Damir Stojak. Kam ebenfalls in der Saison 98/99. Er wurde damals glaube vom SSC Neapel fürn Knopp und einen Klicker ausgeliehen. Wir hatten ja null Kohle. Damals haben Rolf Heller und Gaetano Patella versucht was ging…
Gerade bei der Klub WM auf der Ersatzbank von Flamengo gleich zwei Perlen der jüngeren Eintracht Historie. 1. Guillermo Varela (der Typ, der wegen eines Tattoos das Pokalfinale gegen den BVB verpasst hat. 2. Allan, galt 2018 als Talent im ZM, war aber keins...
Gerade bei der Klub WM auf der Ersatzbank von Flamengo gleich zwei Perlen der jüngeren Eintracht Historie. 1. Guillermo Varela (der Typ, der wegen eines Tattoos das Pokalfinale gegen den BVB verpasst hat. 2. Allan, galt 2018 als Talent im ZM, war aber keins...
Der unvergessliche Bakary Diakité, Heldenhafter Doppeltorschütze gegen Reutlingen mit direktem Abgang nach Frankreich Was aus dem wohl geworden ist?
was sehr biederes
"Nach seiner Profilaufbahn schloss Diakité im Jahr 2016 ein wirtschaftswissenschaftliches Studium an der Fernuniversität in Hagen als Diplom-Volkswirt ab. " (Wiki)
Der unvergessliche Bakary Diakité, Heldenhafter Doppeltorschütze gegen Reutlingen mit direktem Abgang nach Frankreich Was aus dem wohl geworden ist?
was sehr biederes
"Nach seiner Profilaufbahn schloss Diakité im Jahr 2016 ein wirtschaftswissenschaftliches Studium an der Fernuniversität in Hagen als Diplom-Volkswirt ab. " (Wiki)
Und tatsächlich komplett aus dem Gedächtnis von 03/04 verbannt: ein brasilianischer IV namens Vivaldo Nascimento Barreto. Wurde danach wohl an Pauli verliehen, ich hab an den 0,0 Erinnerung. Ihr?
Und tatsächlich komplett aus dem Gedächtnis von 03/04 verbannt: ein brasilianischer IV namens Vivaldo Nascimento Barreto. Wurde danach wohl an Pauli verliehen, ich hab an den 0,0 Erinnerung. Ihr?
Jetzt, wo Du ihn nennst, kommt die Erinnerung ein Stück weit zurück - ich sage mal so bei 10%
der transfer hing damals lange in der schwebe, da wir keine kohle hatten. ich habe mich sehr gefreut, als er endlich kam, da er bei st. pauli zuvor bärenstark war. dann war er verletzt und hat leider kaum etwas hinbekommen und verschwand schließlich sang- und klanglos.
Jetzt, wo Du ihn nennst, kommt die Erinnerung ein Stück weit zurück - ich sage mal so bei 10%
Wow, er hat ganze zwei Einsätze in der Bundesliga gehabt: 8 Minuten gegen Lautern und 53 Minuten gegen Bochum. Aber beide Spiele haben wir gewonnen, also hätten wir ihn vielleicht öfter spielen lassen sollen.
1. Guillermo Varela (der Typ, der wegen eines Tattoos das Pokalfinale gegen den BVB verpasst hat.
2. Allan, galt 2018 als Talent im ZM, war aber keins...
1. Guillermo Varela (der Typ, der wegen eines Tattoos das Pokalfinale gegen den BVB verpasst hat.
2. Allan, galt 2018 als Talent im ZM, war aber keins...
Demidov
Aaron Galindo
Heldenhafter Doppeltorschütze gegen Reutlingen mit direktem Abgang nach Frankreich
Was aus dem wohl geworden ist?
was sehr biederes
War doch letzte Woche erst im Podcast. War sehr interessant, klasse Typ!
Sein Vertrag wurde dann leider nicht verlängert, u.a. weil man auf
Mehmet Dragusha
setzte. Hat ja eine Riesenkarriere bei uns hingelegt!
Heldenhafter Doppeltorschütze gegen Reutlingen mit direktem Abgang nach Frankreich
was sehr biederes
Kachaber Zadachse (oder so ähnlich)
Kachaber Zadachse (oder so ähnlich)
War doch letzte Woche erst im Podcast. War sehr interessant, klasse Typ!
Sein Vertrag wurde dann leider nicht verlängert, u.a. weil man auf
Mehmet Dragusha
setzte. Hat ja eine Riesenkarriere bei uns hingelegt!
Andreas Menger
Und tatsächlich komplett aus dem Gedächtnis von 03/04 verbannt:
ein brasilianischer IV namens Vivaldo Nascimento Barreto.
Wurde danach wohl an Pauli verliehen, ich hab an den 0,0 Erinnerung. Ihr?
der transfer hing damals lange in der schwebe, da wir keine kohle hatten. ich habe mich sehr gefreut, als er endlich kam, da er bei st. pauli zuvor bärenstark war. dann war er verletzt und hat leider kaum etwas hinbekommen und verschwand schließlich sang- und klanglos.
Andreas Menger
Und tatsächlich komplett aus dem Gedächtnis von 03/04 verbannt:
ein brasilianischer IV namens Vivaldo Nascimento Barreto.
Wurde danach wohl an Pauli verliehen, ich hab an den 0,0 Erinnerung. Ihr?