Ich habe keine schriftliche Quelle, sobald Staff Volljährig ist wird es verkündet. Du wirst mir glauben müssen, oder dich noch ein wenig gedulden müssen
weißt du zufällig, wie lange dieser neue anschlussvertrag laufen soll?
Ich habe keine schriftliche Quelle, sobald Staff Volljährig ist wird es verkündet. Du wirst mir glauben müssen, oder dich noch ein wenig gedulden müssen
Leider weiß ich das nicht, aber ich versuche mal meine Ohren zu Spitzen
Es gibt wohl weiterhin Bewegung bei Sidiki Chérif: https://www.sky-sport.ch/fr/articles/sidiki-cherif-au-coeur-d-un-duel-europeen/ "Eintracht Frankfurt hat einen Gang zugelegt und dem SCO Angers ein zweites Angebot unterbreitet. Im Gegensatz zum ersten Angebot handelt es sich hierbei um einen endgültigen Transfer, was den klaren Willen des deutschen Vereins zeigt, die Transaktion schnell abzuschließen." Konkurrenz von FC Paris und Chrystal Palace. Der Spieler selbst tendiere zur Premiere-League.
der zwischenzeitlich mal als unser transferziel gerüchtete hoffenheimer moerstedt steht laut kicker angeblich kurz vor einer vertragsverlängerung dort (was eher gegen einen transfer zu uns sprechen solte)
der zwischenzeitlich mal als unser transferziel gerüchtete hoffenheimer moerstedt steht laut kicker angeblich kurz vor einer vertragsverlängerung dort (was eher gegen einen transfer zu uns sprechen solte)
Wichtiger als ein vierter Stürmer, wäre aber sicherlich ein DM, der auch mal IV spielen kann. Ich weiß nicht, warum man bei so vielen Gegentoren nur Offensivspieler verpflichtet.
Wichtiger als ein vierter Stürmer, wäre aber sicherlich ein DM, der auch mal IV spielen kann. Ich weiß nicht, warum man bei so vielen Gegentoren nur Offensivspieler verpflichtet.
Da Skhiri unverletzt vom Afrika-Cup zurückkehrt und wahrscheinlich gegen den VFB wieder im Kader steht gehe ich davon aus das man jetzt im Winter nichts machen wird auf der Sechs. Dahoud hat sich zudem in die Startelf gespielt und seine Sache nicht so schlecht gemacht. Dazu Larsson und Hojlund die beide liefern wollen/müssen. Ich denke man wird dann im Sommer das Thema angehen...
Was die IV angeht: Da steht und fällt alles mit Amenda. Ich könnte mir gut vorstellen das da bis Ende Januar noch Bewegung reimkommt... Amenda will spielen, was ich völlig verstehen kann. Krösche wird den IV-Markt im Hintergrund schon intensiv sondieren und falls sich eine Möglichkeit auftut bekommt Amenda die Freigabe.
Da Skhiri unverletzt vom Afrika-Cup zurückkehrt und wahrscheinlich gegen den VFB wieder im Kader steht gehe ich davon aus das man jetzt im Winter nichts machen wird auf der Sechs. Dahoud hat sich zudem in die Startelf gespielt und seine Sache nicht so schlecht gemacht. Dazu Larsson und Hojlund die beide liefern wollen/müssen. Ich denke man wird dann im Sommer das Thema angehen...
Was die IV angeht: Da steht und fällt alles mit Amenda. Ich könnte mir gut vorstellen das da bis Ende Januar noch Bewegung reimkommt... Amenda will spielen, was ich völlig verstehen kann. Krösche wird den IV-Markt im Hintergrund schon intensiv sondieren und falls sich eine Möglichkeit auftut bekommt Amenda die Freigabe.
diverses zu Burkardt, was nicht neu ist. Für mich neu: Ngankam soll noch verliehen werden
Naja das mit Ngankam ist jetzt aber auch keine wirkliche Überraschung! Er will und muss spielen und die Chancen dazu werden bei uns, mit den geplanten Verpflichtungen wohl nicht größer.
Kann mir auch vorstellen das man Buta und Dahoud ebenso keine Steine in den Weg legen wird.
Nur bei Amenda müsste wohl der Preis Stimmen und ein Ersatz zu haben sein, nur dann würde Krösche zustimmen.
diverses zu Burkardt, was nicht neu ist. Für mich neu: Ngankam soll noch verliehen werden
Naja das mit Ngankam ist jetzt aber auch keine wirkliche Überraschung! Er will und muss spielen und die Chancen dazu werden bei uns, mit den geplanten Verpflichtungen wohl nicht größer.
Kann mir auch vorstellen das man Buta und Dahoud ebenso keine Steine in den Weg legen wird.
Nur bei Amenda müsste wohl der Preis Stimmen und ein Ersatz zu haben sein, nur dann würde Krösche zustimmen.
Bin gespannt ob Defensive (IV, DM).noch Etwas passiert oder doch nur vorne.
Hätte auch gerne einen guten 6er, aber denke, es müsste mindestens einer gehen von Shkiri+Dahoud und Höjlund verliehen werden, sonst macht das keinen Sinn für voraussichtlich einen Wettbewerb mit 8 Spielern für DM/ZM (zähle Götze + den evtl. Neuen hinzu) in die Rückrunde zu gehen.
