>

Kaderplanung 2025/26

#
Gerade ploppt ein Gerücht bei TM auf, dass Kevin Trapp mit dem Aufsteiger Paris FC in Verbindung bringt. Angeblich alles weit fortgeschritten.....bumm. Seine Verlobte soll in Paris wohnen. Wahrscheinlichkeit 73% eines möglichen Wechsels. Den Link könnte ich leider nicht kopieren, sorry
#
Guenni61 schrieb:

Gerade ploppt ein Gerücht bei TM auf, dass Kevin Trapp mit dem Aufsteiger Paris FC in Verbindung bringt. Angeblich alles weit fortgeschritten.....bumm. Seine Verlobte soll in Paris wohnen. Wahrscheinlichkeit 73% eines möglichen Wechsels. Den Link könnte ich leider nicht kopieren, sorry

Ich habe es auch bei TM gelesen. Schon ungewöhnlich. Bei mir war das Gerücht bei 67 Prozent, aber das scheint dann wohl zu kommen. Bei Abgängen kommen neue Transfers hieß es gestern und in diesem Fall müssten dann ja etwas passieren.
#
#
Guenni61 schrieb:

Wäre Santos fit würde ich sagen verdient. So habe ich ehrlich gesagt ziemliche Bauchschmerzen, das man Santos deswegen zu früh rein wirft und eine erneute Verletzung riskiert.
#
Guenni61 schrieb:

Wäre Santos fit würde ich sagen verdient. So habe ich ehrlich gesagt ziemliche Bauchschmerzen, das man Santos deswegen zu früh rein wirft und eine erneute Verletzung riskiert.
#
planscher08 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Ich überlege gerade, wen man verpflichten könnte. Mir fällt niemand ein, aber ich bin sicher, dass die Verantwortlichen einen Plan haben oder darauf eingestellt waren.
#
planscher08 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Ich überlege gerade, wen man verpflichten könnte. Mir fällt niemand ein, aber ich bin sicher, dass die Verantwortlichen einen Plan haben oder darauf eingestellt waren.
#
Ter Stegen? 😉
#
Ter Stegen? 😉
#
Mittelm schrieb:

Ter Stegen? 😉

Der sitzt seinen üppigen Vertrag aus. Soll um die 18 Mio verdienen. Würde ein bisschen das Budget sprengen
#
Mittelm schrieb:

Ter Stegen? 😉

Der sitzt seinen üppigen Vertrag aus. Soll um die 18 Mio verdienen. Würde ein bisschen das Budget sprengen
#
planscher08 schrieb:

Mittelm schrieb:

Ter Stegen? 😉

Der soll sich nicht so haben. Muss lediglich auf 75% seines Gehalts verzichten und kommt dafür zum besten Verein der Welt! No-Brainer!
#
Ter Stegen? 😉
#
Nö Zetterer

Sollte Kevin Trapp tatsächlich vor einem Abgang aus Frankfurt nach Paris stehen, könnte nach kicker-Informationen Werder-Keeper Michael Zetterer als möglicher Nachfolger in den Fokus rücken.

https://www.kicker.de/moegliche-trapp-nachfolge-was-laeuft-da-zwischen-frankfurt-und-zetterer-1138089/artikel
#
Ortega wäre interessant.
Donnarumma geht evtl. zu City.
3.Torwart wird er nicht sein wollen
#
Ich wäre für Dahmen aus Augsburg, aber die werden den nicht abgeben. Der ist er 27
#
Ich tippe das Ortega kommt. Der ist eh wechselwillig, weil er spielen will für die WM. Da hätte man ein guten Zweikampf um die 1. Santos kann ruhig erholen und mit Ortega hätte man kein Qualitätsverlust.
#
Ich tippe das Ortega kommt. Der ist eh wechselwillig, weil er spielen will für die WM. Da hätte man ein guten Zweikampf um die 1. Santos kann ruhig erholen und mit Ortega hätte man kein Qualitätsverlust.
#
planscher08 schrieb:

und mit Ortega hätte man kein Qualitätsverlust.

Wieviel Spiele von City hast du denn seit 2022 mit dem im Tor gesehen?
Ich Frage für einen Freund.
#
#
planscher08 schrieb:

Ich tippe das Ortega kommt.

ein Insider bei TM behauptet das, ob das seriös ist oder ein "Kamerad Wichtig" ist, weiss ich nicht.
Vermutlich kommen im Laufe des Abends noch weitere Namen
#
planscher08 schrieb:

#
Cyrillar schrieb:

planscher08 schrieb:

Wer sich ein wenig im Fussball auskennt, der weiß, das Ortega ein sehr guter Torhüter ist. Außerdem stand er ja auch nicht umsonst schon im Aufgebot der Nationalmannschaft. Oder hälst du Nagelsmann für einen Blinden?
#
ortega hat letzte saison immerhin 13 ligaspiele plus 8 in den pokalwettbewerben bekommen, das ist schon nicht wenig für nen ersatzkeeper. qualitativ wäre der sicherlich eine top-lösung. also so rein abstrakt.

denn so cool ich das gerücht fände, zumal er ja hesse ist: ich kann mir nicht vorstellen, dass er - gänzlich abgesehen vom finanziellen - bei einem wechsel zu uns riskieren würde, hier hinter santos auf der bank zu landen.

