>

(Fast vergessene) ehemalige Spieler der SGE

#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Ei, dann komme ich nochmal mit einem Spieler um die Ecke, der quasi vor meiner Haustür mit dem Fußballspielen angefangen hatte. Der Zeilsheimer Bub Matthias Becker.

In diese Ära passt auch René Beuchel.
#
DeMuerte schrieb:

Steigflug_verpflichtet schrieb:

Ei, dann komme ich nochmal mit einem Spieler um die Ecke, der quasi vor meiner Haustür mit dem Fußballspielen angefangen hatte. Der Zeilsheimer Bub Matthias Becker.

In diese Ära passt auch René Beuchel.

Der Kumpel. mit dem ich heute Mittag noch auf Radtour war, hatte in seiner Jugend beim FC Eddersheim  mit einem gewissen Matthias Dworschak zusammen gespielt. Aber mein Kumpel meinte auch, dass Dworschak damals bereits Lichtjahre ihm und anderen Spielern voraus war.
#
Tibor Dombi.
War pfeilschnell und hat gleich bei seinem ersten Einsatz aufgrund dessen einen Elfer rausgeholt. Das war aber auch, glaube ich, schon alles.
#
Kevin Kraus
Ricardo Clark
Evangelos Mantzios
Daniyel Çimen
Thomas Lasser
Erol Bulut
Marco Rossi
Thomas Reichenberger
Slobodan Medojević
#
Klaus Beverungen. War Stammspieler als ‚Wasserträger’ in der legendären Mannschaft um Grabi, Holz und Nickel. War berüchtigt für seinen hammerharten Schuss, der dem von Bernd Nickel in nichts nachstand . Ist in einer Zeit in der Spielertransfers eher selten waren für die unerhörte Ablöse von 700 000 Mack nach Schalke gewechselt und wurde dann vergessen (zumindest von mir)
#
Oliver Occean
Dorge Kouemaha

#
Ralf Haub
Kam aus Bad Homburg, ging dann wieder nach Bad Homburg

#
Joachim Jüriens - später glaube ich in Bad Vilbel noch gespielt.

Bruno Pasqualotto - hat dann noch ein Bundesliga Spiel für Borussia Dortmund gemacht.
#
Franciel Hengemühle
#
Franciel Hengemühle
#
sd400 schrieb:

Franciel Hengemühle

Da passen auch noch Edi Martini und Hakan Cengiz rein.
Saison 97/98 unter Horst Ehrmantraut. Viele Minuten hatten die nicht bekommen. 😜🙈
#
sah letzte Saison ein Spiel meines heimischen Oberligisten gegen Bövinghausen, bei denen spielte (und flog glaube vom Platz) ein gewisser Yanni Regäsel.
#
In Teilen ist dieser Thread ja schon fast wie ein Zombiefilm
#
#
Bei dem Stichwort darf Änis Ben-Hatira nicht fehlen.
#
Ralf Schmitt, war zumindest als Jugendlicher glühender FCK-Fan und durfte seine einzigen Spielminuten für uns bei den Kartoffelbauern machen. Später noch ein ordentlicher 2. Ligaspieler.
#
#
Cyprinus schrieb:

Du meinst, die Akteure sind genauso schnell und beweglich?
#
Stephan Markus Cabizares Schröck
#
Rudi Elsener
#
#
Cyprinus schrieb:

Das war jetzt eher nicht der Sinn dahinter. Aber ich finde es einfach krass, dass es einfach Dutzende Spieler gibt, die vllt. 1 bis 30 Spiele bei uns gemacht haben und daher komplett vergessen worden sind. Ist bisschen wie bei mir auf Arbeit, da sind auch die letzten 8 Jahre Dutzende Kollegen gegangen, an viele kann ich mich kaum noch erinnern.

Ich mach dann mal weiter mit Mounir Chaftar.
#
Ivica Mornar
#
#
Fantastisch schrieb:

Für den gilt, wie auch für Cenk Tosun, dass er leider nicht vergessen ist, man ihn aber vergessen sollte.
#
Stefano Celozzi

Teilen