Union steckt etwas in der Krise und im Normalfall, mit der Leistung von Donnerstag, sollten daheim 3 Punkte eigentlich sicher sein. Eigentlich... wenn die Jungs alles raushauen, bin ich aber davon überzeugt.
Union steckt etwas in der Krise und im Normalfall, mit der Leistung von Donnerstag, sollten daheim 3 Punkte eigentlich sicher sein. Eigentlich... wenn die Jungs alles raushauen, bin ich aber davon überzeugt.
Wird von der Statik her natürlich ein anderes Spiel als in Amsterdam, von daher wirds sicherlich auch andere Spielertypen geben. Das klang auf der PK ja schon durch, dass 2 Stürmer sowie ein Uzun Einsatz gut möglich wären. Bin aber optimistisch, dass wir das mit den ensprechenden Umstellungem und frischem Selbstvertrauen im Tank hinkriegen. Tipp: 2:0.
Koch ist noch von einer Grippe angeschlagen. Ihn würde ich für Donnerstag schonen. Tuta rückt wieder hinten rein. Höjlund kommt für Skhiri in die Startelf und auch Brown würde ich von Beginn an bringen. Uzun für die kreativen Momente hinter einer Doppelspitze mit Heki und Michy Batshuayi.
Das Spiel gegen Union sollte gewonnen werden, um uns weiter unter den ersten 4 in der Tabelle fest zubeißen und den Abstand zu Platz 5,6, und 7 zu vergrößern. Union Berlin wird uns sicherlich in ein körperbetontes und intensives Spiel verwickeln wollen. Die Eintracht braucht genauso eine Leistung wie gegen Ajax um 3 Punkte zu holen.
Collins Koch Theate
Kristensen Skhiri Tuta Brown
Uzun
Batshuayi Ekitiké
Tipp: 3:0
Ein paar kleine Wechsel, aber mit dem Schwung aus Amsterdam
Sollte ein Heimdreier werden
Kristensen Collins Tuta Brown
Larsson Skhiri Hojlund
Bahoya
Batshuayi Ekitike
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:0
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Kristensen - Collins - Koch - Theate
Tuta
Höjlund - Uzun - Brown
Wahi - Ekitike
Kristensen Collins Tuta Brown
Larsson Skhiri Hojlund
Bahoya
Batshuayi Ekitike
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:0
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Kristensen - Collins - Koch - Theate
Tuta
Höjlund - Uzun - Brown
Wahi - Ekitike
---Kristensen---Collins---Tuta---Theate---
--------Dahoud----Larsson--------
---Wahi-----Uzun----Brown----
------------Mishy-------------
Tipp: 2:0
Ein Sieg sollte Pflicht sein
Ein Sieg sollte Pflicht sein
Ist er nicht gesperrt?
Collins - Koch - Theate
Kristensen - Skhiri - Larsson - Brown
Götze
Uzun - Ekitike
Tipp: 2:0
Ist er nicht gesperrt?
-------------Trapp-------------
----Collins--Koch--Theate----
‐--------Dahoud--Larsson-----
Kristensen---Uzun-----Brown
--------Heki----Batshuayi-----
Wird von der Statik her natürlich ein anderes Spiel als in Amsterdam, von daher wirds sicherlich auch andere Spielertypen geben. Das klang auf der PK ja schon durch, dass 2 Stürmer sowie ein Uzun Einsatz gut möglich wären.
Bin aber optimistisch, dass wir das mit den ensprechenden Umstellungem und frischem Selbstvertrauen im Tank hinkriegen.
Tipp: 2:0.
trapp
tuta --- koch --- theate
kristensen -------------------------------- brown
höjlund ------ dahoud
uzun
batshuayi --- wahi
tipp: 2:1
tore: brown, uzun - hollerbach
---Kristensen---Collins---Tuta---Theate---
---------------Höjlund-----------------------
-------Larsson-----------Brown-------------
----------------Uzun------------------------
---------Ekitikè----------Batshuayi---------
Koch ist noch von einer Grippe angeschlagen. Ihn würde ich für Donnerstag schonen. Tuta rückt wieder hinten rein. Höjlund kommt für Skhiri in die Startelf und auch Brown würde ich von Beginn an bringen. Uzun für die kreativen Momente hinter einer Doppelspitze mit Heki und Michy Batshuayi.
Das Spiel gegen Union sollte gewonnen werden, um uns weiter unter den ersten 4 in der Tabelle fest zubeißen und den Abstand zu Platz 5,6, und 7 zu vergrößern. Union Berlin wird uns sicherlich in ein körperbetontes und intensives Spiel verwickeln wollen. Die Eintracht braucht genauso eine Leistung wie gegen Ajax um 3 Punkte zu holen.
Tipp: 1:0 - Arbeitssieg
Kristensen---Collins---Tuta---Theate
--------Skiri----Larsson--------
Knauff-------------------Brown
-------Etikite---Uzun----------
Kristensen Collins Koch Theate
Uzun Larsson Götze Brown
Wahi Ekiteke
Tipp 3-0
Collins Koch Theate
Kristensen Skhiri Tuta Brown
Uzun