>

STT - Eintracht Frankfurt - Union Berlin (9.3.25 / 15:30 Uhr)

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 09. März 2025, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
zu
#
Was ein Rotz. Was spielen wir da eigentlich?
#
Arrogant und überheblich, immer schön nebenher laufen und ansonsten Standfußball!
#
Wir werden abgeschossen von einem Abstiegskanidat und WIE!

Alle traben nur, statisches Spiel. Keiner hat Bock.. verpisselt euch doch alledie kein Bock haben
#
Wie blöd sind wir eigentlich?
#
Katastrophe!
#
Mein Gott ist das peinlich. Geht nachhause, Mann! Und hört auf von der CL zu labern. Darin haben wir mal so gar nix (mehr) verloren.
#
Bin auf das Statement von unserem Übertrainer gespannt
#
Unglaublich gegen so eine Truppe. Die sind vor dem Spiel Tod und wir reanimieren sie wieder. Bin bedient
#
Das Stadion soll diese Mannschaft mal mit Pfiffen aufwecken.
#
grinch schrieb:

Das Stadion soll diese Mannschaft mal mit Pfiffen aufwecken.

Das Stadion bzw. die NWK hat mit ihrem Sch... Singsang mit dazu beigetragen, dass die Mannschaft eingeschlafen ist.
#
Verdammte Sch....was ist da los????
#
Offenbarungseid
#
Wenn's von Union Taktik war, war's sehr clever.
#
Leck mich am *****, auf die Interviews von Dino und Krösche bin ich gespannt!
#
Aus der Liebe zu dir....
Peinlich das Ganze.
#
Sorry Alter, da ist nix mehr dran schönzureden.

Und ihr wollt mir noch erzählen wir hätten keinen Dusel gehabt. Lächerlich.

Donnerstag noch aufn Sack gegen Ajax, nix gegen Bochum und der Baum brennt so richtig.

#
Aber dass ja keiner heimgeht in den nächsten 15 Minuten, immer schön abfeiern die Jungs, keinen Bock mehr.
#
Peinlich das Ganze und da kann man leider auch den Trainer hinterfragen. So endet die Saison auf Platz 8.
#
Und nach dem Spiel: Union hat das gut gemacht, starker Gegner… Bla Bla. Wir werden durchgereicht- für die Kaderkosten ein Witz. Die letzten 2 Wochen konnte man sich hinter den Übermannschaften verstecken, die aber komischerweise gestern auch beide verlieren konnten…
#
Ok, Kristensen hatte direkt reklamiert
Schiri schaut sich das an und hat das Handspiel auch entdeckt
Also nur 1:2
Vielleicht doch noch die Chance aufs Unentschieden
#
Union macht aus 5 Chancen 3 Tore.

Die Defensive aktuell einfach katastrophal.
#
SGE_Werner schrieb:

Union macht aus 5 Chancen 3 Tore.

Die Defensive aktuell einfach katastrophal.

Hatten wir 5 Abschlüsse? Das ist verdient, weil wir keinerlei Linie im Spiel haben, offensiv auf Individualisten angewiesen sind. Da ist kein Konzept, keine Automatismen, nichts. Der einzige, der das irgendwie zusammengehalten hat, kickt jetzt in Manchester.

Teilen