>

(Fast vergessene) ehemalige Spieler der SGE

#
Wer hier glaube ich noch nicht genannt wurde, sind einige Mittelfeldspieler der 2010er Jahre, die hier mit großen Namen und relativ wenig Impact spielten. Keiner von ihnen enttäuschte, aber keiner brillierte:

Joanathan De Guzman, Szabolczs Huszti und Tranquillo Barnetta

Dann gab es noch die in dieser Zeit leider richtige Flops waren:

Jan Rosenthal, Nelson Valdez und Steffen Reinartz
#
yeboah1981 schrieb:

Jan Rosenthal

Zusammen mit Johannes Flum von den verschissenen Freiburgern zu uns gekommen, wenn ich mich Recht entsinne.
#
Wer hier glaube ich noch nicht genannt wurde, sind einige Mittelfeldspieler der 2010er Jahre, die hier mit großen Namen und relativ wenig Impact spielten. Keiner von ihnen enttäuschte, aber keiner brillierte:

Joanathan De Guzman, Szabolczs Huszti und Tranquillo Barnetta

Dann gab es noch die in dieser Zeit leider richtige Flops waren:

Jan Rosenthal, Nelson Valdez und Steffen Reinartz
#
Oh ja Rosenthal! Tatsächlich noch nicht sooo lange her, aber komplett vergessen gehabt. Was waren wir froh dass er zu uns kommt…
Nelson Valdez war nicht wirklich ein Flop, sondern es war glaub vor allem Verletzungspech. Das gleiche gilt für Chico Geraldes oder wie er hieß…
#
Oh ja Rosenthal! Tatsächlich noch nicht sooo lange her, aber komplett vergessen gehabt. Was waren wir froh dass er zu uns kommt…
Nelson Valdez war nicht wirklich ein Flop, sondern es war glaub vor allem Verletzungspech. Das gleiche gilt für Chico Geraldes oder wie er hieß…
#
Ave Rapaz schrieb:

Das gleiche gilt für Chico Geraldes oder wie er hieß…

Nee, der war wirklich ne Gurke.
#
Fantastisch schrieb:

Max Besuschkow

Einer der vielen Jungs, die in der Sommervorbereitung gut auffielen ... und das war's.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Fantastisch schrieb:

Max Besuschkow

Einer der vielen Jungs, die in der Sommervorbereitung gut auffielen ... und das war's.

Joel Gerezgiher. Zu drei Spielen hat es dann gelangt nach einer guten Vorbereitung 2015.
#
Faton Toski. Junges Eigengewächs, Talent und Technik. Von Fukel als Spielmacher eingesetzt. Das war auf Dauer zu hoch. Hat dann beim Flug ins Trainingslager seinen Pass vergessen.
#
Taleb Tawata....hat uns mal in Cupfinale geschossen, aber ansonsten kaum in Erinnerung geblieben.
#
Taleb Tawata....hat uns mal in Cupfinale geschossen, aber ansonsten kaum in Erinnerung geblieben.
#
FredSchaub schrieb:

Tawatha (siehe #49)
Damit hat er sich sehr verdient gemacht, begann man dann nach dem Elfer des Branimir Hrgota doch wieder "auf Großes" zu hoffen. Der nächste Schritt in der neuen Zeitrechnung ...  

Ich habe den Michael Mutzel bisher hier nicht gefunden (wurde er noch nicht genannt, oder war ich vielleicht doch nur zu blind?). Besonders erfolgreich war er nicht, aber wer war das schon zu dieser Zeit?
#
Nico Frommer und Mehmet Dragusha.
Beide einst als Hoffnungsträger verpflichtet und kläglich gescheitert
#
Ilsanker!
#
Ilsanker!
#
Na, der bleibt doch als des Frankenadlers Freund in Erinnerung
#
Evangelos Mantzios
#
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

In dunklen Stunden stelle ich mir vor, dass  FA und Ilsanker alleine auf einer einsamen Insel landen.
Dann  geht es mir gleich viel besser 😁
#
Evangelos Mantzios
#
HessiP schrieb:

Evangelos Mantzios

Siegtorschütze in LEV glaube ich
#
HessiP schrieb:

Evangelos Mantzios

#
FredSchaub schrieb:

HessiP schrieb:

Evangelos Mantzios

Sein erster und einziger Treffer
#
Benni Huggel
Ümit Korkmaz
Matthias Lehmann
Emil Balayev
#
Benni Huggel
Ümit Korkmaz
Matthias Lehmann
Emil Balayev
#
skyeagle schrieb:

Ümit Korkmaz

Schon krass. Ich habe gerade mal nachgeschaut: Der ist 2008 für 2,3 Mio an den Main gekommen. 2,3! Aus heutiger Sicht Peanuts, damals ein Rieseninvestment. Er war halt Publikumsliebling bei der EM 2008 in Österreich.
Gleich in 2008 mit viel Verletzungspech gestartet. Unter Skibbe hatte er dann keine große Rolle mehr gespielt. 3 Tore und 5 Vorlagen in der Buli in der ganzen Zeit bei uns...
Die Karriere danach war auch überschaubar: zwischendurch an Bochum verliehen, dann Ingolstadt und Caykur Rizespor. In den letzten Jahren spielt er in der Wiener Stadtliga, bei SC Ostbahn XI.
#
skyeagle schrieb:

Ümit Korkmaz

Schon krass. Ich habe gerade mal nachgeschaut: Der ist 2008 für 2,3 Mio an den Main gekommen. 2,3! Aus heutiger Sicht Peanuts, damals ein Rieseninvestment. Er war halt Publikumsliebling bei der EM 2008 in Österreich.
Gleich in 2008 mit viel Verletzungspech gestartet. Unter Skibbe hatte er dann keine große Rolle mehr gespielt. 3 Tore und 5 Vorlagen in der Buli in der ganzen Zeit bei uns...
Die Karriere danach war auch überschaubar: zwischendurch an Bochum verliehen, dann Ingolstadt und Caykur Rizespor. In den letzten Jahren spielt er in der Wiener Stadtliga, bei SC Ostbahn XI.
#
der hatte halt das Problem das er einfach nur "Kopf runter und ab durch Mann und Maus" konnte.

#
Thomas Reis
#
Thomas Reis
#
Da muss ich an Bochum denken und somit auch an Thomas Ernst.
#
#
HessiP schrieb:

Und Heiko Butscher nicht zu vergessen

Teilen