>

Bundesliga-Kader 2025/26

#
Ich bin so frech, und stelle fest, dass die aktuellen Diskussionen ums Personal alle die neue Saison betreffen.
Denke wir brauchen einen neuen Fred...

Ich runde mal ab, was Stand heute ist:

Die Twins haben verlängert
Sophia Winkler ist zu uns gekommen
Stina verlässt uns
Baba geht vielleicht (Gerücht!!)

Sonst laufen die Verträge aus von (Liste von mmammu):
Sara Doorsoun
Tanja Pawollek
Anna Aehling
Jella Veit
Sophie Nachtigall
Carlotta Wamser

Also ich sag mal, Sara wird noch ein Jahr anhängen, und noch eins, und noch......
Aber warum ist da Tanja auf der Liste??
#
Ich hoffe, dass sich nicht alle Gerüchte bestätigen. Ein Abgang von Barbara Dunst würde bei mir schon eine etwas länger anhaltende Trauer auslösen.

Tanja Pawollek hat vor Kurzem bezüglich Vertragsverlängerung im hr-Fernsehen gesagt, "man befinde sich in guten Gesprächen". Was auch immer das letztendlich heißen mag.

NUEfan schrieb:

Sollte man Dick auch auf die Liste setzen? Weiß jemand zufällig, wie ihr Vertrag aussieht?

Ich habe Laura Dick recht wechselhaft in ihren Leistungen wahrgenommen. Zuletzt wirkt sie gefestigter, als zu Beginn der Saison, was aber ja auf das gesamte Hoffenheimer Team zutrifft. Ich tendiere dazu, sie auf die "erweiterte Beobachtungsliste" zu setzen.

Ihr Vertrag bei der TSG Hoffenheim läuft bis 30.6.2026.
#
Ich hoffe, dass sich nicht alle Gerüchte bestätigen. Ein Abgang von Barbara Dunst würde bei mir schon eine etwas länger anhaltende Trauer auslösen.

Tanja Pawollek hat vor Kurzem bezüglich Vertragsverlängerung im hr-Fernsehen gesagt, "man befinde sich in guten Gesprächen". Was auch immer das letztendlich heißen mag.

NUEfan schrieb:

Sollte man Dick auch auf die Liste setzen? Weiß jemand zufällig, wie ihr Vertrag aussieht?

Ich habe Laura Dick recht wechselhaft in ihren Leistungen wahrgenommen. Zuletzt wirkt sie gefestigter, als zu Beginn der Saison, was aber ja auf das gesamte Hoffenheimer Team zutrifft. Ich tendiere dazu, sie auf die "erweiterte Beobachtungsliste" zu setzen.

Ihr Vertrag bei der TSG Hoffenheim läuft bis 30.6.2026.
#
mmammu schrieb:

Ich habe Laura Dick recht wechselhaft in ihren Leistungen wahrgenommen.

Ich auch. Wäre jetzt nicht meine erste Wahl.
#
mmammu schrieb:

Ich habe Laura Dick recht wechselhaft in ihren Leistungen wahrgenommen.

Ich auch. Wäre jetzt nicht meine erste Wahl.
#
Stine Johannes ist ...

und wenn etwas dran sein sollte

Sara Doorsoun
Tanja Pawollek
Babara Dunst

wäre schon ein sehr großer Aderlass und kaum zu ersetzen. Schade
#
Stine Johannes ist ...

Sara Doorsoun
Tanja Pawollek
Babara Dunst

#
dh63263 schrieb:

Stine Johannes ist ...

Sara Doorsoun
Tanja Pawollek
Babara Dunst

Das wäre es in der Tat. Ein Abgang von Baba wäre für mich ein Super-Gau und auch auf die Souveränität einer Sara Doorsoun möchte ich in unserer Abwehr auf keinen Fall verzichten.

Ich glaube aber, oder soll ich vielleicht besser sagen, ich bin guter Hoffnung, dass es bei Sara Doorsoun und Tanja Pawollek zu einer Vertragsverlängerung kommt. Bei Baba war ich eigentlich auch zuversichtlich, da hat mich nur ihr Interview beim Leverkusen-Spiel plötzlich etwas unsicher gemacht.

Egal wie, schön wäre, wenn bald Klarheit herrschen würde, wie es weiter geht.
#
dh63263 schrieb:

Stine Johannes ist ...

Sara Doorsoun
Tanja Pawollek
Babara Dunst

Das wäre es in der Tat. Ein Abgang von Baba wäre für mich ein Super-Gau und auch auf die Souveränität einer Sara Doorsoun möchte ich in unserer Abwehr auf keinen Fall verzichten.

Ich glaube aber, oder soll ich vielleicht besser sagen, ich bin guter Hoffnung, dass es bei Sara Doorsoun und Tanja Pawollek zu einer Vertragsverlängerung kommt. Bei Baba war ich eigentlich auch zuversichtlich, da hat mich nur ihr Interview beim Leverkusen-Spiel plötzlich etwas unsicher gemacht.

Egal wie, schön wäre, wenn bald Klarheit herrschen würde, wie es weiter geht.
#
et küt wie et kütt!

(Leider) der ganz normale Ablauf im bezahlten Sport. 🤷‍♂️ Und niemandem kann man es verdenken.

Aber jetzt blicken wir erstmal positiv nach vorne! Am 12.04. wird die Meisterschaft im Waldstadion entschieden 👍😃
#
et küt wie et kütt!

(Leider) der ganz normale Ablauf im bezahlten Sport. 🤷‍♂️ Und niemandem kann man es verdenken.

Aber jetzt blicken wir erstmal positiv nach vorne! Am 12.04. wird die Meisterschaft im Waldstadion entschieden 👍😃
#
dh63263 schrieb:

Aber jetzt blicken wir erstmal positiv nach vorne! Am 12.04. wird die Meisterschaft im Waldstadion zu unseren Gunsten entschieden 👍😃

Habe es mal ergänzt. Wenn schon positiv, dann richtig positiv!
#
dh63263 schrieb:

Aber jetzt blicken wir erstmal positiv nach vorne! Am 12.04. wird die Meisterschaft im Waldstadion zu unseren Gunsten entschieden 👍😃

Habe es mal ergänzt. Wenn schon positiv, dann richtig positiv!
#
Unbedingt!!! 👍👍👍 😃

Ich bin weiterhin optimistisch!

Teilen