle schrieb:

Unterm Strich Platz 6.

Was eigentlich ziemlich gut ist, angesichts des Verlustes des Torgaranten.
#
Unterm Strich Platz 6.
#
Ritzle schrieb:

Unterm Strich Platz 6.

Glaube ich nicht dran.
#
Götze ist der einzige, der gut spielt.
#
#
philadlerist schrieb:

Der junge Mann ist 19 und keine 38. Vielleicht könnte er versehentlich mal aufs Tor schießen.
#
Ohne Omar ist es deutlich holpriger als ich angenommen hatte. Wahi ist ein ziemlicher Fremdkörper.
Unsere Jugend forscht- Truppe hat gegen die Top- Mannschaften gerade nix zu melden.
#
Herzlichen Glückwunsch, das du deine Zugangsdaten wiedergefunden hast.
#
sd400 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch, das du deine Zugangsdaten wiedergefunden hast.

Ich hab´s mir echt verkniffen....
#
Ohne Omar ist es deutlich holpriger als ich angenommen hatte. Wahi ist ein ziemlicher Fremdkörper.
Unsere Jugend forscht- Truppe hat gegen die Top- Mannschaften gerade nix zu melden.
#
SGERafael schrieb:

Unsere Abwehr aber auch nicht.  Und da wurde niemand verkauft!
#
SGERafael schrieb:

#
Die war vorher auch schon nicht gut - aber Omar wurde immer gedoppelt und das hat dann hinten entlastet…
#
#
Das erklärt aber nicht den massiven Leistungsabfall der „so genannten“ Defensive. Da ist ja echt jeder von der Rolle. Langsam, Fehlpässe, schlechte Entscheidungen… Entweder sind die einfach platt und überspielt oder haben 20 Spiele über-performed.
Bleibt zu hoffen, dass wir ohne defensive Verstärkungen die Saison noch retten können hinten raus.
#
SGERafael schrieb:

#
steffm1 schrieb:

SGERafael schrieb:

Wir hatten mal eine bärenstarke Viererkette Rasmus Koch Tuta Theate. Wieso man das für eine nicht funktionierende Dreierkette Ende letzten Jahres aufgegeben hat, weiß nur Dino
#
philadlerist schrieb:

Der junge Mann ist 19 und keine 38. Vielleicht könnte er versehentlich mal aufs Tor schießen.
#
Eintrachtix schrieb:

philadlerist schrieb:

Na und? Junge Spieler brauchen dafür öfter mal ne Denkpause.
Ist ja auch ne Schonung
#
Puh...8 Gegentore in den letzten zwei Spielen. Aber es sind auch die beiden Top Mannschaften und die sind jetzt weg. Ab jetzt kann man wieder Punkten, wobei Freiburg und Mainz für mich auch sehr stark sind.
#
Der wird halt leider komplett falsch eingesetzt, bzw wurde uns als was versprochen, was er nicht ist.
Der braucht auf der 6 jmd, der hinter ihm abräumt und er kann dann auf der 8 Spielen und immer mal nach vorne was machen. Das hat ihn in Kökn so stark gemacht.
Aber bei uns spielet er halt 6er was noch nie richtig geklappt hat.
Wir haben seit Jahren keinen vernünftigen 6er, Abräumer im Kader
#
Es braucht (noch) einen 6er, einen defensiv starken LV - der Theate ist, aber dann brauchst du noch einen guten IV. Am Saisonende muss der Kader aufgeräumt werden (Ebimbe, Nkounkou verhökern, Bahoya verleihen, Mata?  wir brauchen im Sommer IV, LV, DM, Aussen Offensiv.
#
Am schwächsten sehe ich das Mittelfeld an.
Mit Skhiri iss da einfach nix zu holen.

Teilen