>

STT EL 1/8tel-Finale: Ajax Amsterdam vs. Eintracht Frankfurt - 6.3.25 / 21 Uhr

Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 06. März 2025, 22:59 Uhr um 22:59 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
#
Man muss jedoch auch anmerken: bahoya und Knauff funktionieren heute entgegen der Erwartung vieler, recht gut!!

Götze auch. Eigentlich ist ekitike am unauffälligsten da vorne
#
Aber grundsätzlich spielen die jungs das mittlerweile mehr als ordentlich

Die Gelbe für Collins war wohl ne Konzessionsentscheidung
Wo soll er denn da hin? Sich in Luft auflösen?

Die Ajaxer machen da jetzt aber auch aus jeder Körperberührung ein Drama
#
SGE_Werner schrieb:

Trapp sollte sich in Amsterdam nach dem Spiel mal die Birne wegsaufen, damit er den Kopf wieder frei bekommt.

In Amsterdam gibt’s besseres zum Entspannen und Kopf frei kriegen.
#
Yolonaut schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Trapp sollte sich in Amsterdam nach dem Spiel mal die Birne wegsaufen, damit er den Kopf wieder frei bekommt.

In Amsterdam gibt’s besseres zum Entspannen und Kopf frei kriegen.

Käse?
#
Bei Tuta wirkt es halt wirklich nicht so, als hätte er schon 130 Spiele und zwei Finals für uns gespielt… Man könnte eher meinen neben Collins ist er der Rookie
#
Elyes der Schatten des Schattens nur noch. Dahoud wäre eine Alternative und Kevin ist nicht auf der Höhe.
#
Der Schiri?.... Dejavu... War das nicht der Italo, der Trapp noch rot zeigte??
#
Man muss jedoch auch anmerken: bahoya und Knauff funktionieren heute entgegen der Erwartung vieler, recht gut!!

#
Shah0405 schrieb:

Da hatte ekitike ne auffällige Szene. Hat erfolgreich unser 2:1 verhindert
#
Das war jetzt schon das zweite Mal, dass einer unserer Jungs einen Schuss geblockt hat - diesmal sogar einen potenziell gefährlichen.
#
Geiler Schuss von Knauff
Leider hat er Heki abgeschossen
#
Offensiv eines der besseren Spiele in 2025.
#
Das hätt auch schon 5-5 stehen können.
#
Skhiri ist ziemlich von der Rolle, seit langem.
#
Der spielt halt leider seit er hier ist auf der falschen Position.
Der ist eher 8er und braucht einen Abräumer auf der 6 neben ihm. Aber hier spielt er 6er und das kann er nicht
#
Larsson bisher überragend.
Jetzt muss mal eine Chance rein.
#

#
Sehe ich auch so. Die Erklärung, die Außen zumachen zu wollen, war für mich nachvollziehbar und klappt bisher gut. Und offensiv läufts auch ordentlich.
Dass nach zwei Klatschen ein wenig das Selbstvertrauen fehlen mag, ist halt einfach so. Aber eingestellt sindse gut.
#
Geiler Schuss von Knauff
Leider hat er Heki abgeschossen
#
Der ein oder andere hier hat die Erfolge der letzten Jahre nicht verdient. Ich sehe ein sehr gutes spiel
#
#
Exil-Hesse schrieb:

Japp, das isser
#
Der ein oder andere hier hat die Erfolge der letzten Jahre nicht verdient. Ich sehe ein sehr gutes spiel
#
Da stimme ich dir zu.
#
#
Maxi1984 schrieb:

Absolut.
Tolles Spiel.
#
Mir spielen immer besser, läuft
#
Jetzt mal echt, Ekitike wirkt als hätte er Angst mal auf das Tor durchzuziehen…..

Teilen