>

STT - Eintracht Frankfurt - Union Berlin (9.3.25 / 15:30 Uhr)

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 09. März 2025, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
zu
#
Tu mich immer schwer mit dem Rotieren.
Hab lieber die erste 11 druff und dann kannste die müden auswechseln.
Bis Donnerstag ist ja auch noch was.
Das muss drin sitzen.
Scheiss wechselei.
#
Eine absolute Frechheit was die da heute abliefern 😤
#
Jede Rückrunde die selbe Scheisse.
#
SGE_Werner schrieb:

Jede Rückrunde die selbe Scheisse.

Kann man so unterschreiben
#
Passt, dieses saublöde lustlose Verwalten ohne Mumm muss ja fast bestraft werden.
#
Bis dato eine unterirdische Leistung gegen solch einen völlig angeschlagenen und verunsicherten Gegner. Mal schauen, was für Ausreden Toppmöller für diesen Auftritt findet.
#
Peinlich und tschö
#
Ziemlich Kacke würd ich sagen.
Also doch Rückrunden-Blues. F.ck!
#
Habe gerade das 2 zu 1 gesehen. Mir fehlen die Worte. Wie kann man gegen einen potenziellen Absteiger so abkacken. Ohne Worte
#
Fängt schon bei Wahi an, der den letzten Meter nie gehen will
#
Hütter war aber auch ein guter Trainer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Hütter war aber auch ein guter Trainer.
Schon. Aber so krass hat noch keiner eine CL-Quali verkackt.
#
Gegen Baumgart ihr Waschlappen!!

BAUMGART!
#
Danke Dino! Skibbe reloaded
#
Knauff wieder über links jetzt...hat ja gegen Ajax über rechts nicht funktioniert...
#
Dann findet das Hämmerchen wenigstens seine Zugangsdaten wieder.
#
Bitte TUTA nach Brasilien in die 2. Liga!!!!
#
Das Gleiche wie bei den Bayern und Bayer. Um Spieler zu schonen,  stellt man eine neue Mannschaft.  Ergebnis, wie zu sehen.
#
und wenn man die mannschaft kritisiert, heißt es, schwimm rüber... sie sind ja soooo toll...
#
Sind wir ehrlich, die Mannschaft ist in der Rückrunde in der Liga eingebrochen.
So haben wir auf einem CL Platz nichts verloren!

Wie man die ganze zeit diesen Verwaltungsfußball mit einer knappen 1:0 Führung spielen kann?
Es macht mich traurig... einfach nur traurig!
#
Bis dato eine unterirdische Leistung gegen solch einen völlig angeschlagenen und verunsicherten Gegner. Mal schauen, was für Ausreden Toppmöller für diesen Auftritt findet.
#
Hessenpower schrieb:

Selbe wie immer. Aber ich denke, dessen Ausreden sind auch spätestens im Sommer aufgebraucht. Mal sehen, ob der nächste Hin- und Rückrunde kann.
#
Und nächste Woche in Bochum, die zwangsweise kämpfen müssen... und das auch tun.
Jetzt möglicherweise die dritte Niederlage in Folge in der BuLi. Da brauchen wir gar nicht erst von CL reden.

Teilen