>

Nachbetrachtung zur verdienten Heimniederlage gegen B04

#
hier gehts weiter ...
#
austrudeln
#
Können wir uns doch wieder hinstellen und von einer klaren Steigerung sprechen.
War immer nur 1:4 und nicht 0:4.
#
Was ein ********* der Boniface.
#
Puh, ganz schwer einzusortieren.
Kannst 1:4 gegen die verlieren. Die kicken München aus der CL.
Aber die spielerischen Tendenzen der letzten Wochen lassen mich nicht allzu zuversichtlich für den Endspurt der Liga ab nächster Woche stimmen.
#
Die beiden Bay... waren einfach zu gut, und 20 Minuten mit Wut im Bauch sind zu wenig. Viel Erfolg gegen Ajax, wenigstens Europa müssen die Jungs rocken.
#
Die nächste Abreibung. Nun geht es gegen Gegner auf Augenhöhe.
Heute war's ein Klassenunterschied. Wir müssen uns sehr anstrengen, damit es mit der CL klappt.
Wieso wir heute mit Dreierkette hinten gespielt haben, weiß auch nur der Übungsleiter.
#
0-4 , 1-4 zweimal indiskutabel gespielt. Wenn Bayern und Bayer angegriffen haben dachte man wir spielen mit 7 Mann , Löcher wie im Emmentaler. Bin maßlos bedient und werde jetzt erstmal den Sandsack traktieren
#
0 Punkte, 2-9 Tore in den letzten beiden Heimspielen gegen Leverkusen.
Ich finde das ist trotz der Leverkusener Stärke eine peinliche Ausbeute.
Wir begegen uns mMn ganz rapide wieder auf die Zeit zu: Die Eintracht spielt, ach komm, mir doch egal.
Wenn jetzt gegen Union kein Statement kommt, dann brennt es hier bald lichterloh und die Stimmung kippt.
Wir haben jetzt im Kalanderjahr 25 wie viele Spiele gespielt und wie viele davon würde man als gut bezeichnen ? 2 oder 3 wenn es hoch kommt

Vielleicht zu sehr negativ aber die letzten Auftritte färben halt auf mich ab.
#
Beim Rückspiel GG Ajax gibts dann wieder Tickets für nen 10er 🤣
#
Mit Marmoush hat man nicht nur den Unterschiedsspieler, sondern auch die Spielidee verloren. Jetzt liegt es an Dino zu beweisen, dass er sich tatsächlich weiterentwickelt hat oder ob er nur von einem überragenden Omar getragen wurde.

Was das Spiel heute zeigte, ist dass uns bei allem Talent ein Spieler wie Xhaka fehlt. Diese brutale individuelle, strategische Qualität auf der 6 ist so elementar. Das Kapitel Skhiri sollte 25/26 geschlossen werden.
#
0-4 , 1-4 zweimal indiskutabel gespielt. Wenn Bayern und Bayer angegriffen haben dachte man wir spielen mit 7 Mann , Löcher wie im Emmentaler. Bin maßlos bedient und werde jetzt erstmal den Sandsack traktieren
#
Die ganze Grundordnung bzw. Ausrichtung war schon fehlerhaft. Man hat denen die Räume vor den Ketten überlassen, stand zu weit weg und kam daher nicht in die Zweikämpfe. Ansonsten wieder mal keine Idee zur Entlastung. Es war zeitweise nicht möglich überhaupt bis zur Mittellinie zu kommen. Lag auch wieder einmal an vielen Fehlpässen oder anderen regelmäßigen Ballverlusten in der eigenen Hälfte.

Mannschaft hat generell Qualität. Problem steht nicht auf dem Feld.
#
Ein Satz mit X das war wohl nix!
Warte... hatte ich das nicht letzte Woche schon geschrieben?

