Ja genau, seit seiner Einbürgerung nennt er sich so. Wobei ich glaube, das ist einfach nur sein Name auf deutsch.
Gab es nicht zu der Zeit noch einen Spieler aus Polen, der kurz bei uns spielte und inzwischen leider verstorben ist? Ich hab da irgendwas im Gedächtnis, aber komme nicht mehr auf den Namen. Aber ich meine nicht Wlodek Smolarek, das war einer der deutlich weniger Einsätze hatte...
Ja genau, seit seiner Einbürgerung nennt er sich so. Wobei ich glaube, das ist einfach nur sein Name auf deutsch.
Gab es nicht zu der Zeit noch einen Spieler aus Polen, der kurz bei uns spielte und inzwischen leider verstorben ist? Ich hab da irgendwas im Gedächtnis, aber komme nicht mehr auf den Namen. Aber ich meine nicht Wlodek Smolarek, das war einer der deutlich weniger Einsätze hatte...
Nee, der den ich meine war früher bei uns. Das muss Mitte der 80er Jahre gewesen sein. Bin gerade unterwegs, werde nachher mal eine intensivere Recherche anstellen, das lässt mir jetzt keine Ruhe.
Nee, der den ich meine war früher bei uns. Das muss Mitte der 80er Jahre gewesen sein. Bin gerade unterwegs, werde nachher mal eine intensivere Recherche anstellen, das lässt mir jetzt keine Ruhe.
Auch der selbstverständlich nicht. Den habe ich mir aufs Trikot geflockt. Mit ihm auf dem Rücken haben wir 2018 den Pokal geholt. Ceklfiz ist unvergessen!
Falls man sich fragt: Wo hat der nach der Eintracht so gespielt? Als im November 1989 die Berliner Mauer fiel und sich die Grenze zur ehemaligen DDR öffnete, verstand Ceklfiz die Dinge vollkommen falsch und floh vom Westen in den Osten Deutschlands, um bei der BSG Aktivist Schwarze Pumpe (später: FSV Hoyerswerda) zu kicken. Danach folgte ein kurzer Auftritt beim norwegischen FK Haugesund. Eine Wadenprellung beendete jedoch den Einsatz bei dem Verein und fast seine Karriere... nachdem die sportmedizinische Abteilung die Verletzung mit einem Stahlhammer behandelte. Wo Ceklfiz jetzt abgeblieben ist, steht in den Sternen. Er wollte eigentlich als Trainer in Tampico anfangen. Nachdem aber nun der Golf von Mexiko verschwunden zu sein scheint, blies Ceklfiz dieses Vorhaben verwirrt ab, da der Ort ja anscheinend nicht existiert. Er wollte nun ersatzweise nach Bielefeld wechseln. Seitdem ist er spurlos verschwunden. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle auf.
Wie ist diese Ceklfiz-Geschichte, einschließlich des Namens damals eigentlich entstanden? Frag mich das mindestens schon 10 Jahre lang! Also bitte gerne PN an mich! Danke!
Hatten wir Michael Osei Thomas Ernst (der danach noch bei Bochum im Tor stand) Markus Schupp UND Markus Schopp schon?
Wie ist diese Ceklfiz-Geschichte, einschließlich des Namens damals eigentlich entstanden? Frag mich das mindestens schon 10 Jahre lang! Also bitte gerne PN an mich! Danke!
So fings an. Lange ist es her Genau so eine Forumslegende, wie die Apfelstrudel Geschichte bei dem Vorstandstreffen um eine mögliche P. Helmes Verpflichtung, oder was das Lincoln ? .
Hatten wir Michael Osei Thomas Ernst (der danach noch bei Bochum im Tor stand) Markus Schupp UND Markus Schopp schon?
Ich meinte, bei uns, ich erinnere mich an einen ran-Beitrag mit den beiden zusammen und dachte an unsere Abstiegsaison. Sorry, wenn ich mich geirrt habe.
Ich meinte, bei uns, ich erinnere mich an einen ran-Beitrag mit den beiden zusammen und dachte an unsere Abstiegsaison. Sorry, wenn ich mich geirrt habe.
Heißt der heute nicht Wolfgang April? 😂
Gab es nicht zu der Zeit noch einen Spieler aus Polen, der kurz bei uns spielte und inzwischen leider verstorben ist? Ich hab da irgendwas im Gedächtnis, aber komme nicht mehr auf den Namen.
Aber ich meine nicht Wlodek Smolarek, das war einer der deutlich weniger Einsätze hatte...
Gab es nicht zu der Zeit noch einen Spieler aus Polen, der kurz bei uns spielte und inzwischen leider verstorben ist? Ich hab da irgendwas im Gedächtnis, aber komme nicht mehr auf den Namen.
Aber ich meine nicht Wlodek Smolarek, das war einer der deutlich weniger Einsätze hatte...
Cezary Tobollik
Janusz Turowski
Jan Furtok (t)
Cezary Tobollik
Janusz Turowski
Jan Furtok (t)
An die erinnere ich mich alle, aber davon meine ich keinen. Die sind soviel ich weiß auch alle noch am Leben...
Cezary Tobollik
Janusz Turowski
Jan Furtok (t)
An die erinnere ich mich alle, aber davon meine ich keinen. Die sind soviel ich weiß auch alle noch am Leben...
Jan Furtok natürlich nicht mehr, aber die anderen beiden.
Jan Furtok natürlich nicht mehr, aber die anderen beiden.
Danke!!!!! Genau der war es!
Danke!!!!! Genau der war es!
Dirk Wolf
Sead Mehic
Chico Geraldes (Ära Bobic + Kovac)
Auch der selbstverständlich nicht. Den habe ich mir aufs Trikot geflockt. Mit ihm auf dem Rücken haben wir 2018 den Pokal geholt. Ceklfiz ist unvergessen!
Michael Fink
Falls noch nicht genannt
Falls man sich fragt: Wo hat der nach der Eintracht so gespielt?
Als im November 1989 die Berliner Mauer fiel und sich die Grenze zur ehemaligen DDR öffnete, verstand Ceklfiz die Dinge vollkommen falsch und floh vom Westen in den Osten Deutschlands, um bei der BSG Aktivist Schwarze Pumpe (später: FSV Hoyerswerda) zu kicken.
Danach folgte ein kurzer Auftritt beim norwegischen FK Haugesund. Eine Wadenprellung beendete jedoch den Einsatz bei dem Verein und fast seine Karriere... nachdem die sportmedizinische Abteilung die Verletzung mit einem Stahlhammer behandelte.
Wo Ceklfiz jetzt abgeblieben ist, steht in den Sternen. Er wollte eigentlich als Trainer in Tampico anfangen. Nachdem aber nun der Golf von Mexiko verschwunden zu sein scheint, blies Ceklfiz dieses Vorhaben verwirrt ab, da der Ort ja anscheinend nicht existiert. Er wollte nun ersatzweise nach Bielefeld wechseln. Seitdem ist er spurlos verschwunden. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle auf.
Hatten wir
Michael Osei
Thomas Ernst (der danach noch bei Bochum im Tor stand)
Markus Schupp UND
Markus Schopp
schon?
Hat nie bei uns gespielt.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/94795?page=4
So fings an. Lange ist es her
Genau so eine Forumslegende, wie die Apfelstrudel Geschichte bei dem Vorstandstreffen um eine mögliche P. Helmes Verpflichtung, oder was das Lincoln ? .
Timo Reuter
Hatten wir
Michael Osei
Thomas Ernst (der danach noch bei Bochum im Tor stand)
Markus Schupp UND
Markus Schopp
schon?
https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Schopp