Peinlich ist es, wie hier auf die Mannschaft drauf getreten wird. Sicher war das Spiel nicht gut. Aber viele Kommentare sind unterirdisch. Ich glaube ich bleibe erstmal zwei Tage offline. Das Hämmerchen ist ja wieder da.
Mir fehlen wirklich die Worte. Gegen so einen verunsicherten Gegner solch eine desaströse Leistung abzuliefern, ist unfassbar. So können wir in der Liga nicht mehr weiter performen.
Selbst der Punkt hätte nicht viel gebracht. So sind sie auf dem Boden alle mal angekommen. Boah bin ich wütend, wann haben die Mal 90 Minuten ordentlich Fußball gespielt🙈, unfassbar
Hinten schwach, vorne auf Zufall und Einzelaktionen angewiesen. Kaum Abschlüsse, verdient verloren. Eine weitere katastrophale Leistung. Das Spiel am Donnerstag bleibt ein Ausreißer ohne Folgen.
Will man noch die EL oder gar die CL erreichen, braucht man einen neuen Übungsleiter, lieber heute als morgen.
Hinten schwach, vorne auf Zufall und Einzelaktionen angewiesen. Kaum Abschlüsse, verdient verloren. Eine weitere katastrophale Leistung. Das Spiel am Donnerstag bleibt ein Ausreißer ohne Folgen.
Will man noch die EL oder gar die CL erreichen, braucht man einen neuen Übungsleiter, lieber heute als morgen.
Alles, was Du beschreibst, hatten wir schon bei Dinos Vorgänger. Ich weiß nicht, ob das wirklich noch durch nen neuen Trainer besser wird oder einfach die Qualität des Teams nicht gut genug ist bzw. die Rädchen nur ineinander greifen, wenn 2-3 Dinge erfüllt sind (siehe Omars Topleistungen) und wenn eines davon wegfällt, gerne in der Rückrunde, das Kartenhaus zusammenbricht und man nur Mittelmaß ist.
Top Aufstellung - Top Einstellung. SGE Rückrunde. Wann hatte ein Trainer bei der Eintracht mal so viel Personalkosten zur Verfügung? Aktuell sind wir noch im soll - jetzt rutschen wir durch - wie immer. Naja - zum Glück haben wir die 40 Punkte schon im Sack…
Da war ja gar nix..
Ektike schießt bitte keine Elfer mehr, egal wer aber er nicht. Der war wieder ganz schwach geschossen, wie gegen Kiel
Conference League wird bestimmt geil.
Ich kann diesen Scheissdreck nicht mehr hören..
Versprochen?
Das bezweifel ich.
Da war ja gar nix..
Ektike schießt bitte keine Elfer mehr, egal wer aber er nicht. Der war wieder ganz schwach geschossen, wie gegen Kiel
Ich hatte das jetzt nur über Eintracht FM verfolgt...
War Götze bereits auf dem Weg zum Elfmeterpunkt und Eki hatte dann doch übernommen?
Gegen so einen verunsicherten Gegner solch eine desaströse Leistung abzuliefern, ist unfassbar.
So können wir in der Liga nicht mehr weiter performen.
Den Elfer muss er rein machen…
Alles, was Du beschreibst, hatten wir schon bei Dinos Vorgänger. Ich weiß nicht, ob das wirklich noch durch nen neuen Trainer besser wird oder einfach die Qualität des Teams nicht gut genug ist bzw. die Rädchen nur ineinander greifen, wenn 2-3 Dinge erfüllt sind (siehe Omars Topleistungen) und wenn eines davon wegfällt, gerne in der Rückrunde, das Kartenhaus zusammenbricht und man nur Mittelmaß ist.
Der Frust Rotwein ist bereits bestellt
Könnten mehrere werden
Wann hatte ein Trainer bei der Eintracht mal so viel Personalkosten zur Verfügung? Aktuell sind wir noch im soll - jetzt rutschen wir durch - wie immer. Naja - zum Glück haben wir die 40 Punkte schon im Sack…