>

Kaderplanung 2025/26

#
Einen hab ich noch....

" Wer den Elch-Test nicht besteht - der in der Liga untergeht!"
#
DBecki schrieb:

elche2011 schrieb:

Eure Zuversicht in allen Ehren, aber mit der aktuellen Form und diesen beiden Torhütern können wir froh sein, wenn wir überhaupt noch ein paar Punkte holen.

Meine Fresse...

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
#
Wieder mal ein bisschen Halli-Galli auf Kosten des Nicknamens eines Users? Und wenn man schon alte Calauer zitiert sollte man vorher über den Inhalt nachdenken, sonst stellt man sich meist selbst bloß.
#
Wieder mal ein bisschen Halli-Galli auf Kosten des Nicknamens eines Users? Und wenn man schon alte Calauer zitiert sollte man vorher über den Inhalt nachdenken, sonst stellt man sich meist selbst bloß.
#
salbe1959 schrieb:

Wieder mal ein bisschen Halli-Galli auf Kosten des Nicknamens eines Trolls?

So stimmts
#
salbe1959 schrieb:

Wieder mal ein bisschen Halli-Galli auf Kosten des Nicknamens eines Trolls?

So stimmts
#
Dann sollte man ihn halt als solchen benennen, kein Problem.
#
Lustig! Ich wurde mal ne Woche gesperrt weil ich nen Usernamen veralbert habe.

Alle Tiere sind gleich.
Einige sind gleicher!
#
Lustig! Ich wurde mal ne Woche gesperrt weil ich nen Usernamen veralbert habe.

Alle Tiere sind gleich.
Einige sind gleicher!
#
FrankenAdler schrieb:

Alle Tiere sind gleich.
Einige sind gleicher!        

Vor allem die Wildtiere! 😏
#
Prömel wird als potentieller Kandidat für den Sommer genannt, da gibt es aber auch andere Interessenten.
Einen Kaderplanung 2026/2027 Thread wollte ich deswegen auch noch nicht aufmachen.
Prömel war doch schon mal vor Jahren im Gespräch?

https://www.fussballtransfers.com/a4195723393451343280-umbruch-verschoben-frankfurt-wittert-proemel-schnaeppchen
#
Prömel wird als potentieller Kandidat für den Sommer genannt, da gibt es aber auch andere Interessenten.
Einen Kaderplanung 2026/2027 Thread wollte ich deswegen auch noch nicht aufmachen.

https://www.fussballtransfers.com/a4195723393451343280-umbruch-verschoben-frankfurt-wittert-proemel-schnaeppchen
#
ich halte aber einen Prömel Wechsel allerdings für wenig realistisch, wäre eher der Gegenentwurf zu Krösches Kaderphilosophie und hat verletzungsmäßig auch schon so einiges hinter sich
#
ich halte aber einen Prömel Wechsel allerdings für wenig realistisch, wäre eher der Gegenentwurf zu Krösches Kaderphilosophie und hat verletzungsmäßig auch schon so einiges hinter sich
#
Tafelberg schrieb:

alles richtig - gleichzeitig muss krösche auch leute holen, die nicht gleich wieder weg wollen und er braucht auch deutsche spieler für den kader.

aber prömel hat uns gefühlt schon 5x abgesagt und falls wir uns nicht für europa qualifizieren wird er vermutlich erst recht ein anderes angebot annehmen.
als spieler fänd ich ihn bei uns ganz okay, auch vom biss her wäre er gut für unser team. aber seine verletzungen würden mich auch eher abstand nehmen lassen.
#
Rudy Galetti behauptet auf der Ekelplatfform, der FC Palm City wäre interessiert an einer Verpflichtung von Mario Götze.

Mir wäre das Recht, da hätten wir eine ordentliche Position von der Gehaltsliste gestrichen. Allerdings klang es als halte Riera große Stücke auf ihn. Wahrscheinlich eher ein Wechsel im Sommer.
#
Rudy Galetti behauptet auf der Ekelplatfform, der FC Palm City wäre interessiert an einer Verpflichtung von Mario Götze.

Mir wäre das Recht, da hätten wir eine ordentliche Position von der Gehaltsliste gestrichen. Allerdings klang es als halte Riera große Stücke auf ihn. Wahrscheinlich eher ein Wechsel im Sommer.
#
Anthrax schrieb:

Bei Mario gehe ich frühestens im Sommer von einem Wechsel im Sommer aus.
#
Anthrax schrieb:

#
Hyundaii30 schrieb:

Anthrax schrieb:

Also jetzt gehst du noch nicht davon aus?
#

#
Zuletzt waren wir wohl 2024 an ihm dran.  Damals hätt ich ihn gern hier gesehen. Mittlerweile halte ich ihn für zu alt.
#
Zuletzt waren wir wohl 2024 an ihm dran.  Damals hätt ich ihn gern hier gesehen. Mittlerweile halte ich ihn für zu alt.
#
wEdgE- schrieb:

Sollte man im Sommer umbauen, wäre er evtl. ein solider zweiter Sechser.
#
FrankenAdler schrieb:

Alle Tiere sind gleich.
Einige sind gleicher!        

#
FrankenAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alle Tiere sind gleich.
Einige sind gleicher!        

Tja, bei so manchem Zeitgenossen steht eben die eigene Meinung vor dem Argument.
#
vom Elch zur Kaderplanung

Ngankam wird vermutlich doch verliehen und zwar nach Wolfsberg in  Österreich

https://www.transfermarkt.de/-krone-quot-eintracht-sturmer-ngankam-vor-wechsel-zum-wac-dritte-leihe-in-zwei-jahren/view/news/475072
#

https://www.transfermarkt.de/-krone-quot-eintracht-sturmer-ngankam-vor-wechsel-zum-wac-dritte-leihe-in-zwei-jahren/view/news/475072
#
Wäre gut für Ngankam.
#

#
Tafelberg schrieb:

den darf gerne rb oder der vfb holen. wäre kein schlechter mann, aber mal wieder eher 8er mit stärken in der offensive und sicherlich nicht der eigentlich dringend benötigte absichernde 6er...

darüber hinaus wäre er mir aufgrund der konstellation alter und vorheriger kreuzbandverletzung in relation zum gehalt zu unsicher. man könnte ihn natürlich zusammen mit dem ablösefreien schlager holen und die betreiben dann job-sharing und kommen gemeinsam auf die entsprechende pflichtspielzahl... (ironie aus)
#

#
Tafelberg schrieb:

da der wechsel fix ist, wollen wir mal hoffen, dass er dort in etwa so performt, wie seiner zeit joveljic, als wir ihn dorthin verliehen hatten...

Teilen