STT EL 1/8tel-Finale: Ajax Amsterdam vs. Eintracht Frankfurt - 6.3.25 / 21 Uhr
Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 06. März 2025, 22:59 Uhr um 22:59 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
Genau darum ist Dino Trainer und ich geh auf Schicht.🤣
Ekitike so schwach. Direkt raus mit dem für alle Zeit!
Wie er grad wieder gegen drei Gegenspieler den Ball behauptet, einfach nur großartig
Knauff als LA dürfte ab heute endgültig Geschichte sein.
Und ich habe so auf geschimpft in letzter Zeit.... Wirklich ein aufopferungsvolles und endlich auch mal erfolgreiches Spiel. Freut mich natürlich sehr.
Jap. So muss das auch sein.
Klappt leider auch nicht immer.
Behauptet ja auch keiner. Aber mit welcher Gewissheit hier schon Dinos Entscheidungen vor dem Spiel zB zerpflückt werden, das ist dann eben auch sinnfrei. Knauff zB liefert doch im Europapokal sehr oft ab.
Knauff als LA dürfte ab heute endgültig Geschichte sein.
Jap. So muss das auch sein.
Klappt leider auch nicht immer.
Behauptet ja auch keiner. Aber mit welcher Gewissheit hier schon Dinos Entscheidungen vor dem Spiel zB zerpflückt werden, das ist dann eben auch sinnfrei. Knauff zB liefert doch im Europapokal sehr oft ab.
Halten wir nochmal fest, wir haben alle wenig Ahnung von Fußball, dafür Emotionen und manchmal dummes Zeug im Kopf
Wie er grad wieder gegen drei Gegenspieler den Ball behauptet, einfach nur großartig
Ich sehe, der Witz kam nicht an.
Er sagt, dass er raus muss, so wie Knauff und Shkiri, damit er noch ein Tor schießt....
Kontext 😜
Ich sehe, der Witz kam nicht an.
Ich verstand ihn