>

STT - Eintracht Frankfurt - Union Berlin (9.3.25 / 15:30 Uhr)

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 09. März 2025, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
zu
#
grinch schrieb:

Das Stadion soll diese Mannschaft mal mit Pfiffen aufwecken.

Das Stadion bzw. die NWK hat mit ihrem Sch... Singsang mit dazu beigetragen, dass die Mannschaft eingeschlafen ist.
#
SGE_Werner schrieb:

grinch schrieb:

Das Stadion soll diese Mannschaft mal mit Pfiffen aufwecken.

Das Stadion bzw. die NWK hat mit ihrem Sch... Singsang mit dazu beigetragen, dass die Mannschaft eingeschlafen ist.

Joo, man fängt das 1:1, und aus der Kurve kommt lalalalalaaa , ohhhoohoho!
Trotzdem muss man dieses Spiel gewinnen, egal ob da Fans im Stadion sind oder nicht.
Nach dem Spiel gegen Ajax dachte ich, sie berappeln sich. Heute bin ich am boden!
#
RockyRaccoon schrieb:

Bin auf das Statement von unserem Übertrainer gespannt

"Gegen eine übermächtige Mannschaft hat man halt keine Chance, das muss man anerkenenn..."
"wir haben alles rausgehauen, uns aberleider nicht belohnt!"
"So ist Fußball"
#
So in etwa wird es wohl sein
#
Selbst wenn die es noch schaffen mit ihren schiefen Füßen einen reinzumurmeln....
1 Punkt oder 0 Punkte gegen Union sind viel zu wenig... vom Auftreten her ganz zu schweigen

Die ersten 30 min noch gut kombiniert... dann aber wieder das Spielen eingestellt wie immer
#
Wahi, was soll das !?
#
DT flippt in der 88 min aus. Warum so früh???
#
Null Aufbäumen
#
Wenns Elfer gibt wird er eh verschossen....würde passen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Union macht aus 5 Chancen 3 Tore.

Die Defensive aktuell einfach katastrophal.

Hatten wir 5 Abschlüsse? Das ist verdient, weil wir keinerlei Linie im Spiel haben, offensiv auf Individualisten angewiesen sind. Da ist kein Konzept, keine Automatismen, nichts. Der einzige, der das irgendwie zusammengehalten hat, kickt jetzt in Manchester.

Ich würde sagen, dass das ein typisches 1:1 Gruselspiel ist, kein Team hat hier heute einen Sieg sich spielerisch verdient.
#
Nee, also Union mag zwar nicht die aktivere Mannschaft gewesen sein, aber von uns kam ja nach vorne bis auf das Tor und den Pfostenschuss nur sehr wenig. Etwas gefährliches schon gar nicht. Da hatte Union schon gefährlichere Situationen, sicherlich auch einmal mehr durch grobe Fehler in unserer Defensive begünstigt. Aber eben mehr.

#
Elfer?
#
Hand
#
Wahi, was soll das !?
#
Matzel schrieb:

Wahi, was soll das !?

Diese Schauspielerei will ich auch bei uns nicht sehen.
#
Oh, Elfer für die Eintracht
Da hat doch einer noch schnell seine hand vor Wahis kopf gestreckt

Ekitiké schießt
Rönnow hält

Soll wohl einfach nicht sein heute
#
Wenns Elfer gibt wird er eh verschossen....würde passen
#
passt
#
Überhebliche Loser
#
Hahahahaha was ne Gurkentruppe
#
Jo - verdient verkackt.
#
Lächerlich! Lächerlich! Lächerlich!
#
Und der Fußballgott da oben so "Ey, was soll ich denn NOCH tun für euch? Ihr seid einfach zu dämlich für irgendwelche Punkte heute."
#
Können wir dann mal bitte einen anderen Elfmeterschützen ranlassen. Ekitike hat es vom Punkt nicht drauf!
#
Unfassbar

Teilen