>

STT EL 1/8tel-Finale: Ajax Amsterdam vs. Eintracht Frankfurt - 6.3.25 / 21 Uhr

Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 06. März 2025, 22:59 Uhr um 22:59 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
#
Wie so oft... schönes Spiel, leider sind wir mal wieder schon im Rückstand.
#
Bahoya der neue Rolf Christel Guy Mien. Bis zum 16 sehr gut und dann ein Kullerball aufs Tor.
#
Brodo schrieb:

Kann dem Skhiri mal einer ein Bier holen? Der guckt doch eh nur zu....

Sehr gut
#
Also heute krieg ich wirklich noch einen Herzkasper wenn es so weiter geht. Abwehr löchrig, vorne aussichtsreichste Positionen kläglich vergeben.  
#
Sie spielen gut...
#
Bechtheim85 schrieb:

Sie spielen gut...

Fehlt nur einer, der die Bälle reinmacht!
#
Bahoya der neue Rolf Christel Guy Mien. Bis zum 16 sehr gut und dann ein Kullerball aufs Tor.
#
Aber der hat irgendwie Talent. Wie Rolf Christel...
#
Ajax hat schon mega zurückgeschaltet und lässt uns jetzt schön das Spiel machen... weil das ja so unsere Stärke ist wie jedes Team weiß. Klasse...
#
Angenehm heute ist, dass sich nicht auf einen eingeschossen wird. Heute kriegen sie alle ihr Fett weg ... dabei sehe ich die Jungs (zumindest offensiv) deutlich verbessert.
#
Warum erst jetzt?
Haut endlich mal einen rein....
#
Mit 41 bekam ich auch Rücken und habe mit dem kicken aufgehört
#
Wie so oft... schönes Spiel, leider sind wir mal wieder schon im Rückstand.
#
Ja, nervt voll ab. Warum können die nicht einfach mal konzentriert sein? Vorne wie hinten…
#
Der Opa geht.... unglaublich....41....
#
Mit Omar stände es wohl 1:4….
#
#
Ibanez schrieb:

Oder Inui
#
Keine Abwehr, kein Sturm mit Biss, die neuen Stürmer aussen vor, bisschen bange kann einem schon werden. Bahoya nur Rückgaben  am laufenden Band. Jungs haut jetzt doch einfach mal einen rein um Selbstvertrauen zu kriegen. Die sind hinten auch anfällig.
#
Ajax hat schon mega zurückgeschaltet und lässt uns jetzt schön das Spiel machen... weil das ja so unsere Stärke ist wie jedes Team weiß. Klasse...
#
Du hast soviel Ahnung von Fußball wie ich von Botanik
#
Neuer Torwart bei Ajax
Der Senior hat das Tempo der ersten 20 Minuten nicht gut durchgehalten
#
Hey Folks, gerade erst eingeschaltet und nachgelesen... wieder ne Trappo  Murmel gefangen?
#
In dem Alter ist es schon ne bemerkenswerte Leistung, 20 Minuten durch zuhalten. Ich weiß, wovon ich schreibe.
#
Hey Folks, gerade erst eingeschaltet und nachgelesen... wieder ne Trappo  Murmel gefangen?
#
Exil-Hesse schrieb:

Aber vom Feinsten. Diesmal ne Hohe.
#
Mal wieder ein Glas klarer Torwart Ball den Trapp nicht runter holt 2 Meter vor seiner Nase
#
Im 5er muss Trapp den haben, wenn der Ball solange in der Luft ist. Warum Shkiri immer wieder spielen darf, ist mir seit vielen Wochen ein ungelöstes Rätsel.

Teilen