In der IV würde ich sowieso nur etwas machen, sollte Amenda uns verlassen, ansonsten sind wir hier gut besetzt. Die Jungs dahinter haben letztes Jahr gezeigt, dass sie es können. Hoffe die Pause hat ihnen gut getan!
Ich bin froh, dass wir die (dringend benötigten) 2 Angreifer geholt haben, aber von einem weiteren würde ich tendenziell eher absehen. Wir haben mit Kalimuendo und Ebnoutalib 2 Stürmer für (voraussichtlich) eine Position, das muss für ein paar Wochen reichen. Das sind immerhin de facto mehr, als wir die letzten Spiele vor Weihnachten als ernsthafte Optionen im Kader hatten. Burkardt fehlt zwar leider noch etwas länger, stößt ja aber auch im Laufe der Rückrunde dazu und als 4. Stürmer würde ich tatsächlich auch noch Staff sehen. Den Jungen darf man sicher nicht mit Erwartungen überfrachten, aber wir reden hier ja nicht von einer Option als Startelfkandidat, sondern als Talent, was rangeführt wird und vielleicht Mal hier und da in den Kader rückt oder sogar mal einen Kurzeinsatz kriegt. Warum soll ein 17-Jähriger, der offenbar landesweit zu den Besten seines Jahrgangs gehört (Tore in Youth-CL, Jugendnationalteams & Fritz-Walter-Medallie in Gold, vor Lennart Karl), nicht zumindest die Rolle eines 4. Stürmers im Kader übernehmen können? Wir wollen junge Spieler aus unserem Nachwuchs integrieren? Dann setz ihm nicht 27 Stürmer, die teils auch kaum älter sind (Cherif ist vor ein paar Tagen 19 geworden) vor die Nase. Die Aktivitäten von Krösche bisher finde ich plausibel, neben der Offensive auch der Backup auf LV Kosugi, plus die Perspektivkicker Arrhov/ Amaimouni. Bei Amenda macht ein Abgang, wie hier ja schon bemerkt wurde, natürlich nur Sinn, wenn Ersatz parat steht. Bleibt die vieldiskutierte Position auf der 6. Tatsächlich müsste man wahrscheinlich einen abgeben, wenn man da nachlegt. Dahoud hat es zwar ganz ordentlich gemacht vor der Winterpause, wäre aber vermutlich trotzdem erster Kandidat, auch mit Bezug auf die Entwicklungsperspektive (Skhiri sehe ich vom Standing her trotz Leistungsschwankungen schon noch einen Schritt vor ihm). Durch seine Einsätze zuletzt könnte es für Dahoud vielleicht auch wieder einen Markt geben. Die Frage ist, kriegt man ein bezahlbares echtes Update im Winter. Sollte sich eine Tür öffnen, würde ich es machen. Ansonsten bleibt es wohl bei der aktuellen Besetzung.
Leider weiß ich das nicht, aber ich versuche mal meine Ohren zu Spitzen
https://www.sky-sport.ch/fr/articles/sidiki-cherif-au-coeur-d-un-duel-europeen/
"Eintracht Frankfurt hat einen Gang zugelegt und dem SCO Angers ein zweites Angebot unterbreitet. Im Gegensatz zum ersten Angebot handelt es sich hierbei um einen endgültigen Transfer, was den klaren Willen des deutschen Vereins zeigt, die Transaktion schnell abzuschließen."
Konkurrenz von FC Paris und Chrystal Palace. Der Spieler selbst tendiere zur Premiere-League.
https://www.kicker.de/moerstedt-vor-verlaengerung-1180988/artikel
ist laut kicker auch so gekommen:
Bischof-Szenario verhindert: Hoffenheim verlängert mit Moerstedt
https://www.kicker.de/bischof-szenario-verhindert-hoffenheim-verlaengert-mit-moerstedt-1181762/artikel
ergo: den können wir erst mal als transfergerücht von der liste streichen.
https://www.transfermarkt.de/zu-wenig-spielzeit-amenda-vor-eintracht-abschied-karriere-an-einem-wichtigen-punkt-quot-/view/news/473149
der berater hat ein kommunikationsseminar abgeschlossen und wendet das gelernte erfolgreich an.
Unabhängig davon sollte man nicht noch einen Defensivspieler ohne Weiteres abgeben, da müsste man schon eine Alternative parat haben.
https://www.transfermarkt.de/zu-wenig-spielzeit-amenda-vor-eintracht-abschied-karriere-an-einem-wichtigen-punkt-quot-/view/news/473149
der berater hat ein kommunikationsseminar abgeschlossen und wendet das gelernte erfolgreich an.
Unabhängig davon sollte man nicht noch einen Defensivspieler ohne Weiteres abgeben, da müsste man schon eine Alternative parat haben.
ich glaube, wir dürfend davon ausgehen, dass amenda nur abgegeben wird, wenn ein ersatz parat steht.
ich glaube, wir dürfend davon ausgehen, dass amenda nur abgegeben wird, wenn ein ersatz parat steht.
