Tu mich immer schwer mit dem Rotieren. Hab lieber die erste 11 druff und dann kannste die müden auswechseln. Bis Donnerstag ist ja auch noch was. Das muss drin sitzen. Scheiss wechselei.
Bis dato eine unterirdische Leistung gegen solch einen völlig angeschlagenen und verunsicherten Gegner. Mal schauen, was für Ausreden Toppmöller für diesen Auftritt findet.
Bis dato eine unterirdische Leistung gegen solch einen völlig angeschlagenen und verunsicherten Gegner. Mal schauen, was für Ausreden Toppmöller für diesen Auftritt findet.
Selbe wie immer. Aber ich denke, dessen Ausreden sind auch spätestens im Sommer aufgebraucht. Mal sehen, ob der nächste Hin- und Rückrunde kann.
Schon. Aber so krass hat noch keiner eine CL-Quali verkackt.
Er hat aber die Situation sie so knapp zu verkacken mitkreiert. Mit DT wird's nach Vorrunde Platz 3, bei diesen Leistungen, eh schwer genug noch internationale Plätze zu erreichen. Das ist einfach zu oft zu wenig. Seit Marmoush weg ist, kriegt man auch nach vorne kaum noch was gebacken.
Selbe wie immer. Aber ich denke, dessen Ausreden sind auch spätestens im Sommer aufgebraucht. Mal sehen, ob der nächste Hin- und Rückrunde kann.
Und nächste Woche in Bochum, die zwangsweise kämpfen müssen... und das auch tun. Jetzt möglicherweise die dritte Niederlage in Folge in der BuLi. Da brauchen wir gar nicht erst von CL reden.
Hab lieber die erste 11 druff und dann kannste die müden auswechseln.
Bis Donnerstag ist ja auch noch was.
Das muss drin sitzen.
Scheiss wechselei.
Kann man so unterschreiben
Also doch Rückrunden-Blues. F.ck!
Er hat aber die Situation sie so knapp zu verkacken mitkreiert. Mit DT wird's nach Vorrunde Platz 3, bei diesen Leistungen, eh schwer genug noch internationale Plätze zu erreichen. Das ist einfach zu oft zu wenig. Seit Marmoush weg ist, kriegt man auch nach vorne kaum noch was gebacken.
BAUMGART!
Ach echt? Wusste gar nicht das wir noch absteigen können.
Also aktuell ist es eher ne Rückrunde wie unter Glasner.
So haben wir auf einem CL Platz nichts verloren!
Wie man die ganze zeit diesen Verwaltungsfußball mit einer knappen 1:0 Führung spielen kann?
Es macht mich traurig... einfach nur traurig!
Jetzt möglicherweise die dritte Niederlage in Folge in der BuLi. Da brauchen wir gar nicht erst von CL reden.