>

Nachbetrachtung zur Niederlage gegen Union

#
Ohne das überraschend starke und erfolgreiche Spiel in Amsterdam würde ich sagen, dass diese Mannschaft komplett am Ende ist und erneut in sich zusammenbricht. Es sieht nach einer weiteren Rückrunde der Schande aus.
#
Bin fertig mit der Mannschaft samt Trainer.
Das Team ist in einem absolut erbärmlichen Zustand.
Vorne und hinten.
2 verschossenen 11er in Folge. Ekitike verschwinde für 60 Mio nach England und spiel da mit der Hacke.
Kein wunder das du es in paris nicht geschafft hast. 0 Mentalität. Gilt übrigens für einen Großteil der Mannschaft
#
Es ist – zumindest gefühlt – jedes Jahr das Gleiche. Jedes Jahr eine bescheidene Rückrunde.

Immer das ähnliche Schema: Eintracht macht den Aufbaugegner für den Tabellenkeller, die Eintracht stellt nach einem Führungstreffer das offensive Spielen ein …

Kann man daran wirklich nicht mal etwas ändern?
#
Behäbig langsames Spiel und nach 30 Minuten auch das Spielen komplett eingestellt.

Nächster Spieltag ist Freiburg vorbei..wieviel Punkte hatten wir Vorsprung 7,8,9?  Rückrunde der Schande reloaded.
Gegen so schwache Unioner, die seit WOCHEN down sind so eine Leistung ist eine Frechheit!

Wahi bringt gar nichts, hat schon in Frankreich nix gerissen. Warum man ihn unbedingt holen wollte...?
#
Im Hinspiel war das auch schon so, dass die uns in Hälfte 2 komplett dominiert haben. Da haben wir mit Dusel ein Unentschieden geholt. Hätte nicht gedacht, dass sich das so wiederholt mit dem Spielverlauf. Hoffentlich mit dem Kopf schon beim Donnerstag. Wäre mir lieber als Überheblichkeit.
#
Top Aufstellung - Top Einstellung. SGE Rückrunde.
Wann hatte ein Trainer bei der Eintracht mal so viel Personalkosten zur Verfügung? Aktuell sind wir noch im soll - jetzt rutschen wir durch - wie immer. Naja - zum Glück haben wir die 40 Punkte schon im Sack…
#
Toppmöller Raus!
#
Da hab ich einmal seit langem wieder auf Sieg für die unserigen getippt, das war aber das definitiv letzte Mal für lange Zeit!!
#
Auch gegen Union muss man Vollgas geben. 3 Niederlage in Folge,  3:10 Tore. Das ist einfach zu wenig. Würde mich nicht wundern wen man mit Mühe und Not gerade so 6. wird.
#
Mainz wie es singt und lacht....
#
Hoffe das Gelalle bzgl. CL hört jetzt endlich auf. Mit solchen Leistungen gehörst du nicht mal in de EL. Bin total enttäuscht und wütend. Man kann verlieren, keine Frage, aber bitte nicht so arrogant und lustlos.

Das macht mich rasend. Heute hat die Mannschaft verdammz viel Kredit verspielt. Das hat dann auch nix mit Diva oder so zu tun. Das war einfach nur dumm und überheblich heute.
#
Mich erschreckt es, nach einer ungefährdeten 1. HZ den Gegner wieder so ins Spiel reingeholt zu haben…

Die Punkte werden am Ende fehlen - für welchen Platz genau wird man sehen…
#
wieviel Elfmeter darf er denn noch verschießen, unfassbar
#
hesseadler27 schrieb:

wieviel Elfmeter darf er denn noch verschießen, unfassbar

Ich hatte das jetzt nur über Eintracht FM verfolgt...
War Götze bereits auf dem Weg zum Elfmeterpunkt und Eki hatte dann doch übernommen?
#
Das habe ich letzes Mal schon geschrieben und das macht langsam wirklich Angst:
Da denkt man noch schlechter können die nicht spielen.

Sorry, aber im Sommer bitte einen neuen Trainer. Es kann doch nicht sein, dass ein Spieler geht und nix mehr drin ist.
Davon mal abgesehen, dass die letzten Spiele mit dem schon nicht mehr gut waren.

Eine absolute Nichtleistung nach der anderen. Woche für Woche so ein Schmutz.
#
Wir haben den einzigen Erfolgsfaktor der Hinrunde im Winter für 80 Mio nach England verkauft. Was wir jetzt sehen, ist eine Fortsetzung des planlosen Dino-Balls der Vorsaison, der nichts mit Eintracht Frankfurt gemein hat. Man will das hier Einsatz- und körperlos mal eben nebenbei abhandeln und erhält die verdiente Quittung. Außer den Skandinaviern spielen wir halt ohne Mentalität, lieber mal Hacke hier, Hacke da, ein bisschen schnicken, aber völlig ineffizient und planlos.
Man erhält genau das, was man bestellt.
#
Eintacht kann Rückrunde nicht.
#
Nun, damit hätten wir ihn hoffentlich hinter uns: den Tiefpunkt der Saison.
#
Es geht jetzt erst los und es ist Mal wieder Rückrunde und im Moment scheinbar sehr leicht und zu besiegen.
#
Hinten schwach, vorne auf Zufall und Einzelaktionen angewiesen. Kaum Abschlüsse, verdient verloren. Eine weitere katastrophale Leistung. Das Spiel am Donnerstag bleibt ein Ausreißer ohne Folgen.

Will man noch die EL oder gar die CL erreichen, braucht man einen neuen Übungsleiter, lieber heute als morgen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Hinten schwach, vorne auf Zufall und Einzelaktionen angewiesen. Kaum Abschlüsse, verdient verloren. Eine weitere katastrophale Leistung. Das Spiel am Donnerstag bleibt ein Ausreißer ohne Folgen.

Will man noch die EL oder gar die CL erreichen, braucht man einen neuen Übungsleiter, lieber heute als morgen.

Alles, was Du beschreibst, hatten wir schon bei Dinos Vorgänger. Ich weiß nicht, ob das wirklich noch durch nen neuen Trainer besser wird oder einfach die Qualität des Teams nicht gut genug ist bzw. die Rädchen nur ineinander greifen, wenn 2-3 Dinge erfüllt sind (siehe Omars Topleistungen) und wenn eines davon wegfällt, gerne in der Rückrunde, das Kartenhaus zusammenbricht und man nur Mittelmaß ist.
#
Was war denn da los???? Die 2. Halbzeit war ganz ganz schlimm. Gegen eine schwache Mannschaft ganz erbärmlich ausgesehen. Ohne Koch und Theate brauchen wir garnicht anzutreten. Sinnbildlich wie Tuta und Trapp Anfang der 2. Hälfte unbedrängt eine Ecke für Union rausholen…..
#
Ach ist das schön, einem Trainer beim Üben zuzuschauen. Aber auf Glasner kein Bock mehr zu haben, genau mein Humor.
#
Können Rückrunde nicht,können Doppelbelastung nicht und schon gar nicht Rotation.
Komplett bedient.

Teilen