was wir angeblich mit zetterer wollen sollen, ist mir schleierhaft, sofern er  nicht aus irgendwelchen gründen besonders billig zu haben wäre. da wäre mir aber z.b. schwäbe deutlich lieber.
#
ortega hat letzte saison immerhin 13 ligaspiele plus 8 in den pokalwettbewerben bekommen, das ist schon nicht wenig für nen ersatzkeeper. qualitativ wäre der sicherlich eine top-lösung. also so rein abstrakt.

denn so cool ich das gerücht fände, zumal er ja hesse ist: ich kann mir nicht vorstellen, dass er - gänzlich abgesehen vom finanziellen - bei einem wechsel zu uns riskieren würde, hier hinter santos auf der bank zu landen.

was wir angeblich mit zetterer wollen sollen, ist mir schleierhaft, sofern er  nicht aus irgendwelchen gründen besonders billig zu haben wäre. da wäre mir aber z.b. schwäbe deutlich lieber.
#
Lattenknaller__ schrieb:

So viele N°1 Angebote wird Ortega aber nicht mehr bekommen. Der Bub wird bald 33. Die Topclubs werden sich nicht mehr um ihn reißen und ob es ihn noch zu irgendeinem xy Verein zieht, darf zumindest bezweifelt werden. Bei uns käme er zu einem sehr attraktiven Verein in Europa. Dazu CL Teilnahme mit der Chance auf Einsatzzeiten. Das Gehalt dürfte für ihn eher weniger ausschlaggebend sein, wobei er bei uns sicher auch  nicht für ein Butterbrot spielen müsste. Aus genannten Gründen könnte ich mir daher sehr gut vorstellen, dass wir für ihn durchaus attraktiv sein könnten.
#
Lattenknaller__ schrieb:

So viele N°1 Angebote wird Ortega aber nicht mehr bekommen. Der Bub wird bald 33. Die Topclubs werden sich nicht mehr um ihn reißen und ob es ihn noch zu irgendeinem xy Verein zieht, darf zumindest bezweifelt werden. Bei uns käme er zu einem sehr attraktiven Verein in Europa. Dazu CL Teilnahme mit der Chance auf Einsatzzeiten. Das Gehalt dürfte für ihn eher weniger ausschlaggebend sein, wobei er bei uns sicher auch  nicht für ein Butterbrot spielen müsste. Aus genannten Gründen könnte ich mir daher sehr gut vorstellen, dass wir für ihn durchaus attraktiv sein könnten.
#
deine punkte sind durchaus valide. ich kann halt auch nicht wirklich einschätzen, welche punkte ortega tatsächlich wie gewichten würde. ich könnte lediglich nachvollziehen, wenn er nach seiner zeit als designierter ersatzkeeper bei einem der besten teams der welt nun zum ende seiner karriere noch mal ne weile designierter stammkeeper im engeren sinne sein möchte.
#
ich muss gerade auch ein wenig schmunzeln, ich habe mich daran erinnert, in einem anderen thread in einem anderen kontext vor gar nicht allzulanger zeit das folgende gepostet zu haben:

wenn krösche morgen bspw. verkünden würde,  bei ortega moreno habe sich das hessische blut gemeldet und er wolle unbedingt für die eintracht spielen, man city liesse ihn ablösefrei ziehen zu uns und er sei hier für die nächsten 3 saisons als stammkeeper eingeplant, würde ich jubeln.

#
deine punkte sind durchaus valide. ich kann halt auch nicht wirklich einschätzen, welche punkte ortega tatsächlich wie gewichten würde. ich könnte lediglich nachvollziehen, wenn er nach seiner zeit als designierter ersatzkeeper bei einem der besten teams der welt nun zum ende seiner karriere noch mal ne weile designierter stammkeeper im engeren sinne sein möchte.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Klar, dass kann und möchte ich auch nicht ausschließen. Zumal ja auch aus dem von mir verlinkten Bericht von Sky hervorgeht, dass er gerne nochmal die N°1 sein möchte.
Dennoch denke ich, wird er etwaige Angebote gut abwägen und für den Fall sähe ich uns recht gut aufgestellt.
#
Also man wollte Santos zur Nr. 1 aufbauen und er war es eigentlich, dann kam die Verletzung. Seine Genesung schreitet voran . Wie würde er reagieren, wenn man ihm jetzt eine neue Nummer 1 vor die Füße setzt, zumal ja sei. Konkurrent scheinbar wechseln könnte. Das würde eher für eine Nr. 2 sprechen.
Dahmen und der Mainzer Keeper sind auch gut, aber auch 1er Kandidaten.  Ortega ist für die 2 zu schade, der will die Nummer 1 sein, was Santos falsch verstehen könnte. Deshalb der Bremer passt da schon eher, aber für eine 2 ist er auch zu gut u d viele seiner Gegentore im letzten. Jahr gehen nicht zwingend auf sein Konto. Was ist denn mit diesem Torwart von KSC?
#
Also es wäre möglich: Grahl ist die 1 bis Santos fit ist und dann wird Santos die 1

Teilen