STT EL 1/8tel-Finale: Ajax Amsterdam vs. Eintracht Frankfurt - 6.3.25 / 21 Uhr
Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 06. März 2025, 22:59 Uhr um 22:59 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
Alles geplant, wenn keiner von uns trifft, wird halt Brobbeys Kopf genutzt 😁
Zeugt von unglaublichen Fachwissen, ich verneige mich
Hat denn der Topmöller wirklich ein Problem mit dem? Götze darf jedes Spiel mit seinem Alibifußball "begeistern", und derjenige, der schon mehrfach bewiesen hat, daß er der Mannschaft Impulse geben kann, wird nicht berücksichtigt, versteh ich nicht...
Sorry. Uzun hat in seinen paar Auftritten wie der neue Messi gespielt, es liegt halt an Dir, dass Du das nicht siehst.
Wie gesagt... Seit Wochen wird in sozialen Medien schon gestänkert, wenn Uzun nach 70 Minuten ausgewechselt wird a la "warum wurde der ausgewechselt, Dino raus"... Ich weiß nicht, warum man dieses Talent so überhöht. Wichtig ist, dass er immer wieder seine Chancen kriegt. Und wenn er heute in der 60. kommt und vllt. gegen Union mal von Anfang an spielt, dann ist es doch ok.
Geiles Tor auch wenn abgefälscht war
Bei Zeislers Kacktor Parade? Oje, ich warte mal auf Wiederholung und mach mir mal ein eigenes Jild 😉
So schlimm war es nicht. Er und Skhiri haben halt passiv Brobbey beim Kopfball aus 2m Entfernung zugeschaut.
Geiles Tor auch wenn abgefälscht war
Seh ich auch so. Sehr verdient, weil wirklich gut mitgemischt
Warum ne Ecke riskieren
Sagt der Kommentator
So ganz falsch liegt er damit grade nicht
Tut er auch nicht. Aber gut, wir sind noch im Larmoyanz-Modus nach zwei Klatschen
Seh ich auch so. Sehr verdient, weil wirklich gut mitgemischt
Alles geplant, wenn keiner von uns trifft, wird halt Brobbeys Kopf genutzt 😁
Sorry. Uzun hat in seinen paar Auftritten wie der neue Messi gespielt, es liegt halt an Dir, dass Du das nicht siehst.
Wie gesagt... Seit Wochen wird in sozialen Medien schon gestänkert, wenn Uzun nach 70 Minuten ausgewechselt wird a la "warum wurde der ausgewechselt, Dino raus"... Ich weiß nicht, warum man dieses Talent so überhöht. Wichtig ist, dass er immer wieder seine Chancen kriegt. Und wenn er heute in der 60. kommt und vllt. gegen Union mal von Anfang an spielt, dann ist es doch ok.