Sehr schade, aber er spielt in der Tat zu wenig. Sollte er gehen, müsste Ersatz her.
Sehr schade, aber er spielt in der Tat zu wenig. Sollte er gehen, müsste Ersatz her.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/plant-eintracht-frankfurt-sommer-transfer-von-top-talent-aus-amsterdam-zr-94111159.html
Sean Steur, 17jähriges Talent von Ajax. Im ZM beheimatet, soll für einen Sommertransfer in Betracht kommen.
https://www.transfermarkt.de/sean-steur/profil/spieler/1111063
laut TM.de sind wir auch an Lenz von Bochum dran.
Ich schon. Sag ich dir aber nicht.
Da Skhiri unverletzt vom Afrika-Cup zurückkehrt und wahrscheinlich gegen den VFB wieder im Kader steht gehe ich davon aus das man jetzt im Winter nichts machen wird auf der Sechs. Dahoud hat sich zudem in die Startelf gespielt und seine Sache nicht so schlecht gemacht. Dazu Larsson und Hojlund die beide liefern wollen/müssen.
Ich denke man wird dann im Sommer das Thema angehen...
Ich schon. Sag ich dir aber nicht.
Da Skhiri unverletzt vom Afrika-Cup zurückkehrt und wahrscheinlich gegen den VFB wieder im Kader steht gehe ich davon aus das man jetzt im Winter nichts machen wird auf der Sechs. Dahoud hat sich zudem in die Startelf gespielt und seine Sache nicht so schlecht gemacht. Dazu Larsson und Hojlund die beide liefern wollen/müssen.
Ich denke man wird dann im Sommer das Thema angehen...
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-kalimuendo-deal-wohl-am-mittwoch-,bundesliga-ticker-104.html
diverses zu Burkardt, was nicht neu ist.
Für mich neu: Ngankam soll noch verliehen werden
Naja das mit Ngankam ist jetzt aber auch keine wirkliche Überraschung!
Er will und muss spielen und die Chancen dazu werden bei uns, mit den geplanten Verpflichtungen wohl nicht größer.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-kalimuendo-deal-wohl-am-mittwoch-,bundesliga-ticker-104.html
diverses zu Burkardt, was nicht neu ist.
Für mich neu: Ngankam soll noch verliehen werden
Naja das mit Ngankam ist jetzt aber auch keine wirkliche Überraschung!
Er will und muss spielen und die Chancen dazu werden bei uns, mit den geplanten Verpflichtungen wohl nicht größer.
Medien: Frankfurt an Suleiman interessiert https://share.google/xhu9L80I1xUmB5X4l
Eintracht Frankfurt beschäftigt sich offenbar mit einer Verpflichtung von Sani Suleiman vom AS Trencin.
https://www.transfermarkt.de/suleiman-sani/profil/spieler/1235583
Hätte auch gerne einen guten 6er, aber denke, es müsste mindestens einer gehen von Shkiri+Dahoud und Höjlund verliehen werden, sonst macht das keinen Sinn für voraussichtlich einen Wettbewerb mit 8 Spielern für DM/ZM (zähle Götze + den evtl. Neuen hinzu) in die Rückrunde zu gehen.
In der IV würde ich sowieso nur etwas machen, sollte Amenda uns verlassen, ansonsten sind wir hier gut besetzt. Die Jungs dahinter haben letztes Jahr gezeigt, dass sie es können. Hoffe die Pause hat ihnen gut getan!
Würde tippen 3. Kalimuendo, Ebnoutalib und Kosugi.
Würde tippen 3. Kalimuendo, Ebnoutalib und Kosugi.
Die Aktivitäten von Krösche bisher finde ich plausibel, neben der Offensive auch der Backup auf LV Kosugi, plus die Perspektivkicker Arrhov/ Amaimouni. Bei Amenda macht ein Abgang, wie hier ja schon bemerkt wurde, natürlich nur Sinn, wenn Ersatz parat steht. Bleibt die vieldiskutierte Position auf der 6. Tatsächlich müsste man wahrscheinlich einen abgeben, wenn man da nachlegt. Dahoud hat es zwar ganz ordentlich gemacht vor der Winterpause, wäre aber vermutlich trotzdem erster Kandidat, auch mit Bezug auf die Entwicklungsperspektive (Skhiri sehe ich vom Standing her trotz Leistungsschwankungen schon noch einen Schritt vor ihm). Durch seine Einsätze zuletzt könnte es für Dahoud vielleicht auch wieder einen Markt geben. Die Frage ist, kriegt man ein bezahlbares echtes Update im Winter. Sollte sich eine Tür öffnen, würde ich es machen. Ansonsten bleibt es wohl bei der aktuellen Besetzung.
https://www.kicker.de/moerstedt-vor-verlaengerung-1180988/artikel
ist laut kicker auch so gekommen:
Bischof-Szenario verhindert: Hoffenheim verlängert mit Moerstedt
https://www.kicker.de/bischof-szenario-verhindert-hoffenheim-verlaengert-mit-moerstedt-1181762/artikel
ergo: den können wir erst mal als transfergerücht von der liste streichen.