>

(Fast vergessene) ehemalige Spieler der SGE

#
Van de Beek.
Kaum weg, schon ein Topspieler in dieser Kategorie.
#
Schönes Tor von  Hugo Ekitiké  gestern gegen AFC Bournemouth. Der Job nge wird seinen Weg in der Premier League machen.
#
Dieter Schlindwein
#
Schönes Tor von  Hugo Ekitiké  gestern gegen AFC Bournemouth. Der Job nge wird seinen Weg in der Premier League machen.
#
NuevaCua schrieb:

Hugo Ekitiké

Den würde ich jetzt nicht zwingend unter "fast vergessen" einordnen.
#
Johnny Ekström
Rainer Rauffmann

Erinnert mich mit Grausen an die Saison 95/96 🙈.
#
Van de Beek.
Kaum weg, schon ein Topspieler in dieser Kategorie.
#
yeboah1981 schrieb:

Van de Beek.

Auf den hatte ich damals echt Hoffnungen gesetzt...
#
Er ist kein vergessener Spieler, eher eine vergessene halbe Saison - ich hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Gekas in der 2. Liga noch bis zum Winter hier war. Mit 7 Toren in 14 Spielen sogar recht erfolgreich. Wenn ich an die Stürmer in der Saison denke bin ich bei Alex Meier natürlich, Idrissou, Hoffer, Matmour, Top Transfer Rob Friend...aber Gekas hätte ich nicht mehr gewusst, wenn ich nicht zufällig auf den Kader gestoßen wäre.
#
Weil grad in nem anderen Fred Thema: Bembel Anderson.
Eigentlich ein guter Typ, aber das ging dann doch im Geschrei auseinander. Hat der nicht am Ende Urlaubsvideos aus Brasilien gepostet wo er Kniebeugen macht um zu beweisen, dass er garnicht verletzt ist?!
#
RKM wird schon von PSG weitergeschoben
#
#
FredSchaub schrieb:

aber geiles Clickbaiting "Bayernkadidat mit Insel-Club einig"
#
Markus Lösch
#
Ei der Löschinho. Den Spitznamen hatte der damals von einigen Eintracht Fans bekommen die im Internet eine lustige "Huldigungsseite" für ihn einstellten. Lösch hatte diese wie später zu lesen wohl ganz und gar nicht gefallen.

Teilen