>

STT - Eintracht Frankfurt - Union Berlin (9.3.25 / 15:30 Uhr)

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 09. März 2025, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
zu
#
Endlich. Und jetzt bitte noch Uzun raus.
#
Union wechselt auch
Trimmel geht runter, Rothe kommt rein
Den anderen Wechsel hab ich überhört
#
DeMuerte schrieb:

Und plötzlich ist Zug drin in unserem Spiel. Verstehe nicht warum immer erst nach einem Gegentor?

Für einen Außenstehenden hat das so einen faden Beigeschmack von Selbstgefälligkeit.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

DeMuerte schrieb:

Und plötzlich ist Zug drin in unserem Spiel. Verstehe nicht warum immer erst nach einem Gegentor?

Für einen Außenstehenden hat das so einen faden Beigeschmack von Selbstgefälligkeit.        

Ja, kann man durchaus so interpretieren.
#
Das wird heute nix mehr.. eher noch ein 1:2 Union war so schlecht in der 1.Hz da muss man 3:0 führen...und sich nicht so schläfrig verhalten
#
… wir sind halt leider echt unfassbar torungefährlich iwie.
#
Nach 70 Minuten beendet Toppmöller dann auch das Unterzahl-Training unter Wettkampfbedingungen.
#
Union will hier den Sieg.
Da verkacken es fast alle Konkurrenten und wir kriegen das Heimspiel nicht souverän über die Bühne...
#
Jawoll, und die NWK wieder mit ihrem Sing Sang genau zum passenden Zeitpunkt. Man gehen mir diese Deppen auf den Sack.
#
Teil der Wahrheit ist es halt auch, dass man kaum zu Null spielt.
#
Also Defensivkopfbälle sind heute nicht so unsere Sache
Die Unioner kommen mir das zuoft an den Ball, vor allem nach Ecken
#
Wir sind erneut dabei, sinnfrei Punkte zu verschenken. Und in Mainz machen sich die Mainzelmännchen  vor Lachen in die Hose.
#
Ich sehs schon kommen, dass wir uns noch das zweite fangen.
#
Dass Union bei praktisch jeder Ecke immer an den Ball kommt ist schon ein Problem.
#
Zumindest die Kurve peitscht die Mannschaft mit ner halben Stunde aus der Liebe zu Dir....nach vorne.Gähn.
#
Union will hier den Sieg.
Da verkacken es fast alle Konkurrenten und wir kriegen das Heimspiel nicht souverän über die Bühne...
#
So wie alle Heimteams in den letzten 2 Wochen. ☺️

Allein die Vorstellung des Theaterstücks ist halt krass ernüchternd. Was Hütter in der Kabine an Leistung in die Mannschaft gepresst hat, presst DT aus ihnen raus, so wirkt es oftmals.  
#
Ich kann diese Sound of Silence Scheiße nicht mehr hören
#
Ziemlich lächerliche Gelbe gegen Tuta jetzt
Der kann sich da nicht in Luft auflösen, während der Union blind in ihn reinrennt
#
Unglaublich, wie wir uns von Union, die seit Wochen nix auf die Reihe bekommen hintenrein drängen lassen und es nicht schaffen ein Tor zu schießen
#
Und Standard für Standard für Union.
Minute um Minute wird verschenkt, ohne mit Biss und Wille nach vorne zu spielen.
#
Wir sind erneut dabei, sinnfrei Punkte zu verschenken. Und in Mainz machen sich die Mainzelmännchen  vor Lachen in die Hose.
#
Matzel schrieb:

Naja, deren und unsere Entwicklung geht derzeit genau in die jeweils andere Richtung. Die sind im totalen Flow und wir treten bestenfalls auf der Stelle.

Teilen