Das Spiel ist ohne Worte. Gegen einen katastrophal spielenden verunsicherten Gegner, gegen den man zudem noch durch n Zufallstir führt, stellt man komplett ALLES ein und versemmelt wieder Mal eine gigantische Chance. CL wolln mer net. Das heute wird im Saisonrückblick als absolutes Schlüsselspiel gelten, wo man es versaut hat. Und das Schlimme is, dass die Bedeutung des Spiels eigentlich klar war.
Super, bewerben uns für eine neue Rückrunde der Schande. Die 21 Millionen für den Artisten aus Frankreich sind klasse angelegt.
Ironie off, hab die Schnauze so voll, können noch nicht einmal kriselnde Unioner besiegen. In der Mannschaft stimmt es seit Wochen nicht mehr, so gibt's in Bochum nächste Woche auch wieder eine in die Fresse
Super, bewerben uns für eine neue Rückrunde der Schande
Also... ich sage ja nicht, dass man jetzt die Kirche im Dorf lassen sollte. Zumindest sollte sie noch fußläufig zu erreichen sein.
Wenn man nur das auf dem Papier vorhandene Potential und die Marktwerte vergleicht, kommt es leider sogar ziemlich gleich für mich. Mein Kumpel lachte mich vor ein Paar Wochen aus, weil er der festen Überzeugung war (Bayernfan) das keiner außer uns Dritter werden wird/kann. Ich sagte Ihm damals schon, abwarten die Saison ist noch lange und mit Rückrunden ruinieren, ein gutes Fundament einreißen, können wenige so gut wie wir.
Hier spielt Gefühlt der 15. gegen den 16.... Kein aufbäumen Fehlpässe wohin man blickt Glückwunsch Union mit Kampf wieder reingekommen bzw. reinkommen lassen.
Wahi bringt auch noch nichts..hatte ehrlich gesagt schon ein schlechtes Gefühl als es fix war.. aufgewärmt schmeckt halt nur Gulasch
Kaum zu glauben, was der Abgang eines Spielers ausmachen kann.
JA, war aber zu erwarten. Man hatte einfach keinen Backup für Marmoush. Matanovic, nicht Bundesligatauglich, Can, ist nocht nicht soweit,Wahi, Überraschungstüte. Dann fehlt die einfach die Wuchtigkeit und die Schnelligkeit die Frankfurt die Halbsaison ausgemacht hat.
Hatten wir 5 Abschlüsse? Das ist verdient, weil wir keinerlei Linie im Spiel haben, offensiv auf Individualisten angewiesen sind. Da ist kein Konzept, keine Automatismen, nichts. Der einzige, der das irgendwie zusammengehalten hat, kickt jetzt in Manchester.
Ironie off, hab die Schnauze so voll, können noch nicht einmal kriselnde Unioner besiegen. In der Mannschaft stimmt es seit Wochen nicht mehr, so gibt's in Bochum nächste Woche auch wieder eine in die Fresse
Also... ich sage ja nicht, dass man jetzt die Kirche im Dorf lassen sollte. Zumindest sollte sie noch fußläufig zu erreichen sein.
Wenn man nur das auf dem Papier vorhandene Potential und die Marktwerte vergleicht, kommt es leider sogar ziemlich gleich für mich.
Mein Kumpel lachte mich vor ein Paar Wochen aus, weil er der festen Überzeugung war (Bayernfan)
das keiner außer uns Dritter werden wird/kann.
Ich sagte Ihm damals schon, abwarten die Saison ist noch lange und mit Rückrunden ruinieren, ein gutes Fundament einreißen, können wenige so gut wie wir.
Kein aufbäumen Fehlpässe wohin man blickt
Glückwunsch Union mit Kampf wieder reingekommen bzw. reinkommen lassen.
Wahi bringt auch noch nichts..hatte ehrlich gesagt schon ein schlechtes Gefühl als es fix war.. aufgewärmt schmeckt halt nur Gulasch
Ähh, 3
🙄
JA, war aber zu erwarten. Man hatte einfach keinen Backup für Marmoush.
Matanovic, nicht Bundesligatauglich, Can, ist nocht nicht soweit,Wahi, Überraschungstüte.
Dann fehlt die einfach die Wuchtigkeit und die Schnelligkeit die Frankfurt die Halbsaison ausgemacht hat.
Der Trainer macht die Taktik. Und verkackt sie auch.
So wie heute. Unter anderem.
Die Defensive aktuell einfach katastrophal.
Hatten wir 5 Abschlüsse? Das ist verdient, weil wir keinerlei Linie im Spiel haben, offensiv auf Individualisten angewiesen sind. Da ist kein Konzept, keine Automatismen, nichts. Der einzige, der das irgendwie zusammengehalten hat, kickt jetzt in Manchester.
Das Stadion bzw. die NWK hat mit ihrem Sch... Singsang mit dazu beigetragen, dass die Mannschaft eingeschlafen ist.
Ähh, 3
🙄