Leider hat man auch heute nicht viel Licht, sondern nur viel Schatten gesehen. Gefühlt ist mental gerade etwas die Luft raus. Keine Ahnung, ob dem tatsächlich so ist aber wenn ja, dann muss man zusehen da schleunigst gegen zu steuern. Nach den letzten beiden Auftritten graut es mir jedenfalls, um ehrlich zu sein, etwas vor Donnerstag. Kann aber eigentlich nur besser werden.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
0 Punkte, 2-9 Tore in den letzten beiden Heimspielen gegen Leverkusen.
Ich finde das ist trotz der Leverkusener Stärke eine peinliche Ausbeute.
Wir begegen uns mMn ganz rapide wieder auf die Zeit zu: Die Eintracht spielt, ach komm, mir doch egal.
Wenn jetzt gegen Union kein Statement kommt, dann brennt es hier bald lichterloh und die Stimmung kippt.
Wir haben jetzt im Kalanderjahr 25 wie viele Spiele gespielt und wie viele davon würde man als gut bezeichnen ? 2 oder 3 wenn es hoch kommt

Vielleicht zu sehr negativ aber die letzten Auftritte färben halt auf mich ab.
#
👆 Geh ich voll mit.
#
Die erste halbe Stunde von Leverkusen war nahe an der Perfektion. Gerade das hohe Pressing  war beeindruckend. Da muss man leider neidlos anerkennen, dass wir da noch nicht mithalten können. Aber nun kommen die Spiele, in der sich die Saison entscheidet. Es wird spannend zu sehen, wie weit wir sind und ob es für die Top 4 schon reicht. Leicht wird es nicht werden.
#
#
Rhein Erft Adler schrieb:

0-4 , 1-4 zweimal indiskutabel gespielt. Wenn Bayern und Bayer angegriffen haben dachte man wir spielen mit 7 Mann , Löcher wie im Emmentaler.

leider richtig. die beiden teams sind eine klasse besser als wir, aber leider sind die dauernden löcher auch zeichen unserer schwäche.
ich hoffe sehr, dass wir zudem in den talentfreien bereichen (rennen, aggressivität) in den nächsten spielen eine ordentliche schippe drauf packen.
(da darf sich auch wahi angesprochen fühlen, der bei aller ihm einzuräumender eingewöhnungszeit doch mit ein bissl arg wenig körperspannung über den platz gehoppelt ist)
#
Die ganze Grundordnung bzw. Ausrichtung war schon fehlerhaft. Man hat denen die Räume vor den Ketten überlassen, stand zu weit weg und kam daher nicht in die Zweikämpfe. Ansonsten wieder mal keine Idee zur Entlastung. Es war zeitweise nicht möglich überhaupt bis zur Mittellinie zu kommen. Lag auch wieder einmal an vielen Fehlpässen oder anderen regelmäßigen Ballverlusten in der eigenen Hälfte.

Mannschaft hat generell Qualität. Problem steht nicht auf dem Feld.
#
Geh ich übrigens auch voll mit. ☺️
#
Man hat sich den Abgang von Omar schön zurechtgelegt. Man dachte das man durch einen Teil des Geldes schon Ersatz findet. Omar in seiner Verfassung war für uns aber wie ein zwölfter Mann, der viele Probleme durch seine Überperformance kaschieren konnte. Mit dem Personal was da jetzt in der aktuellen Verfassung auf dem Platz steht sind wir maximal Platz 6-9. dafür ist der Kader aber ehrlich gesagt zu teuer.

Hoffen wir mal das wir mit einem Erfolgserlebnis wieder in die Spur kommen.  Allerdings sieht das nach einer konstanten SGE Rückrunde aus. Zumindest haben wir die 40 Punkte erreicht 😅
#
Wie immer mit Dino, Hinrunde ok, Glück gehabt, einen Überspieler gehabt zu haben, aber als Trainer mal was Nachhaltiges entwickeln… Fehlanzeige. Es geht rapide bergab, seit Wochen. Knauff viel zu oft auf Links, Knauff überhaupt fast immer einsetzen, Nibelungentreue zu Skhiri, Uzun wird ignoriert, vorne kein Konzept, immer noch nicht gerafft, dass Nkounkou nicht bundesligatauglich ist… und so weiter.

Dazu nur als Beispiel: Mainz hat die deutlich schlechtere Mannschaft, nur leider den bei Weitem besseren Trainer. Aber wer nicht.
#
Mit Marmoush hat man nicht nur den Unterschiedsspieler, sondern auch die Spielidee verloren. Jetzt liegt es an Dino zu beweisen, dass er sich tatsächlich weiterentwickelt hat oder ob er nur von einem überragenden Omar getragen wurde.

Was das Spiel heute zeigte, ist dass uns bei allem Talent ein Spieler wie Xhaka fehlt. Diese brutale individuelle, strategische Qualität auf der 6 ist so elementar. Das Kapitel Skhiri sollte 25/26 geschlossen werden.
#
cartermaxim schrieb:

das dürfte in der tat eine der interessantesten fragen werden.

Teilen