>

(Fast vergessene) ehemalige Spieler der SGE

#
Patrick Falk, das Supertalent
Patrick "Miami" Glöckner, das Supermodel
David Montero, der Supersäufer
#
Ingo Hertzsch
#
Ingo Hertzsch
#
(Kam per Leihe aus Leverkusen, weil folgende Spieler in der Abwehr enttäuschten):

Jurica Puljiz
Nascimento
Baldo di Gregorio
#
Keine Ahnung, ob David Kinsombi mal Erwähnung fand.

#
Nikola Petkovic
#
Ingo Hertzsch
#
HessiP schrieb:

Ingo Hertzsch

Diesen Namen habe ich die ganze Zeit gesucht und ich kam nicht drauf. Danke fürs ins Erinnerung rufen!
#
Dieter Eckstein
Werner Lorant
Peter Reichel
#
Hatten wir wahrscheinlich schon, aber im Testspiel heißt einer ähnlich, da kam er mir in den Sinn.

Enis Bunjaki
#
Hatten wir wahrscheinlich schon, aber im Testspiel heißt einer ähnlich, da kam er mir in den Sinn.

Enis Bunjaki
#
Bunjaki. Bunjaki.
Was das der mit dem Disziplin-Problem?
#
Thomas Doll
Thorsten Legat
Radmilo Mihajlovic
#
Jürgen  Mohr.
#
Jupp Koitka nicht zu vergessen. Hat meinen Heimatverein mal ein Jahr in der 2. Liga Nord gehalten,  war lange Torwarttrainer auf Schalke und hat mal bei einem Pokalspiel der Eintracht bei Schloss - Neuhaus ein fürchterliches Luftloch getreten.
#
Jupp Koitka nicht zu vergessen. Hat meinen Heimatverein mal ein Jahr in der 2. Liga Nord gehalten,  war lange Torwarttrainer auf Schalke und hat mal bei einem Pokalspiel der Eintracht bei Schloss - Neuhaus ein fürchterliches Luftloch getreten.
#
Jürgen Pahl und Norbert Nachtweih
#
Michael Sziedat. Kerniger Außenverteidiger. Pokalsieger 1981.
#
Michael Sziedat. Kerniger Außenverteidiger. Pokalsieger 1981.
#
Stimmt, der kam von der Hertha, wie wenige Jahre später aich Jürgen Mohr, der wurde aber glaube ich schon genannt.

Mir fallen noch zwei "Vergessene" aus meiner Anfangszeit als Fan Ende der 70er/Anfang der 80er mit recht wenig Einsätzen ein.

Michael Blättel und Claus-Peter Zick (ich muss gestehen, dass ich seinen Vornamen aber erst nochmal googeln musste)
#
Jürgen Pahl und Norbert Nachtweih
#
Als UEFA Cup  Sieger 1980 sind sie aber unvergessen
#
Janusz Turowski
#
Bei Polen denke ich auch an Wlodi Smolarek. Ihm hätte man den Ball durch die Beine schießen können, selbst wenn er die Füße zusammen hatte. Sein Sohn Ebi hat einige Zeit in Dortmund gespielt.
#
... und an Cezary Tobollik natürlich.
#
Johnny Ekström
Rainer Rauffmann

Teilen