>

Aufstellungen & Tipps zum Hinspiel gegen Ajax

#
                                           Trapp

Kristensen          Tuta          Koch         Theate

Larsson            Skhiri           Götze

Wahi                  Ekitike              Bahoya

Gegen Ajax muss definitiv eine Steigerung im Vergleich zu den letzten beiden Spielen her. Ajax ist klarer Tabellenführer in der Eredivisie. Wobei man diese Liga natürlich nicht mit der Bundesliga vergleichen kann. Dennoch ist Ajax alles andere als ein Gegner den man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Sorgen auch international immer wieder mal für Aufsehen. Von daher hoffe ich, dass die Jungs endlich mal wieder über 90 Minuten voll bei der Sache sind und diese ständigen Ballverluste abgestellt werden.

Tipp: 2:2
Wunsch & Hoffnung: 1:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                           Trapp

Kristensen          Tuta          Koch         Theate

Larsson            Skhiri           Götze

Wahi                  Ekitike              Bahoya

Gegen Ajax muss definitiv eine Steigerung im Vergleich zu den letzten beiden Spielen her. Ajax ist klarer Tabellenführer in der Eredivisie. Wobei man diese Liga natürlich nicht mit der Bundesliga vergleichen kann. Dennoch ist Ajax alles andere als ein Gegner den man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Sorgen auch international immer wieder mal für Aufsehen. Von daher hoffe ich, dass die Jungs endlich mal wieder über 90 Minuten voll bei der Sache sind und diese ständigen Ballverluste abgestellt werden.

Wunsch & Hoffnung: 1:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Gerade gesehen, dass Koch leider ausfällt. Dann Theate in die IV und Brown nach links.
#
Trapp
Collins - Tuta - Theate
Kristensen - Larsson - Skhiri  - Brown
Götze
Wahi - Ekitike      

#
Trapp
Collins         Tuta           Theate
Kristensen            Larsson               Brown
Götze         Uzun
Wahi                Ekitiké

Tipp 1:2

Ajax spielt angeblich eher defensiv, also gilt es spielerische Lösungen vor der Box von Ajax finden
#
Bin diesmal tatsächlich etwas überfragt, halte das Spiel am Sonntag auch für wichtiger, sodass ich einige schonen würde.
Würde bei mir in etwa so aussehen:

-------------------Santos---------------------
---Collins---Tuta---Theate----Nkounkou--------
--------Dahoud-----Götze-------------
------Uzun----------Bahoya---------
------Wahi-----Mishy-------------
#

trapp
kristensen ---- tuta --- theate ---- brown
skhiri
dahoud ----- larsson
götze
ekitike --- wahi

tipp: 1:1
tore: traore - ekitike
#
Bin diesmal tatsächlich etwas überfragt, halte das Spiel am Sonntag auch für wichtiger, sodass ich einige schonen würde.

#
game_Over schrieb:

Schonen?Im EL Achtelfinale?Mit allen Chancen weiter zu kommen....ok.
#
Trapp – Kristensen, Collins, Tuta, Theate – Götze, Dahoud, Larsson, Brown – Wahi, Ekitiké

Ich habe mal die Aufstellung von Chris Michel (Fußball.news/FR) übernommen. Ich finde die Startelf ganz okay. Hinten mit einer Viererkette, kompaktes Mittelfeld mit Götze, Larsson und Dahoud und vorne mit Wahi und Ekitikè.

Für mich ist Ajax im Hinspiel der Favorit. Die haben ne gute Truppe u.a. mit Brobbey, Gots, Traorè und Taylor. Das wird ne harte Nuss in Amsterdam. Ich hoffe die Eintracht zeigt endlich mal wieder eine gute und konzentrierte Leistung gegen ein Topteam, um dort mindestens ein Unentschieden zu holen.

Tipp: 1:1
#
Uzun statt Dahoud und den erfahrenen Batshuayi statt Wahi. Dann stimmt der Mix aus jungen Wilden und alten Hasen.

Heute verlieren wir, nächste Woche gewinnen wir.
#

#
Unter der Woche, um diese Uhrzeit schon Betrunken sein?
#
Meine Startaufstellung für Ajax wäre ein solides 4-4-2

Ekitike - Wahi

Uzun                                                 Bahoya (oder vlt. auch mal ein Dina Ebimbe)
                    Larsson - Götze

Theate - Tuta - Collins - Kristensen

Trapp
#
Trapp
Collins Tuta Theate Brown
Dahoud Larsson
Knauf Götze  Ekitike
Batshu

Ich würde es so probieren!

#
Trapp
Collins Tuta Theate Brown
Dahoud Larsson
Knauf Götze  Ekitike
Batshu

Ich würde es so probieren!

#
Das Ding gewinnt Ajax 2:0. Das ist meine Befürchtung. Natürlich wünsche ich mir das Ergebnis genau umgekehrt für uns.
#
Trapp
Collins         Tuta           Theate
Kristensen            Larsson               Brown
Götze         Uzun
Wahi                Ekitiké

Tipp 1:2

Ajax spielt angeblich eher defensiv, also gilt es spielerische Lösungen vor der Box von Ajax finden
#
Da gehe ich komplett mit
Mal so ein richtig leidenschaftlicher Fight, das wäre was. So mit körperlicher Robustheit, Mann gegen Mann, attackieren des Ballführenden Gegenspielers und bei Balleroberung eiskalt Auskontern. So Ähnlich wars als ich letzte Nacht davon geträumt hab, weiss aber nimmer wer bei uns aufm Platz stand.
Mal so ein richtig leidenschaftlicher Fight, das wäre was. So mit körperlicher Robustheit, Mann gegen Mann, attackieren des Ballführenden Gegenspielers und bei Balleroberung eiskalt Auskontern. So Ähnlich wars als ich letzte Nacht davon geträumt hab, weiss aber nimmer wer bei uns aufm Platz stand.
#
GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:

Rebic und Kostic?
Ich kann mich leider recht selten an Details meiner Träume erinnern...ich hoffe ein paar unserer Spieler erinnern mich heute Abend daran. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
#
Da gehe ich komplett mit
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Da gehe ich komplett mit

Da haben wir zwei bei der Aufstellung leicht daneben gelegen,
aber unser Tipp war klasse 😅

Teilen