>

Nachbetrachtung zur Niederlage gegen Union

#
Bitte hier weiter...
#
Gurkentruppe
#
Peinlich !
#
Eki ist einfach ein überheblicher, lascher Typ, Wahi kann kein Meter kicken und Tuta war noch nie bundesligatauglich. Gute Nacht Freunde!!!
#
Unser Ziel muss es sein, jedes Jahr international zu spielen....

Conference League wird bestimmt geil.
#
Nun, damit hätten wir ihn hoffentlich hinter uns: den Tiefpunkt der Saison.
#
Gurkentruppe
#
gegen eine dermaßen schlechte Mannschaft in der 2. Halbzeit so eine Nichtleistung zu bringen ist schon bodenlos.

Da war ja gar nix..

Ektike schießt bitte keine Elfer mehr, egal wer aber er nicht. Der war wieder ganz schwach geschossen, wie gegen Kiel
#
Allein die Startelf war eine Frechheit.
#
Peinlich ist es, wie hier auf die Mannschaft drauf getreten wird. Sicher war das Spiel nicht gut. Aber viele Kommentare sind unterirdisch. Ich glaube ich bleibe erstmal zwei Tage offline. Das Hämmerchen ist ja wieder da.
#
wieviel Elfmeter darf er denn noch verschießen, unfassbar
#
Erbärmliche, pomadige, uninspirierte Passivität, keine echte Mentalität. Normale Rückrunde halt. Immer und immer wieder.
#
Mir fehlen wirklich die Worte.
Gegen so einen verunsicherten Gegner solch eine desaströse Leistung abzuliefern, ist unfassbar.
So können wir in der Liga nicht mehr weiter performen.
#
Jau, nicht so toll heute, oder??!?
#
Selbst der Punkt hätte nicht viel gebracht. So sind sie auf dem Boden alle mal angekommen. Boah bin ich wütend, wann haben die Mal 90 Minuten ordentlich Fußball gespielt🙈, unfassbar
#
Schon krass zu sehen, wie wackelig das Ganze ohne Koch und Theate in der Abwehr ist

Den Elfer muss er rein machen…
#
Erschreckend mehr kann man dazu nicht sagen. Keine Ahnung mehr was man dazu noch sagen soll.
#
Rotation misslungen, fußballerischer Selbstmord aus Angst vor dem Tod.
#
Hinten schwach, vorne auf Zufall und Einzelaktionen angewiesen. Kaum Abschlüsse, verdient verloren. Eine weitere katastrophale Leistung. Das Spiel am Donnerstag bleibt ein Ausreißer ohne Folgen.

Will man noch die EL oder gar die CL erreichen, braucht man einen neuen Übungsleiter, lieber heute als morgen.
#
Es ist besser nichts zu kommentieren
Der Frust Rotwein ist bereits bestellt
Könnten mehrere werden
#
Top Aufstellung - Top Einstellung. SGE Rückrunde.
Wann hatte ein Trainer bei der Eintracht mal so viel Personalkosten zur Verfügung? Aktuell sind wir noch im soll - jetzt rutschen wir durch - wie immer. Naja - zum Glück haben wir die 40 Punkte schon im Sack…

Teilen