>

(Fast vergessene) ehemalige Spieler der SGE

#
Francisco Copado
#
Arie van Lent
Jens Keller
#
Mirko Dickhaut
Thomas Doll
Radmilo Mihajlovic
#
Alexander Conrad
Jan Svensson
Thomas Kroth
Bodo Mattern
#
Shani Tarashaj
#
Ali Akman
Fabio Blanco
Lucas Torro
#
Aleksandar Ignjovski
Joel Gerezgiher
Marc Oliver Kempf
Stefano Celozzi
Dorge Kouemaha
Erwin Hoffer
#
Tranquillo Barnetta hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Der hat 13/14 in der EL Saison unter Veh 1 Jahr hier gespielt.
Habe ich damals richtig gefeiert. War so ein Spieler wo man gesagt hat:
Der ist eigentlich viel zu gut für uns
#
fabisgeffm schrieb:

Da klingelt was bei mir. Den hatte ich damals zu Saisonbeginn auch so ein wenig im Auge gehabt. Dann fiel er aber meiner Erinnerung nach leistungstechnisch ab. Wie ich das gerade sehe, war der sowieso nur eine Leihe und ging dann wieder nach Schalke zurück. Danach war mit Philadelphia und St. Gallen auch so ein bissi Karriere-Austrudeln angesagt.
#
Ali Akman
Fabio Blanco
Lucas Torro
#
DBecki schrieb:

Ali Akman
Fabio Blanco

nur Skandale, keine Spiele
#
fabisgeffm schrieb:

Da klingelt was bei mir. Den hatte ich damals zu Saisonbeginn auch so ein wenig im Auge gehabt. Dann fiel er aber meiner Erinnerung nach leistungstechnisch ab. Wie ich das gerade sehe, war der sowieso nur eine Leihe und ging dann wieder nach Schalke zurück. Danach war mit Philadelphia und St. Gallen auch so ein bissi Karriere-Austrudeln angesagt.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Barnetta hatte ich schonmal genannt. Wir hatten damals einen ganz schönen Durchlauf an solchen Spielern.
Barnetta ist der Inbegriff von so einem vergessenen Spieler. Und Huszti. Eigentlich relativ große Namen in der Bundesliga, aber dass sie bei der SGE gespielt haben, hat man total verdrängt.
#
Bajramovic.

Ich bin damals ungelogen feiernd durch die Wohnung gehüpft, als er verpflichtet  wurde.
War fit ein geiler Kicker.
Leider hat sich das Risiko nicht bezahlt gemacht und er war zu  kaputt.
#
Bajramovic.

Ich bin damals ungelogen feiernd durch die Wohnung gehüpft, als er verpflichtet  wurde.
War fit ein geiler Kicker.
Leider hat sich das Risiko nicht bezahlt gemacht und er war zu  kaputt.
#
Hatte er nicht gefühlt monatelang Probleme mit seinem Zeh?

Für mich unvergessen Chris. Ein Bessermacher für das Team, falls er mal (selten genug) gesund war.
Am Ende für viele aber vielleicht eher fast vergessen.

#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Barnetta hatte ich schonmal genannt. Wir hatten damals einen ganz schönen Durchlauf an solchen Spielern.
Barnetta ist der Inbegriff von so einem vergessenen Spieler. Und Huszti. Eigentlich relativ große Namen in der Bundesliga, aber dass sie bei der SGE gespielt haben, hat man total verdrängt.
#
yeboah1981 schrieb:

Und Huszti.

Hat mal ein schönes Tor gegen die Bayern gemacht, wenn ich mich recht entsinne.
Aber nur weil du jetzt den Namen genannt hast, der war. in meiner Erinnerung auch völlig weg.
#

Für mich unvergessen Chris. Ein Bessermacher für das Team, falls er mal (selten genug) gesund war.

#
mittelbucher schrieb:

Chris ist doch nicht vergessen :O
#
Wenn schon Chris, dann auch Walter Ceklfiz.
#
Uwe Bühler
#
Uwe Bühler
#
Bei dem Namen fallen mir spontan aus der gleichen Zeit auch Klaus Theiss und Bogdan Kwiecien ein.
#
Bei dem Namen fallen mir spontan aus der gleichen Zeit auch Klaus Theiss und Bogdan Kwiecien ein.
#
mmammu schrieb:

Bogdan Kwiecien

Heißt der heute nicht Wolfgang April? 😂
#
Norbert Fruck
#
Wenn schon Chris, dann auch Walter Ceklfiz.
#
DBecki schrieb:

Walter Ceklfiz.

Falls man sich fragt: Wo hat der nach der Eintracht so gespielt?
Als im November 1989 die Berliner Mauer fiel und sich die Grenze zur ehemaligen DDR öffnete, verstand Ceklfiz die Dinge vollkommen falsch und floh vom Westen in den Osten Deutschlands, um bei der BSG Aktivist Schwarze Pumpe (später: FSV Hoyerswerda)  zu kicken.
Danach folgte ein kurzer Auftritt beim norwegischen FK Haugesund. Eine Wadenprellung beendete jedoch den Einsatz bei dem Verein und fast seine Karriere... nachdem die sportmedizinische Abteilung die Verletzung mit einem Stahlhammer behandelte.
Wo Ceklfiz jetzt abgeblieben ist, steht in den Sternen. Er wollte eigentlich als Trainer in Tampico anfangen. Nachdem aber nun der Golf von Mexiko verschwunden zu sein scheint, blies Ceklfiz dieses Vorhaben verwirrt ab, da der Ort ja anscheinend nicht existiert. Er wollte nun ersatzweise nach Bielefeld wechseln. Seitdem ist er spurlos verschwunden. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle auf.

Teilen